Wie heßt eigentlich seine Freundin ?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
deniz1988
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2006 12:39
Wohnort: mittlerweile in der türkei

Wie heßt eigentlich seine Freundin ?

Beitrag von deniz1988 »

[color=blue][/color][size=18][/size]Hallo leute ich habe fernando erst neu entdeckt saagt mal wie heißt seine freundin und ist er mittlerweile schon verheiratet?Ich würde gerne mehr über ihn erfahren :D
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

seine freundin heisst olalla (man sagt olaia oder so). verheiratet ist er glaube ich noch nicht.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Ja sie heißt Olalla (Ol-AYA ausgesprochen)genau weiß ich es nicht ob sie verheiratet sind hab schon gehört das er am 25.12.2006 sie geheiratet hat und er trägt auch immer am Ringfinger einen Ring aber was genaueres hab ich nicht mehr gefunden also es ist und bleibt ein Rätsel :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

es gibt viele vermutungen, wann er geheiratet haben soll, aber er hat nie was bestätigt. der ring am finger könnte also genauso gut nur ein geschenk oder so sein.
Antworten