Woatec Umweltorganisation setzt ein Zeichen für Umweltschutz

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
woa1
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009 08:47
Wohnort: Austria

Woatec Umweltorganisation setzt ein Zeichen für Umweltschutz

Beitrag von woa1 »

Die Woatec Organisation wurde im Jahr 2006 gegründet um ein Zeichen gegen die alltägliche Umweltverschmutzung zu setzten. Um die Umwelt wirksam zu schützen, wird auf allen gesellschaftlichen Ebenen gearbeitet. Umweltschutz soll so an die Politik, Wirtschaft und den einzelnen Menschen herangetragen werden.

Wir sind über die nationalstaatlichen Grenzen hinweg vernetzt.

Wir versuchen durch ihre starke Vernetzung, sowie durch die Anwendung von äußerst wirksamen Strategien, nicht nur einen großen Bekanntheitsgrad zu erreichen sondern auch durch Handlungen und Maßnahmen die Politik und die Wirtschaft zu beeinflussen.

Hauptgrund der Gründung war der Gedanke des vor allem Umweltbewussten bzw. Zukunftssicheren Lebens.

Kontaktieren SIe uns und informieren SIe sich

www .woatec.org
Antworten