wie alt seid ihr?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

su

wie alt seid ihr?

Beitrag von su »

hi wollt mal fragen wie alt ihr alle seid
fabienne

Beitrag von fabienne »

also ich bin 13! wie alt bist du denn?
wenn jemand bock hat bei icq zu chatten(über fernando oder so)kann mich adden! fragt einfach nach meiner nummer! ihr solltet zwischen 13 & 15 sein ...
Fernando Josè Torres Sanz 4-ever
LadyKiki

Beitrag von LadyKiki »

21 (13.08.1984)
Schönen Gruß
su

Beitrag von su »

hi bin erst 12
Kiray

Beitrag von Kiray »

Ich bin 14 ^^
wenn wer Lust zum reden hat (zbs über einen bestimmten Spanier *hüstel*
Msn: kiray278@hotmail.de
und icq: 218 513 623
Beim Icq gebt ihr am besten, wenn ihr mich adden wollt einfach statt dieser komischen "Please autorized...." meldung Fernando Torres oder Fernando José Torres Sanz oder sowas das ich weiß von wo ihr seid ;) ^^ :lol:
sylty

Beitrag von sylty »

Hey!
Ich bin auch 14 aber nur noch drei Wochen.
Hab am 27. Juli Geburtstag.
jana

Beitrag von jana »

bin auch 14.
un woher kommt ihr so??
Kiray

Beitrag von Kiray »

Hei sylty ^^ ich hab am 27.8 Geburtstag ^^ *lölz*
Ich komm aus RheinlandPfalz ^^
sylty

Beitrag von sylty »

@kiray:Lustig, einen Monat nach mir ^^

Ich wohn im Saarland.
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

ich komme aus nordrhein-westfalen!

@ kiray: ich hab dich bei icq geaddet! mein nickname is biene!
Zuletzt geändert von fabienne am 06.07.2006 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

@sylty: stimmt ^^ *grinsel*
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

hey, ich bin 14
und wohn in österreich..bin aber kein össi
habts ihr msn???
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

@fabienne: add mich büdde nochmal! hab das irgendwie nicht bekommen!

@dani: Jop ^^ kiray278@hotmail.de
Sema
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2006 10:22

Beitrag von Sema »

Ich bin auch 14 und wohne in NRW
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

hi, ich bin 15 und komm aus brandenburg.
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

sylty hat geschrieben:@kiray:Lustig, einen Monat nach mir ^^

Ich wohn im Saarland.

Tachche,ich ach.Komm ah ausm saarland :wink:
Caravelaz
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006 13:15
Wohnort: Los Feliz

Beitrag von Caravelaz »

ich bin 17 und komme aus niedersachsen :-)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich bin 14 und komme aus der schweiz.
lilo
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006 17:59

Beitrag von lilo »

Hy,ich bin 13 un komm aus der nähe von köln
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ lilo echt wo denn in de nähe?
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ach Menno, ich komme mir plötzlich so alt vor ;___;

Ich bin leider genauso alt wie Cristiano Ronaldo, nur, dass er erheblich berühmter & männlich ist und viel mehr Geld bestitzt... ja und dass ich in baden-Württemberg wohne, in der Nähe von Karlsruhe, falls das jemandem was sagt.

Also 21 Jahre *seufz* aber mich kann man auch gerne per ICQ anreden, ich bin für alles offen ^^ Mein Nick ist dort auch Kura (Nummer weiß ich grad nicht auswendig und ich bin zu faul ICQ zu öffnen).
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ich bin geile16 =) und komme aus Pulheim(liegt in der nähe von köln)

21 is doch nicht alt.........21 ist doch cool....genauso alt zu sein wie Cristiano Ronaldo....wow...
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hey Kura mach dir nix draus ist doch net so schlimm ich bin letzuten Monat 19 geworden und suche mir nen Knackigen 10 Jährigen alla Merche romero vielleicht hält das ja jung oder so :D
Ich komme aus dem schönen Sauerland in NRW
Madmoiselle
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2006 21:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Madmoiselle »

bin 14 (aaaaber eh bald 15 :) ) und wohne in wien.
bin aber auch keine ösin ^^
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Shiny hat geschrieben:Hey Kura mach dir nix draus ist doch net so schlimm ich bin letzuten Monat 19 geworden und suche mir nen Knackigen 10 Jährigen alla Merche romero vielleicht hält das ja jung oder so :D
Ich komme aus dem schönen Sauerland in NRW


Hm... ob ich wohl auch nen 30 Jährigen Romeo abbekomme? *rätsel* Wo hat der die eigentlich aufgegabelt?
Aber so ein junger, unverbrauchter 12Jähriger hat doch auch was. *mich dem Trend der Fußballer anpassen sollte* :lol:

Und na ja... als so große Ehre genau so alt zu sein, wie Ronaldo, sehe ich das nicht... *dafür aber glücklich bin, dass Raúl und Luis García kurz nach mir im selben Monat Geburtstag haben* Verdammt, warum sind die nicht schon 30 Jahre? XD
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

ich bin 16 1/2 und komme aus mannheim in baden württemberg :)
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

und der torres hat 2 tage vor mir geburtstag xD
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Mannheim, echt? Boah, eine aus BW *freuz*

Ich studiere in Heidelberg, das ist ja nur ein Katzensprung von dir entfernt. Gehst du noch zur Schule?
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

Kura hat geschrieben:Mannheim, echt? Boah, eine aus BW *freuz*

Ich studiere in Heidelberg, das ist ja nur ein Katzensprung von dir entfernt. Gehst du noch zur Schule?


ja leider geh ich noch zur schule xD naja will nich ohne abschluss dastehen... bin zwar aufm gymi awa n realabschluss würde mir auch schon langen ;) wohnst du dann auch in HD?^^
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ne, leider nicht. Ich pendle zwischen Waldbronn und Heidelberg jeden Tag 5 Stunden hin und her. Nervt, aber Wohnungen in Heidelberg sind für mich unbezahlbar *seufz*

Ach ja, ein Abi in der Tasche zu haben beruhigt schon irgendwie... geht jedenfalls mir so.
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

hmm, meine mudda hat mir heute ma von nem ehemaligen klasenkameraden von mir erzählt, der jetz auf so ne "sprachschule" geht, der hat jetz die mittlere reife gemacht...hört sich nich schlecht an, da hat man englisch, italienisch und spanisch...englisch mag ich voll gern, italienisch zwar nich so aber spanisch wär voll genial ;)
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

hmm ich hab gerade die 11 angefangen und hab auch schon jetzt 2 jahre spansich und ich hab mich auch erst voll mega darauf gefreut spanisch zu haben...aber jetzt bin ich froh das ich es nach der 11 abgewählt habe den das is so unnormal schwer und die grammatik erst -umfall- also wenn ich auf anhib spanisch sprechen könnte wäre das auch meine traumsprache
Espanol
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006 05:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Espanol »

SO dann reihe ich mich auch mal hier ein :D

Bin 22 und komme aus der Nähe von Stuttgart
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Yay, noch jemand aus Baden-Württemberg *hehe*
Wir bevölkern dieses Forum über :lol:

Ich bin ja so neugierig... was machst du denn so? Irgendwie denke ich automatisch, dass Leute, die ungefähr in meinem Alter sind, auch studieren :roll:
Espanol
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006 05:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Espanol »

Tja, richtig erraten! :lol:
Studiere Wirtschaftskorrespondenz in Spanisch/Englisch und Deutsch. Bin im 4. Semester und habe noch eins vor mir.

Wie alt bist du? Was studierst du?
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ich bin 21 und studiere Japanologie, Philosophie und Ostasiatische Kunstgeschichte. Na ja, ich bin erst am Anfang ^^" Drittes Semester (offiziell) kommt jetzt dann erst.

Sollte das aber nix werden studiere ich Germanistik und Spanisch. Geht ja in Heidelberg zum Glück auch.
leanita
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006 12:48
Wohnort: Emmenbrücke, Luzern, Schweiz

puuuh...

Beitrag von leanita »

..dann bin ich ja richtig alt...bin 24 und wohne in der schönen Schweiz.

und liiiiebe REAL !
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Hallo

Beitrag von Ana_19&4 »

Hello everybody!
Ich bin Ana und bin 12 Jahre alt..........ich bin fan von Barcelona.......und Real Madrid.......also Lionel Messi und Sergio Ramos.......
...13 am 11 Februar.....
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Ich komme aus Hamburg und bin 25 Jahe jung... LG... :lol:
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

soo klein bin ich;;) ?
sabbimaus
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2007 17:26

Beitrag von sabbimaus »

15
Layla_Cz
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008 21:08
Wohnort: Czech - Germany xD

Beitrag von Layla_Cz »

8) 18 .. schon wieder zu alt ...
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

ich bin 21 (27.11.1986) geboren.
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

ich bin 15
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ich bin 14 und komme aus München
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

15 :D und nein ich bin keine dieser teenie mädchen die realität nicht von fiktion unterscheiden können :wink:
s.smile
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2008 15:17
Wohnort: zürich

Beitrag von s.smile »

Fábregas hat geschrieben:ich bin 14 und komme aus der schweiz.


me to.
nd torres fan? odr nur fabregas??
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

19....seh aber nicht so aus...also kann ich ruhig mal eine auf teenie machen :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

13 und komm aus oberfranken
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich bin 12 :oops:
Antworten