Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gaestebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten



Reiseinformationen


Allgemeine Themen im
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
Tanzpartner

Kontaktanzeigen für Salsa, Merengue und Bachata Tanpartner





Google
  Web http://www.flunk.de




Du möchtest gerne Salsa, Merengue oder Bachata tanzen aber Du hast keinen Tanzpartner den Du in der Tanzschule in Deiner Nähe das Tanzbein schwingen kannst
Du kannst ab sofort hier einen Tanzpartner für Merengue Salsa und Bachta suchen

Werbung
Urlaubspartner Kontaktanzeigen


Die Tanzpartner Kontaktanzeigen
Tanzpartnerin in Köln 21.06.2006
Suche Tanzpartnerin für salsa,merengue Bin 187cm groß sportlich und offen,in Köln. Bin Anfänger
mail:aerobat150@freenet.de

Tanzpartner in Tuttlingen 14.05.2006
Tanzpartner für Salsa Anfänger Kurse in Tuttlingen gesucht bin 44 Jahre alt ,1,56m groß/klein und würde schon soo lange gerne wieder mal tanzen.
Salsa würde ich gerne lernen , ich tanze aber alles andere mit.
mail:joseliene@web.de

Tanzpartner gesucht in Aachen (bzw. Umgebung)31.03.2006
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und würde unheimlich gerne Salsa, Bachata tanzen lernen.
Würde mich als Anfängerin bezeichnen, bin 1,60 m groß, 48 kg schwer und sportlich. Ich liebe es zu tanzen,und hoffe auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.
Würde mich freuen. Michèle
shortylavalle@yahoo.de

Tanzpartner in Nürnberg gesucht.31.03.2006
Schön wäre es wenn Tanzpartner finden könnte der mir die Bachata Merengue und Salsa beibringt.In Nürnberg
reginaquattlender@hotmail.com

Tanzpartner in Berlin gesucht.14.03.2006
BERLIN, Tanzpartner ab ca. 35J. gesucht, Tanze schon ganz gut, alles:
Salsa, Merengue, Bachata, möchte aber mehr üben und das Nachtleben in Berlin mit attraktivem Tanzpartner geniessen.
Karinsaber@aol.com

Tanzpartnerin gesucht im raum Düsseldorf.14.03.2006
Hallo an allen schönen und fazinierenden frauen, ich tanz so gern doch leider nicht gern allein, deshalb suche ich eine dame, die lust hat mit mireine tanzschule zu besuchen und mit mir denn flair und das feuer kennenzulernen!!!
naja zur mir bin 1,84 cm und besitze rhytmus im blut und bin zuckersüße 21j.!! wenn ihr interesse habt dann meldet euch!
Malek7@gmx.de

Raum Freiburg/D , Basel/Schweiz.14.03.2006
Suche eine passende Tanzpartnerin u. wenn es passt auch eine begabte Tänzerin die mich als Assistentin ab u. zu auf Tanzreisen zu den schönsten Ferienanlagen europaweit begleitet.
Voraussetzung: Gute Tanzkenntnisse in einem oder mehren Tänzen. Ob Standard, Latein, Rock\'n\'Roll Salsa, Tangoargentino, Discofox usw. Du musst nicht perfekt sein.
Wichtig ist deine Begabung u. Interesse. Ggf. bin auch gerne bereit dich einzuarbeiten u. zu trainieren.
Wir wollen schöne u. abwechslungsreiche Ferienzeit verbringen, mit viel Raum u. Zeit für Training u. 1-2 St. täglich Tanzen unterrichten. Falls möglich studieren wir eine Showeinlage ein. Es geht hier um tänzerische / kollegiale Zusammenarbeit!
Flug, Hotel u. Verpflegung sind für die Assistentin Gratis.
Bin sportlich mit Humor, M-40J. junggeblieben, 1,76 cm, 76 Kg.
Wenn dich diese wirklich super Möglichkeit interessiert oder einen Turniertanzpartner suchst, dann freue mich auf deine baldige Rückmeldung
lifee@gmx.de

Tanzpartner für Salsa, Merengue und Bachata aus dem Raum Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen gesucht.13.02.2006
Bin 37 und 1,65m
Anfänger sind kein Problem, wenn die Lust dazu vorhanden ist! ;-))
Melde dich doch bitte per Mail bei mir!

Abiguela@aol.com

Tanzpartner Salsa/Merengue/Bachata aus Darmstadt/Rhein Main gesucht 06.01.2006
Hola Salseras y Amigos, que tal?
Bin begeisterte Salsa/Merengue/Bachata Anfängerin, habe 3Salsakurse gemacht.
Suche gutaussehenden(karibisch/Lateinamerika?)Tanzpartner(gerne auch mit Foto),
bitte Fortgeschritten,sicher im Führen ab1.80 gross,ab 22Jahre- Hobbytanzen oder Kurse, macht Vorschläge ;-)
Bin1.74m,sportlich,Studentin,habe blonde Haare und bin humorvoll.
Raum Darmstadt/Rhein Main.
Adios, Caro
Usagi1@lycos.de

Tanzpartner Salsa-Tänzer aus Köln gesucht 11.11.2005
Hallo, ihr Salsa-Tänzer aus Köln.
Ich, weibl. und 1,75 groß habe gerade in einer kubanischen Salsa-Tanzschule in Köln einen Anfängerkurs begonnen.
Sonntags um 19.30. War bisher dreimal.
War leider nicht so klug, mich einfach so ohne Tanzpartner anzumelden, Frauenüberschuss.
Das macht nun wirklich keinen Spass.
Wenn du Anfänger mit Vorkenntnissen bist oder dir zutraust als absoluter Anfänger noch einzusteigen, dann melde dich doch bei mir.
Würde mich echt freuen. Beate
beatber@web.de

Tanzpartner Salsa/Merengue in Köln oder Umgebung gesucht 27.10.2005
Hi, ich suche für Salsa/Merengue Tanzkurs (Anfänger) eine Tanzpartnerin.
Ich bin 33 Jahre alt, 1,87 m groß, wiege 82 kg und bin schlank und sportlich Evtl. habt Ihr auch Tipps, wo ich solch einen Kurs am besten machen kann?
Freue mich über jede Antwort:
volki1971@gmx.de

Tanzpartnerin gesucht (in Köln) 25.10.2005
Ich habe ein bisschen getanzt als ich jünger war, würde mich aber (wieder) als Anfänger bezeichnen.
Bin 27J, 179cm. Hätte auch gern Tips, wo man tanzen kann.ciao
schweden78@gmx.de

Ältere Tanzpartner Anzeigen

ab Juni 2005 -

Du suchst einen Tanzpartner? Dann sende mir doch an die E-Mail Deine Kontaktanzeige mit Deiner Beschreibung und Deiner Vorstellung über Deinen Tanzpartner.Je ausführlicher umso besser.

Ich würde mich freuen wenn Du dieses Angebot nutzt und vielleicht schon bald mit Deinem neuen Tanzpartner gemeinsam Bachata Merengue und Salsa tanzen kannst.

Bitte diese E-Mail Adresse für Ihre Nachricht verwenden.
Damit ich die Nachricht zuordnen kann bitte unbedingt den richtigen Betreff für die E-Mail verwenden.


Ähnliche Seiten :
DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Nationalhymne
Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<

·