Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Ice_Queen_w
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2006 19:57
Wohnort: In Rheinlandpfalz

Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?

Beitrag von Ice_Queen_w »

huhu ihr lieben!

bin neu hier und finde dieses forum echt geil! ich mag mir meine zunge piercen lassen. wenn alles gut geht am mittwoch in einer woche. Wollte mal fragen wie lang das bei euch so mit dem heilen gedauert hat, weil meine eltern 10 tage weg sind und ich die gerne "normal "begrüßen mag, wenn sie wiederkommen.... :lol:

wäre nett eure erfahrungen mal zu hören...

liebe grüße
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie lange dauert die Heilung eines Zungenpiercings?

Beitrag von Dennis »

Ice_Queen_w hat geschrieben:huhu ihr lieben!

bin neu hier und finde dieses forum echt geil! ich mag mir meine zunge piercen lassen. wenn alles gut geht am mittwoch in einer woche. Wollte mal fragen wie lang das bei euch so mit dem heilen gedauert hat, weil meine eltern 10 tage weg sind und ich die gerne "normal "begrüßen mag, wenn sie wiederkommen.... :lol:

wäre nett eure erfahrungen mal zu hören...

liebe grüße


Hi

bei mir ging es recht schnell. Is aber bei jeden anders. Am besten du fängst sofort an eiswürfel zu lutschen ;-) Dann dürfte das nach ein bis zwei Tagen schon besser sein. Kann aber auch länger dauern.

LG
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

Ich habe ein Venom in der Zunge d.h. 2 Stück (kommt bald das 3te :P)
Die Heilung dauert meistens ca. 3 Tage. In einer Woche dürfte das deinen Eltern nicht sofort auffallen ;)
...ist wie Halsschmerzen...du wirst dich schnell an das anders Schlucken gewöhnen :)

Wenns richtig verheilt ist (3-4 Wochen), dann kannst du dir einen kürzeren Stab reintun.
Und tausche ihn dann am besten später gegen einen Plastikstecker um :)

Viel Spass damit
Ice_Queen_w
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2006 19:57
Wohnort: In Rheinlandpfalz

Beitrag von Ice_Queen_w »

Hey danke, ist voll lieb von euch, dass ihr mir antwortet, aber was meinst du mit plastik?die kugel oder den stab in der mitte?

Übrigens klappt das am 27(mittwoch) und der kamillentee und die eiswürfel sind schon in arbeit^^ :lol:

Liebe Grüße
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Wenn würd ich alles aus PTFE nehmen also mit Plastik Kugeln, hab ich demnächst auch im Shop drin.

PTFE ist auch nicht so teuer wie Titan. Bei mir auf jedenfall dann nicht.

LG

Dennis
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Hab auch PTFE... und bei mir hat mans nach ner Stunde schon nimmer gehört wenn mans nicht wusste...

War auch nicht angeschwollen.. obwohl ich Milcheis, Joguhrt und co gegessen hatte. Und ne Stunde nachm stechen ne Pizza.. hehe.. hat halt gedauert. Man muss nur danach gleich mit Wasser oder noch besser mit Desinfektionsmittel spülen. (-:

Greeze
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt