Also erstmal finde ich,dass ein Piercing mit 11 Jahren VIEL zu früh ist,da solltest du echt noch warten.Bevor du dir ein Piercing stichst solltest du dich allerdings GUT informieren,wegen Infektionen,Pflege und etc p.p.
Denn es ist nicht empfehlenswert sich noch im wachstum eines stechen zu lassen.Wie die anderen hier schon gesagt haben,stimmt es das du keinen Piercer finden wirst,der dich mit 11 pierct.
Du solltest auch auf den shop achten in dem du dich piercen lässt,z.B. auf Sauberkeit,Helligkeit und Freudlichkeit des piercers (ja auch das ist wichtig

Sooo,..nun zu euern anderen Fragen,..also ich kann da nur aus erfahrung sprechen,denn ich bin 15 und hab auch ein Bauchnabelpiercing.
Ich hab es die ersten wochen 3x täglich desinfizert,eingecremt und mit kochsalzlösung behandelt.Wenn ihr das macht kann eigentlich nichts mit dem piercing schief gehen

Zum wechseln kann ich nur sagen,dass ich auf jedenfall warten würde bis der stichkanal vollkommen verheilt ist und das ist ja von Mensch zu Mensch anders.Dennoch würde ich mindestens 2-3 Monate warten ,um vollkommen sicher zu gehen.Am Anfang würde ich auch keine Banane mit gebammel dran nehmen,da der stichkanal noch frisch ist und sich das nur negativ auswirken würde.Der piercer setzt am anfang,je nachdem wo ihr es machen lasst,unterschiedliche piercings ein.Bei mir war es ein Titanstecker,der für die pflege auch besser geeignet ist.
Ich könnte jetzt noch stunden weitere infos aufschreiben und fachsimpeln,denke aber das ich euch für den anfang ein paar sinnvolle tipps gegeben habe

Ich kann zum abschluss nur sagen,dass ich finde man kann sich ab 14 piercen lassen.Ich bin auch erst 15 und mir hat es nicht geschadet

Viel Glück weiterhin beim überreden eurer eltern;)
VLG Lisa