Verfasst am: 04.01.2006 16:42 Titel: zungenpiercing und sport
hallo!
ich habe gelesen, dass ein zungenpiercing min. 2 wochen zum abheilen braucht. so, und nu wollte ich da mal wissen, ob man da während dieser zeit sport treiben darf? oder zumindest tanzen?
schon mal danke im vorraus für Antwort!
mfg, karo
Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich. Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )
es ist meist unterschiedlich wie lange das piercing braucht zum abheilen bei mir hats nur ne woche gedauert aber du kannst tanzen schwimmen sport betreiben etc.. du solltest nur eben das nicht essen was dir der piercer gesagt hat wie milchprodukte und sowas.. achja zungenküsse und rauchen vermeiden
Hab meine 2 ZP selber gestochen. Es hat bei mir dann 3Wochen zum abschwillen gedauert!!!Also ich tanz auch selber und hab´s in den 3Wochen auch gemacht!!!
Hey ihrs!
Also bei mir ist das Piercing üerhaupt nicht angeschwollen!!ich hatte voll viel angst vorm stechen, anschwillen und essen und so, aber das stechen war total easy! Angeschwollen ist es überhauptnich!!! NICHT EIN BISSL!
und essen tu ich auch alles und ich habs schon seit 4 wochen!
Also, ich bin total zufrieden!!!!!!!!!!
dennoch ist die auswahl des piercers WICHTIG! nicht am falschen Ende sparen!
CU!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.