Zungenpiercing- Sprechen

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
corinna

Zungenpiercing- Sprechen

Beitrag von corinna »

Wollt mal fragen wie des is mim reden nachm stechen lassen..krieg meins am mittwoch und muss samstag arbeiten...
da müsst ich aber reden können!
bitte antwortet schnell...
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zungenpiercing- Sprechen

Beitrag von Dennis »

corinna hat geschrieben:Wollt mal fragen wie des is mim reden nachm stechen lassen..krieg meins am mittwoch und muss samstag arbeiten...
da müsst ich aber reden können!
bitte antwortet schnell...


Hi Corinna,

am Samstag müßtest du wieder sprechen können,ich konnt die ersten std nicht richtig sprechen weil die zunge angeschwollen war.

Am besten viele Eiswürfel lutschen, dann dürfte das mit Samstag klappen

LG

Dennis
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

;) und Kamillentee trinken
und wenns dir nicht so eklig ist, mit Salzwasser spühlen (Glaswasser und nen halben bis dreiviertel TE)
das reinigt die Zunge komplett
also bei mir hat´s damit auch geholfen.
Zuletzt geändert von SchwarzeRose am 12.05.2006 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hm okay..das muss nämlich klappen ;-)
danke für die tipps...
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Anonymous hat geschrieben:hm okay..das muss nämlich klappen ;-)
danke für die tipps...


Und hat es geklappt mit dem Sprechen :?:
Gast

Beitrag von Gast »

des werd ich erst diese woche herausfinden!
Kriegs diesen mittwoch!
und bin schon voll nervös.... angst!
aber wills ja unbedingt.....
danke für die tipps!
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt