| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Gast
|
Verfasst am: 12.12.2005 08:54 Titel: Zungenpiercing verschluckt |
|
|
Zungenpiercing verschluckt.
HY ICH HABE MIR AM 3.12.05 meine zunge piercen lassen tat auch nicht weh aber morgen kann ich nachstechen lassen weil ich das piercing verschluckt habe im schlaf konnte nur die kugel retten habe versucht es wieder auszukotzen ging aber nicht wegen dem loch es ist wieder zu das ist die einzigste gefahr weil ich denke das sich die kugel gelösst hat ich war d die tage nie bei habe es nie raus genommen oder die kugel war nicht richtig fest wie kann sowas eigendlich passiren?! hat der piercer die gugel nicht richtig fest gemacht oder kommt es durchs essen???das einzigste was scheiße ist das das loch so schnell zu wächst
Gruß Martin
------------------------------------------
Piercings onlineshop
Weitere Seiten zum Thema Zungenpiercings
http://www.flunk.de/webkatalog/piercing-zungenpiercings.php
http://www.flunk.de/webkatalog/piercing-forum-zungenpiercings.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung
|
Verfasst am: Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/ |
|
|
Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich. Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )
|
|
| Nach oben |
|
 |
killermanderine Gast
|
Verfasst am: 15.01.2006 10:06 Titel: hi |
|
|
das selbe ist mir auch passiert
das kommt vom essen oder vom spielen am besten drehst du die kugel am abend immer mal nach zur sicherbheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
KnowHow Gast
|
Verfasst am: 24.02.2006 02:54 Titel: |
|
|
Wie das passiert ist?
Am falschen ende gespart.
Es gibt m. W. n. nur einen hersteller, der mehr als 3-4 Gewindegänge verwendet und das ist BodyGold/Hahnheim, eine Manufaktur (Handarbeit)
Alle anderen arbeiten mit CNC-mnaschienen und bei 4 ist aus kosten- und praxisgründen eben schöuß.
Logisch: je länger der Weg, den die Kugel sich freidrehen muß, umso länger hält das Piercing, ne wa? ;O) |
|
| Nach oben |
|
 |
marie Gast
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:17 Titel: |
|
|
Mir gings schier genauso, konnte das Piercing grad noch ausspucken!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.04.2006 21:02 Titel: |
|
|
Also, mir ist gestern die obere kugel von meinem piercing abgegangen...dann bin ich schnell zum piercer gefahren das der mir die wieder richtig fest dreht ...und vor ca 2 Stunden ist mir dann die untere abgegangen...die hab ich dann aber selber wieder fest gemacht...hoffe mal, das die jetzt nicht immer wieder abgehen..dann dreh ich durch  |
|
| Nach oben |
|
 |
lady cane Gast
|
Verfasst am: 19.04.2006 20:37 Titel: |
|
|
hi, also mir ist das jetzt irgendie schon 4x passiert mit dem verschlucken und ICH LEBE NOCH!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadda Gast
|
Verfasst am: 25.04.2006 20:28 Titel: |
|
|
| Also ich hab jetz seit 3 Wochen en Zungenpiercing un bei mir is die noch nie abgefalln. ich weiß garned was ihr alle habt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Verfasst am: 28.04.2006 00:32 Titel: |
|
|
Die Kugel kann sich beim Spielen oder Essen lösen eher beim Spielen.
Wenn man die Kugel aber richtig fest dreht, dann dürfte das eigentlich nicht passieren.
Ich selber habe auch ein Zungen Piercing und mir ist das bis jetzt noch nicht passiert.
LG
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |