Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
TV Serie 7th Heaven Familie Camden die Darsteller

Die TV Serien Familie Camden aus 7th Heaven Die Darstelle der Fernsehfamilie



Die Fanseite der 7th Heaven Fernehserie : nicht mehr erreichbar

Auf der Fansite Gibt es Informationen zur Serie und Informationen zu den Darstellern der Serie 7th Heaven

Darstellerinnen und Darsteller

  • Beverley Mitchell (Lucy Camden)
  • Jessica Biel (Mary Camden)
  • David Gallagher (Simon Camden)
  • Barry Watson (Matt Camden)
  • Mackenzie Rosman (Ruthie Camden)
  • Stephen Collins (Eric Camden)
  • Catherine Hicks (Annie Camden)
    und Weitere Darsteller und Darstellerinnen

    Die Familie Camden lebt in der 527 Alta Road, in Glen Oak, CA 41884, California, USA. Wie schon andere Filmstädte (z.B. Lanford, Illinois) existiert diese Stadt nicht wirklich. (Das Haus der Camdens existiert aber, natürlich verrät der Besitzer nicht wo. Viele der Szenen, insb. in Innenräumen, werden aber in Kulissen gedreht.)

    Die Camdens haben alle Probleme, die normalen Familien haben: Es geht ums Weggehen, die Hausarbeit, Schulprobleme, Hausaufgaben, ... Na gut, vielleicht haben die Camdens ein bißchen viele Probleme, aber immerhin sind sie ja auch zu fünft (bzw. zu siebt):

    Eric Camden, ein Reverend einer nicht näher definierten protestantischen Gemeinde, der alle Hände voll zu tun hat mit einem Stall von Teenagern und seiner neurotischen Gemeinde,

    Annie Camden, die selbstbewußte Hausfrau, die ganz nebenher noch die Gemeinde unterstützt und in dieser Ehe den Part der heimlichen Oberbefehlshaberin spielt,

    Matt Camden, ein großer Bruder aus dem Bilderbuch, der neben seinen eher tragischen Frauengeschichten mit vielen Mißverständnissen, immer zur Stelle ist, um seine Geschwister zu trösten, vor den Eltern zu retten oder sich in ihre Erziehung einzumischen,

    Mary Camden, die sich auch mal den Ex-Freund ihrer Schwester angelt, aber sonst mehr auf Basketball steht,

    Lucy Camden, das Sandwichkind, die sich leicht erschüttern läßt und sich oft wenig zutraut, obwohl sie - manchmal mit geschwisterlicher Unterstützung - meistens kriegt, was sie will,

    Simon Camden, der mit seiner Zielstrebigkeit die ganze Familie, besonders seine kleine Schwester Ruthie, zu kontrollieren versucht, wobei ihn seine Freundin Deena neuerdings ganz schön durcheinanderbringt,

    Ruthie Camden, die manchmal nervig, am Ende aber doch immer süß ist, die dann doch mehr mitkriegt, als man/frau erst denkt,

    Samuel und David Camden, die Zwillinge, die sich bisher vor allem durch Schreien ausgezeichnet haben.

    Mit- und manchmal auch gegeneinander bewältigen die Camdens fast alles, was ihnen ihr Leben an Schwierigkeiten bringt, und weil sie das so gut können, lösen sie oft nebenher auch um die Probleme ihrer Mitmenschen.

    Mit von der Partie sind außerdem die lieben Verwandten, darunter ein Colonel des U.S.Marine Corps oder auch die (ex-)alkoholkranke (Ex-)Lehrerin. Dazu kommen unzählige Freundinnen und Freunde von Kindern und Eltern, z.B. ein siebzehnjähriger verwitweter Vater sein Sohn, eine afroamerikanische Pfarrersfamilie, die durch Brandanschläge aus ihrem Haus vertrieben wird, diverse unliebsame Lehrerinnen und Lehrer, Sportkolleginnen und -kollegen, alles in allem eine bunt gewürfelte Schar von interessanten Menschen.

    In einer guten Dreiviertelstunde treffen wir auf weltbewegende Themen zwischen "Mit wieviel Jahren darf man/frau sich auf den Mund küssen?" und der Shoah (Völkermord an den JüdInnen in Deutschland), zwischen "Sollte man/frau sich in Polizeiautos küssen?" und dem Abschieben alter Leute ins Altersheim.

    Zwischen Banalitäten und Weltpolitik rangieren die Camdens immer "politisch korrekt", manchmal ziemlich konservativ, aber auch mal fortschrittlicher. (Ob das eher zu den Stärken oder zu den Schwächen der Serie gehört, muß jede(r) selbst entscheiden.)

    Die Serie wird produziert von Aaron Spelling. Die Serie wurde gestaltet von Brenda Hampton.

    Wenn Sie noch erwähnenswerte Informationen über die 7th Heaven Familie haben oder selber eine Webseite über 7th Heaven besitzen.Dann schicken Sie mir eine umfangreiche Beschreibung damit ich Ihre Informationen hier veröffentlichen kann.

    Hier kann auch ein Forum über die Serie 7th Heaven entstehen.Wenn Ihr über die Serie diskutieren möchtet dann schreibt euren Beitrag in das Formular und ich werde den Beitrag zur Diskussion einstellen.

    E-Mail für Webkatalog Eintrag. Bitte den genauen Betreff einfügen

    Datenschutz

  • Anzeigen
    [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


    Empfehlungen
     
     Hartz4
     
    Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

    Fußzeile: Impressum