wie kan ich meine eltern überreden zu einem ZP???

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
aicha

wie kan ich meine eltern überreden zu einem ZP???

Beitrag von aicha »

ey leute wie kann ich meine mu dazu überreden mir ein ZP zu machen???
es ist für mich so wichtig...thx schon ma
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo aicha

ich weiß nich ob du diese nachricht noch lesen wirst aber ein versuch ist es wert, da ich dir gerne helfen würde.
Also, ich habe meine Ellis mit eine ZP rumgekriegt als ich gesagt habe, das haben soooooooo viele aus meiner Klasse bei denen nix passiert ist. Ich habe ihnen auch gesagt das da nich sehr viel passieren kann bei einem guten Piercer. Aber als sie dann endlich Ja sagten und ich kurz davor war, zum piercingsstudio hinzugehen, habe ich es doch nicht gemacht. Ich wollte/will es zwar soooooooo gerne, aber ich habe mir das gründlich angesehen und überlegt mit den gefahren uns risiken. Und ich habe gedacht' das sieht man doch eh fast Nie' und so hab ichs mir einigermaßen aus dem kopf geshlagen. klar sieht ein ZP geil aus aber es gibt besseres :) ich habe mir ein BNP und ein ULP stechen lassen...und bereue es keine sekunde! :P LG und noch viel spaß mit deinem piercing und ich hoffe es klappt mit deinen ellis :D
kimi
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Frag sie, wieso sie es dir nicht erlauben und sag, dass du dir ganz sicher bist.
Vielleicht könnt ihr ja auch was ausmachen.
Wenn du nicht so gut in der schule bist, kannst du ja sagen, dass wenn du in den nächsten 2 arbeiten ne 2 bekommst, dass du dann deinen ZP bekommst. Oder irgendwie sowas.
Also meine Eltern erlauben mir mein BNP einfach so. Ich muss schlieslich selber wissen, was ich mache.

Viel GLück!

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt