wuppertal Tagesmama hat ab aug.wieder betreuungsplätze frei

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
melli
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2006 11:35
Wohnort: Wuppertal-Barmen

wuppertal Tagesmama hat ab aug.wieder betreuungsplätze frei

Beitrag von melli »

Hallo liebe Eltern, habe ab aug. wieder 1-2 plätze zum betreuen frei. Bin seid 1 Jahr Tagesmama und betreue seid dem an ein Mädel 6 jahre alt die aber ab aug. in die Schule kommt und seid März einen kleinen Jungen der im nov. 2 wird. Gerne würde ich ab aug. noch 1-2 kidis betreuen damit er nicht so alleine ist und ich noch jemanden betreuen kann , wo event Eltern die Arbeiten müssen jemanden suchen und benötigene.
Haben gr. garten mit schaukel sandkasten spielhaus allso ein kleines spielparadies, aber wir sind auch auf den umliegenden spielplätze sehr oft ,auch bei schlechten wetter.
Kurz zu mir bin fast 28 selbst Mama von 3 kidis jungs fast6 und 4 und tochter 81/2. WOHNEN sehr verkehrsgünstig schwebebahn 2 min entfernt. Allso freue mich auf eure anfragen bis bald liebe gr die rasselbande melanie &co

ps. bin beim sozialdienst katholischen dienst gemeldet die mit dem jugendamt zusammenarbeiten habe auch einen tagesmutter kurs mitgemacht zertifikat
Antworten