Zungenpiercing Betäubung

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
gogo

Zungenpiercing Betäubung

Beitrag von gogo »

HI Leute ich hoff ihr könnt mir helfen ich würd mir gern ein Zungenpiercing machen lassen und hab mich auch schon ein wenig informiert. Bei einem Piercingstudio machen die ohne betäubung. Tut das nicht weh ohne Betäubung? Und kann dabei wirklich so viel passieren wie alle sagen?
KnowHow

Beitrag von KnowHow »

1. Klar tut Zunge weh - man erinnere sich nur daran, wie es war, als man sich das letzte Mal selbst draufgebisen hat... ;O)

Ansonsten: was kann wirklich passieren?

1. man verliert keine Geschmacksnerven, denn davon gibt es viel zuviel auf der Zunge!

2. eine große Gefahr besteht aber für die Zähne/den zahnschmelz: das Piercing sollte relativ weit hinten sein, so daß es nur zu sehen ist, wenn mann will; das verhindert, das die Kugel(n) ständig gegen die Zähne schlöagen und so den zahnschmelz beschädigen.

3. Der schmuck bindet Kalk, der sich sonst an Zähnen ablagern würde; euer Zahnarzt hat es also einfacher

4. Nach dem abheilen sollte unbedingt ein passgenauer Maßstecker eingesetzt werden. der 1. Stecker muß natürlich etwas größer sein, da die Zunge unweigerlich anschwillt (nehmt 3 Tage vorher Ananasenzyme ein!), aber wenn dieser zu lange drin bleibt, verleitet das zum "spielen" und die mittel- bis langfristige Folge ist ein Langloch.

5. Die Verschlußkugel(n) regelmäßig prüfen. Es gibt nur einen Hersteller, der mehr als 3-4 gewindegänge verwendet (nämlich Bodygold/Hahnheim bei Mainz mit 8-10). logisch: je länger das Gewinde, desto fester/sicherer sitzt die Kugel; ergo verliert man die nicht so schnell....

Beim abheilen hilft ein "hausfrauentrick": kocht kamillentee (2 beutel pro tasse) und füllt diesen in Toppits-gefrierbeutel (weil dort einzel entnehmbar), kalt stellen & lutschen...

Oh - beimknutschen etwas locker bleiben, immerhin habt ihr eine offene Wunde & Viren und Bakterien 8nicht nur AIDS) gibt es in JEDEM Mund...

CU,
marie

Hi, du da

Beitrag von marie »

8) Nö, tut echt nicht Weh und du kannst damit voll geile Kunststücke machen!Hab mir 2selber gestochen!!!Expertin ohne Betäubung spricht!! :wink:
leo

DUMMHEIT

Beitrag von leo »

wie kann man sich nur ein piercing selbst stechen???
dann seid ihr genauso dumm wie mein vater,
seid ich 12 war musste ich dem immer piercings stechen
Gast

Beitrag von Gast »

:arrow: ich möchte mir selber ein zungenpiercing stechen.tut das weh?muss ich irgendetwas beachten?wenn ich es stechen LASSE,wieviel kostet das?wird die zunge dann betäubt? :?:
LizZza

Beitrag von LizZza »

Ihr habt se doch nimmer alle! Selberstechen! Wie krank ist das denn habt ihr kein Geld oda wie? meine Güte :shock:
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi,
also wirklich lasst das mit dem selber stechen !!!!
LG
lila

mümmel

Beitrag von lila »

Ja find ich auch richtig ekelig würd ich auch nie machen egal wo ob Nase oder sonst was (Ohr is ne ausnahme^^ aber uch nur am leppchen) ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab am Mittwoch mein Zungenpiercing gemacht und es tat garnicht weh, hab meine Augen zugemacht auf einmal sachtse ja is feddich.
Die zeit danach find ich viel schlimmer meine Zunge is arg fett und kann kaum was essen nur suppe und selbst das is ätzend.. naja is aber bei jedem anders. Aber man glaubt es kaum Männer stellen sich da ja mehr an als Frauen, ich bin grade mal 15 und so ein macker der war mit mir im raum ca. 20 jahre alt hat auch zungenpiercing gemacht, bei mir wurdes gestochen schon war ich wieder draussen nix gemerkt, der typ vor mir dem kamen die Tränen und der is fast umgekippt als er aufgsestanden is.
naja, weichei halt :lol:
aber hab mal ne frage wenn ich ess dann biegt sich das piercing immer dahin wo ich kaun will was is das für ne kagge ? :roll:
hab nen mords Hunger aber krieg nix runter entweder das Piercing stört mich so das ich kaum bock mehr hab oder das brennt wenn ich suppe schlürf. ätzend.... wann hab ich endlich mein Spaß am Piercing ? xD
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Ja ehm keine Ahnung ...
1. reagiert jeder anders auf ein frischgestochenes Piercing dem einen gehts blendend aber dem andern wirft es bissl aus der Bahn deswegen soll man noch ein bisschen sitzen/ liegen bleiben -je nach dem das hat nix mit weichei oda so zu tun :wink:
2. du wirst dich an das Piercing gewöhnen mit der zeit stört es dich nicht mehr beim Essen

LG
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt