Wer möchte mit mir eine Fernando Torres Fanpage machen?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Alexis
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2007 14:59

Wer möchte mit mir eine Fernando Torres Fanpage machen?

Beitrag von Alexis »

Ich suche ein/e Webmiss der/die mit mir eine Fernando Torres Site machen möchte.
Insgesamt dachte ich an 2-3 Webmiss´s, wäre schön wenn jemadn von euch layoutscoden könnte, da bin ich noch nicht gut drin

Bei welchen Anbiter gehostet wird, ist noch unklar

Bitte meldet euch bei mir
fernando-torres@der-ball-ist-rund.net
Alexis
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2007 14:59

Beitrag von Alexis »

möchte keiner? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also ich würde sofort dabei sein!!!!! Aber leider kann ich nicht Layout-Scoden (noch nicht).

Also noch müssten die Torres-Fans sich mit der Offiziellen Fansite zufriedengeben. www.fernando9torres.com

Aber sag mal: kann ich mich später auch noch melden (in einem halben Jahr vl, kann ich schon Websiten Scoden)? Oder wolltest du auf der Stelle eine Fansite machen?
Antworten