ZP ohne betäubung erlaubt?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
angel

ZP ohne betäubung erlaubt?

Beitrag von angel »

Hey leutz würd mir gern ein ZP machen lassen und wollt ma fragen ob man die schmerzen aushällt wenn man keine Betäubung bekommt. Mein Piercer hat nämlich gesagt das wenn die Betäubung aufhört das das dann mer wehtut als wie das eigentliche stechen. Ich hoff ihr könnt mir helfen.





Thx fürs antworten
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

Betäubung wird immer gemacht.. es kann passieren das DU von der Betäubung nichts mit bekommst.. aber das is sehr selten.
Ich habe auch meinen Piercer gefragt ob ne Betäubung notwenig is... ^^also ich würd se nehmen.. :D ich hab fast gar nüx gespührt
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

SchwarzeRose hat geschrieben:Betäubung wird immer gemacht.. es kann passieren das DU von der Betäubung nichts mit bekommst.. aber das is sehr selten.
Ich habe auch meinen Piercer gefragt ob ne Betäubung notwenig is... ^^also ich würd se nehmen.. :D ich hab fast gar nüx gespührt


Falsch....

nicht bei jeden Piercer/in

ich schreibe es weil ich welche kenne... ich selber finds auch nicht schön ohne betäubung,aber leider gibt es welche die es ohne machen...

LG
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

;) du kannst diese aber verlangen, wenn der Piercer es dann nicht macht, würd ich schnell das weite suchen und auch nen anderen Piercer..
also in meiner Gegend stechen alle nur mit Betäubung..
und bei meinem Piercer konnte man auch verlangen wieviel de davon haben willst.. so zusagen: er/sie macht nur paar tropfen vonn dem zeugs auf die zubehandelnde stelle aber du willst mehr um sicher zugehn das da auch was drauf is.. bzw. das dir sicher bist das de nüx merkst..
:roll: aber welcher Piercer würde nicht ohne Betäubung stechen
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

wie SchwarzeRose schon geschrieben hat, geht dann zum anderen Piercer/in ohne Betäubung würd ich es auch nicht machen lassen .


naja leider gibt es so welche die es auch ohne betäubung machen LEIDER....

LG
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

OHNE Betäubung... naja... wer drauf steht OO

Normal isses auf jeden Fall nit.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt