Zungenpiercing mit 13

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
gast

Zungenpiercing mit 13

Beitrag von gast »

Hi!
ich wollt mal fragen ob man mit 13 schon nen Zungenpiercing haben darf
en@

Beitrag von en@ »

hi, also ich wollt nur sagen dass piercings überhaupt nur mit 14 gestohen werden dürfen, und dann nur, wenn ein elternteil mit ihm studio ist bzw zuguckt. also nur mit 14, aber ich glaub bei zungenpiercing is des erst ab 16...aber ich weiß es net so genau, naja egal
love en@
hehe

Zungenpiercing mit 13

Beitrag von hehe »

hey

Heißt das, dass man sich ein Zungenpiercing erst mit 16 stechen lassen darf, oder erst mit 16 ohne Elternteil??? Kapier ich gerade nicht!!

Lg
en@

Beitrag von en@ »

naja, man darf piercings gennerel erst mit 14 haben und da muss halt ein elternteil mit im studio sein, und mit 16 brauchst du bloß eine einverständigungserklärung deiner eltern mit unterschrift und so, also du darfst ihn erst mit 14 haben, aber wenn du 13 bist, dann dauert des sicher noich mehr lang :D
love en@ 8)
hehe

Beitrag von hehe »

hey

Nee ich bin eh schon 14, werde bald 15, hab die Frage oben nicht geschrieben, hat mich nur interessiert!! Würd nämlich auch gern eines haben. Also wenn ein Elternteil von mir dabei ist, dürfte ich es mir stechen lassen, oder?? Jetzt müsste ich halt nur noch meine Eltern dazu überreden und das ist wirklich nicht so einfach!!! Die sind nämlich total dagegen!! :cry:

Lg
aicha

Beitrag von aicha »

also ich muss auch noch meine eltern davon überreden...;(
das wird auf jeden eine harte probe (für meine nerven )weil sie immer ja sagt und wenn wir dann da sind macht sien rückzieher sie sagt sie hat angst um ihre tochter wen nun was passiert das eltern immer so überreagieren statt das ich mir in die hose mach macht sich meine mu in die hose... :roll:
bei meinem ersten piercing an der lippe waren wir 3 mal da 2 mal ist sie abgehauen erst beim dritten mal hat sie den mut gehabt dann nach dem ich mir gestochen hab sagt sie du hättest auch die zunge piercen lassen können aber zu spät ich hätt ihr am liebsten den kopp abgehackt... :twisted: aber na ja kann man nicht ändern!!! :?
aicha

Beitrag von aicha »

obwohl ich 14 bin
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin a 13 un mach mir ne zungenpiercing werd ja in 1 woch 14 hhahahhahhahahahahah :lol: :D :lol: :D
labersülz

Beitrag von labersülz »

generell muß man 18 sein, um sich piercen zu lassen, wie das mit der einverständnis der eltern is, weiß ich nich, das war zu meiner zeit noch nicht so übel, hab für mein nasenpiercing (ich war glaub ich 14 oder 15) richtig einen auf den deckel bekommen, aber egal. jetzt hab ich 13 piercings und ein stretching.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Also ich hab mein Anti-Helix mit 12 bekommen! Meine Mutter war dabei. Und jetzt werde ich nächste Woche 13 und bekomme ein Bauchnabelpiercing.

Gruß Melly
BABSI

Beitrag von BABSI »

ich bin 13 hab Bauchnabelpiercing und möchte ein Zungenpiercing haben , aber ich warte bis ich 14 bin =)
Nächstes Jahr in den Sommer ferien =)
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt