Zungenpiercing verschluckt

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Martin

Zungenpiercing verschluckt

Beitrag von Martin »

Zungenpiercing verschluckt.

HY ICH HABE MIR AM 3.12.05 meine zunge piercen lassen tat auch nicht weh aber morgen kann ich nachstechen lassen weil ich das piercing verschluckt habe im schlaf konnte nur die kugel retten habe versucht es wieder auszukotzen ging aber nicht wegen dem loch es ist wieder zu das ist die einzigste gefahr weil ich denke das sich die kugel gelösst hat ich war d die tage nie bei habe es nie raus genommen oder die kugel war nicht richtig fest wie kann sowas eigendlich passiren?! hat der piercer die gugel nicht richtig fest gemacht oder kommt es durchs essen???das einzigste was scheiße ist das das loch so schnell zu wächst
Gruß Martin

------------------------------------------
Piercings onlineshop

Weitere Seiten zum Thema Zungenpiercings


http://www.flunk.de/webkatalog/piercing ... rcings.php
http://www.flunk.de/webkatalog/piercing ... rcings.php
killermanderine

hi

Beitrag von killermanderine »

das selbe ist mir auch passiert
das kommt vom essen oder vom spielen am besten drehst du die kugel am abend immer mal nach zur sicherbheit ;)
KnowHow

Beitrag von KnowHow »

Wie das passiert ist?

Am falschen ende gespart.

Es gibt m. W. n. nur einen hersteller, der mehr als 3-4 Gewindegänge verwendet und das ist BodyGold/Hahnheim, eine Manufaktur (Handarbeit)

Alle anderen arbeiten mit CNC-mnaschienen und bei 4 ist aus kosten- und praxisgründen eben schöuß.
Logisch: je länger der Weg, den die Kugel sich freidrehen muß, umso länger hält das Piercing, ne wa? ;O)
marie

Beitrag von marie »

Mir gings schier genauso, konnte das Piercing grad noch ausspucken!!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Also, mir ist gestern die obere kugel von meinem piercing abgegangen...dann bin ich schnell zum piercer gefahren das der mir die wieder richtig fest dreht ...und vor ca 2 Stunden ist mir dann die untere abgegangen...die hab ich dann aber selber wieder fest gemacht...hoffe mal, das die jetzt nicht immer wieder abgehen..dann dreh ich durch :twisted:
lady cane

Beitrag von lady cane »

hi, also mir ist das jetzt irgendie schon 4x passiert mit dem verschlucken und ICH LEBE NOCH!!!! :lol:
Kadda

Beitrag von Kadda »

Also ich hab jetz seit 3 Wochen en Zungenpiercing un bei mir is die noch nie abgefalln. ich weiß garned was ihr alle habt^^
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Die Kugel kann sich beim Spielen oder Essen lösen eher beim Spielen.

Wenn man die Kugel aber richtig fest dreht, dann dürfte das eigentlich nicht passieren.

Ich selber habe auch ein Zungen Piercing und mir ist das bis jetzt noch nicht passiert.

LG

Dennis
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt