WOW Süchtigen Freund?! Was tun?

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten

Sollte ich ohne seinem Wissen zu meiner Schwester für eine Nacht?

Ja, auf jeden Fall
1
100%
Das kann nach hinten los gehen
0
Keine Stimmen
Nein, besser nicht
0
Keine Stimmen
Rede zuerst noch einmal mit ihm
0
Keine Stimmen
Keine Meinung dazu
0
Keine Stimmen
Stell ihn vor die Wahl
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

SnoopyGirl
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2010 19:59
Wohnort: NRW

WOW Süchtigen Freund?! Was tun?

Beitrag von SnoopyGirl »

Sry, da ich neu hier bin, weiß ich nicht, wie ich hier die Suchfunktion nutzen kann...

Aber mein Problem ist, mein Freund ist WOW Süchtig, wenn er spielt, dann spielt er und hat keine Zeit für uns, also für mich und unsere gemeinsame Tochter (fast 18 Monate alt). Ich komme darauf nicht klar, denn er steht auf, geht zur Toilette, zieht sich um, trinkt was, raucht sich eine und dann geht es an den PC, erschaut zwar noch nach seinen E-Mails, allem anderen (er ist selbstständig am PC, hat aber nichts zu tun, dadurch). Er spielt nun seit 2008, aber er hat auch schon 2 Mal aufgehört und aber fängt auch nach einem halben Jahr wieder an, wenn es dann soweit ist, hat er für nichts mehr Zeit, ich gehe immer alleine ins Bett, was gemeinsam unternehmen ist auch schon eher nicht mehr angesagt. Also ich muss sagen, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, ich habe mir überlegt, das ich einfach mal wegfahre mit der kurzen und ihm nichts davon sage, wenn er sich meldet, bin ich nicht erreichbar, da würde ich nach Holland zu meiner Schwester fahren, ohne jemanden bescheid zu geben, vielleicht merkt er dann ja, was er damit zerstört. Er spielt nun mit meinem Schwager und meine Schwester ist auch ratlos, sie erwartet das zweite Kind. Vorallem warten die Männer dann, bis man zu Hause ist und wollen dann was essen, weil sie die ganze Zeit nichts gegessen haben. Was würdet ihr machen? Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen, würde mich auch freuen, wenn ich diese evtl. per e-mail kriegen könnte (wowFreund@o2online.de). Das kann kein Dauerzustand sein, ich muss den Haushalt machen, mich um das Kind kümmern, mich um das essen und dem Einkauf kümmern, einmal im Monat liegt der Großeinkauf an, den mache ich gemeinsam mit einer Freundin, da kann mein Freund aber mit helfen, die Sachen hoch bringen, wenn er nicht gerade in einer Ini ist bei WOW, das kam auch schon vor, da bin ich dann mit 2 Taschen und Kind hoch, 2Etage nur Treppen. Habe 25 Liter zu trinken in den Taschen gehabt, dann ein 10 KG Kind.

Ich dreh hier bald echt durch, alles andere ist durchzug, egal was ich sage, wenn ich was frage, kommen keine oder nur kurze Antworten. Wenn das Kind heult, kommt manchmal, ich muss mich hier konzentrieren. Ich muss sagen, ich habe auch schon eine kurze Zeit WOW gespielt, aber nur Abends, wenn das Kind geschlafen hat, denn ich habe meine Verpflichtungen die ich einhalten muss...

Bitte helft mir weiter :( :roll: :?: :cry: :x
Antworten