wie kann ich verhindern das mein piercing rauswächst?!

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
lala

wie kann ich verhindern das mein piercing rauswächst?!

Beitrag von lala »

hi leutz
ich bin 12 un lass mir nächsten monat heimlich mit meinem vater einen bauchnabelpiercing stechen!
1. tut das weh? :lol:
2. ich bin noch im wachstum,und hab angst das es rauswächst ,will aber noch keine 6 jahre warten,kann ich das herrauswachsen verhindern falls es überhaupt rauswächst

bitte helft mir
eure laura
lOla

Beitrag von lOla »

hi du
ich bin 13 und hab auch schon n bauchnabelpiercing.
erst mal, es tut nich weh, weil der piercer(so wars zwar bei mir) die nerven mit ner klemme abklemmt, sodass er besser stechen kann und du keine schmerzen hast.
ich weiß zwar nich wie groß du bist, aber ich deke nicht, dass dein bauchnabelpiercing rauswachsen wird, denn es würde nur rauswachen, falls du schwanger werden würdest, oder mit einem malh sehr an gewicht zunehmen würdest
mach dir also keine sorgen, dass ist kein problem.
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Ich bin in Ohnmacht gefallen und ja es hat schweineweh getan.

Unter 14 Jahren darfst du dir kein Piercing stechen oder punchen lassen (schießen auch nicht, aber schießen ist eh verboten).
Das heißt, dass du zu nem Pfuscher gehen musst, was wiederrum heißt, dass du Aids und andere Krankheiten bekommen kannst, dass es schief wird (vor allem mit Betäubung), dass du, dein Vater und das Piercingstudio gegen das Gesetz verstoßen und das du ne tolle Nickelallergie bekommen kannst.

Dann wünsch ich dir viel Spaß!
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Achso, wegen dem Rauswachsen hatte meine Vorrednerin überhaupt keine Ahnung. Sonst auch nicht.

Rauswachsen tut ein Piercing nicht, wenn man mal zu nimmt oder wenn man Schwanger ist, sondern weil der Körper das Piercing als einen Fremdkörper ansieht und das abstoßen will.
Dagegen kann man nix machen, dass ist dein Körper der das nicht will.

Es könnte mit der Zeit noch schiefer werden, wenn du noch wächst.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo lala

was thaMousse da redet ist völliger schwachsinn und totaler quatsch! :x Warum thaMousse dich von einen BNP abhalten zu versucht is mir etwas schleierhaft. Aber das was SIE geschrieben hat, ist wirklich nicht wahr. :) Ich selbst bin sehr klein (150cm) und dünn (40kg) und hab mir mein BNP vor einem jahr stechen lassen. Tat überhaupt nich weh. KEIN BISSCHEN. Umkippen davon kann man schon gar nicht. Glaub mir ich habe erfahrung. Habe schon mein zweites Piercing- eines im Gesicht (Unterlippe) und das war auch nicht sehr schlimm. Tat in'na lippe zwar ein bisschen weh aber war easy auszuhalten :lol: AUßerdem, auch wenn es erst am 14 erlaubt is, und es manche trotzdem schon VORHER tun, heisst es noch lange nicht das dies pfucher sind und erst recht nich, das sies nicht können. Meine beiden piercings sind nicht entzündet, und das alter hat bei mir auch keine rolle gespielt. :wink: naja wollt ich dir nur mal alles sagen..also noch viel spaß mti deinem piercing (tut wirklich NICHT weh)
bye
LG
kimi
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo nochma'

also das was vom 'Gast' dadrüber geschrieben wurden is (kimi) is von mir :lol: hab mich vergessen einzu loggen. Naja jetzt wisst ihrs. Viel spaß noch
LG
kimi
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Hallo,
ich hab mein Helix auch mit 12 bekommen!
und ich bekomme jetzt mit 13 auch ein BNP.
ich glaube auch nicht, dass es raus wächst,w enn man wächst, denn beim Ohr ist es ja auch nciht so. Hab mein Helix schon 1 jahr und es ist immer noch genau so.
Ich habe jetzt eigentlich keine Angst vor dem schmerz, sondern vor der Nadel. Aber dieses Gefühl ist voll geil und deswegen macht es auch spaß, sich ein piercing machen zu lassen.
Ich freu mich auch schon total auf mein Bauchnabelpiercing (BNP).
ICh lass es mir am 9. Juni stechen.

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt