wer könnte fernando torres die stirn bieten???

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

dani

wer könnte fernando torres die stirn bieten???

Beitrag von dani »

hej...vor lauter SCHMACHT SCHMACHT vergesst ihr wohl den rest der bezauberden spieler??? :D :D :D
wer könnte eurer meinung nach fernando in den schatten stellen ??? :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

wohl nicht in den schatten stellen, aber mit raul, fabregas und sergio ramos hat er immerhin eine nicht zu verachtende konkurrenz :wink:
jana

niemand

Beitrag von jana »

niemand kann fernando die strin bieten. de ris so hamma sweet. er is einfach zu geil für diese welt!!!! kein fußballer sieht so geil aus wie der auch wenn noch andere gutaussehende fußballer gibnt (z.b: c.ronaldo, david backham u.a.) aba die sind alle NIX gegen meinen fernando!!!!
su

Beitrag von su »

c.ronaldo poldi und david beckham sehen zwar gut aus und spielen gut aber gegen fernando sind die nichts
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab bis jetzt auch noch keinen Fussballer gesehen der besser aussieht als Fernando ^^ was vielleicht auch einfach daran liegt das er der einzige Fussballer ist der mir gefällt ;)
Kiray

Beitrag von Kiray »

Ich hab bis jetzt auch noch keinen Fussballer gesehen der besser aussieht als Fernando ^^ was vielleicht auch einfach daran liegt das er der einzige Fussballer ist der mir gefällt ;)
Kiray

Beitrag von Kiray »

uuups ausvershen zwei mal gepostet :oops: Naja xD kam beides von mir! :wink: :D
susi

Beitrag von susi »

also ich finde fernando torres auch gut,aber dass der besser spielen kann als cristiano ronaldo bezweifle ich.die sind beide weltklasse aba ich glaube,dass c. ronaldo fernando um eine nasenlänge vorraus ist.
su

Beitrag von su »

ne find ich jetz nicht jedenfalls wenn ich nur nach den spielen beurteile die ich gesehen hab
jana

Beitrag von jana »

an susi:
nee find ich nich. also das is jez echt ganz objektiv gesehen. ich finde fernando kann besse rspielen. obwohl ich zugeben muss dass c.ronaldo auch sehr gut aussieht! aba fernando sieht bessa aus un knn besser spielen.
(ganz nebenbei bin ich nich die einzigste die das findet mein bruda is 16 un spiel seit 12 jahren fußball un findet das fernando ein guter spieler is un bessa als christiano)
mfg
jana
ich^^

Beitrag von ich^^ »

hey girls^^
also i bin der meinung, dass c.ronaldo es zwar mehr drauf hat was tricks, technik usw angeht, nur der is ma überhaupt kein teamplayer. der is halt n egozocker, was man ihm net übel nehmen darf/will weil der ja einfach mal soooo hammer geil aussieht und es wirklich drauf hat.
aba ich muss sagen, dass torres der einzige spieler is, der christiano ronaldo in sachen aussehen die stirn bieten kann, außerdem spielt er auch richtig gut.

wenn ich mich entscheiden müsste, ich könnts net, aba naja die ham ja eh beide ne freundin :(

würd sagen, über das thema kann man sich lang un breit streiten, aber das wichtigste im moment is ja wohl, dass deutschland morgen erstma gegen die italiener gewinnt ( und am sonntag die weltmeisterschaft)

bye....
Kiray

Beitrag von Kiray »

Was morgen angeht bin ich vollkommen deiner meinung ;) Wir gewinnen morgen!!!! :lol: Die Italiener haben keine Chance!! :twisted:
su

Beitrag von su »

denk zwar das wir gewinnen aba der torwart von italien soll sau gut sein
sylty

Beitrag von sylty »

Also ich bin fest davon überzeugt dass Deutschland Weltmeister wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem haben wir mit Lehmann auch einen super Torwart, er hat schließlich 2 Elfmeter gehalten und dass gegen die Argentinier. Wenn wir Argentinien geschlagen haber dann schaffen wir Italien auf jeden, jeden Fall. Freu mich schon auf morgen und auf am Sonntag!!!!!!!!!!!!
9.Juli 2006: Der Tag, an dem Deutschland Weltmeister wird!!!!!!!! :D
jana

Beitrag von jana »

an ich^^ : ja genau dass meine ich auch. der macht imm so tricks un dann si ende... halt nix gegen fernado. aba im punkto aussehen hat de rauhc wat drauf ;) genau wie kaka sehn alle geil aus un sind vergeben. naja vllt is ja ronaldo unsa fettsäckchen noch frei :twisted: den will bestimmt keina.. oda hackfresse ronaldinho... hihui die sond alle sooo hässlich...

an den rest:
ABA KLA WIRD DEUTSCHLAND WELTMEISTER!!! müssen die hab vll viel schoimn gewettet!!! ;) die sind einfach zu gut. ich mein hallO? wir ham argentinien geschlagen un die galten mit brasilien die ganze zeit als favorit... uzn jez?? is keina mehr von denen da! un daran wird uns auch ncih der hässlcihe buffon hindern!!!! schwarz un weiß wir stehen auf eurer seite...
:wink:
Kiray

Beitrag von Kiray »

Boah aber ich bin soooo sauer auf diese dummen Italiener! Jetzt spielt der Frings nicht *heul* Jetzt müssen wir sie richtig abziehen uuuund falls ihr Geld zuviel habt bestellt euch heute abend während dem Spiel Pizza, oder Pasta oder so, damit die Italiener nicht Fussball schaun können! :twisted:
sylty

Beitrag von sylty »

Wir werden auf jeden Fall gegen die scheiß Italiener gewinnen!!!!
Die haben doch sowieso Angst vor uns. Ich finds auch scheiße dass Frings gesperrt ist, obwohl er eigentlich gar nix gemacht hat. Na ja, was soll ma machen?
Hab mir auch schon überlegt, dass ich mir heut Abend ne Pizza bestelle^^. Und dann schau ich mir das Spiel an und lach die Italiener aus weil sie verlieren werden!!!!!!!!!!! :twisted:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Tja, gewonnen haben wer net :cry:
Diese saublöden Italiener!!!! *heul*
Jetzt sollen die Franzosen Weltmeister werden! *hoff*
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

ja echt mann" die ham zwar auch spanien platt gem,acht aba ich mag die imma noch mehr als die italiener!!!
vll die scheiße ich fahr bald für 2 wochen nach italien.. wie dumm is das den?? die machen uns einfach so platt un ich mach dann da urlaub... nä nä nä... *saua auf meine eltern bin weil wir nich nach spanien fahren!!*
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Ich könnt kotzen wegen den sch*** Italienern!!! :evil:
Wegen denen werden wir jetzt nicht mehr Weltmeister. Ich bin ab sofort auch für die Franzosen.Die sind mir viel sympathischer als die Italiener.
Frankreich wird Weltmeister!!!
Das schlimme ist ja noch, dass wir Italienisch in der Schule haben und ich muss mir jeden Tag diese Sprache anhören und muss Vokabeln lernen.

@jana: oh nee!!! 2 Wochen nach Italien. Spanien find ich viel schöner. War in den Osterferien in Spanien. Ich liebe dieses Land. Italien ist zwar auch ganz schön, kann aber nich mit Spanien mithalten. Wohin werdet ihr denn nach Italien fahren? Auf jeden Fall wünsch ich dir mal viel Spaß bei den Italienern!! :D Die werden aber ganz bestimmt nicht Weltmeister. :twisted:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Bwah, Frankreich. Dumme Froschschenkelfresser. Spanien hätte gewinnen sollen. Ich war ja für Portugal (liegt ja neben Spanien), und die dummen Franzosen haben die auch Platt gemacht. Brasilien auch :evil: Wie auch immer, Torres ist und bleibt der beste. Meine Freundin findet Fernando voll hässlig :shock: Die ist doch kein normaler Mensch
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

tut mir echt leid, dass aus euren träumereien nix geworden ist ... :D
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???

Beitrag von dani »

oh mein gott wie kann man fernando hässlich finden, vielleicht ist er nicht jedermanns typ, aber hässlich...???
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ja, sie findet ihn hässlig :x Danach hat sie noch paar Bilder von ihm sabotiert :evil:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

waaaaaaaaaaaaaaas mir kommen die tränen :cry: :cry: :cry:

ist deine freundin vielleicht...lesbisch :D (sry)
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Nee, aber Cristiano Fan :evil: Ich hab ihr natürlich auch mit einem netten Bild zurück gekontert :wink: Fernando rules the world!
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

hahaha :D find ich entzückend...ich "liebe" sie beide!!!!
lg
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Wie kann man Fernando nicht geil finden? Das ist ein Verbrechen! Schweinerei. Dafür sollte es Todesstrafe geben :)
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

:D finde ich auch :D
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Gibt soo viele hübsche Spieler.Wenn sie hübsch sind,sehen sie auch so gleich aus.Deswegen kann ich nicht sagen wer schöner oder hässlicher ist wie tor-res :wink:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Sie fand Fernando hässlich??? O.O ok.... das it der Todesstrafe gefällt mir muhahaha :lol: :twisted:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Das ist doch abnormal. Wer findet Fernando bitteschön hässlig? Das gibt es net :roll: Ich wusste schon immer das meine Freunde einen an der Klatsche haben.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Hast du die Bilder noch? *das interssant findet*
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich geh mal schauen. Meine Freundin ist aber echt un-profesionell was sowas angeht :roll:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

wurscht ^^ lustig find ich das trotzdem :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Nee hab das nimmer :cry: Musste mein MSN neu machen, und die Datei war in "Meine enpfangenen Dateien" und das hat sich mitgelöscht. Und danach fragen kann ich sie eh nicht, weil sie im Urlaub ist. Wenn sie kommt frage ich sie :(
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Oki ^^ ich werds überleben ;)
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

!!!

Beitrag von el canto del loco »

Jetzt mal nach dem Aussehen : Fernando sieht echt gut , aber in der beziehung könnten ronaldo oder beckham schon mithalten..
und jetzt mal über unseren prinz poldi: der sieht jawohl so scheiße aus und sein iq liegt unter 10 ;D;D;D nicht zu ernst nehmen


es gibt aber keine fussballspieler der wärend des fussballspielen so gut aussieht! ich denk da sist eine frage des stils , den fernando auf jedenfall hat ;D
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

kein soieler der während des fussbalspielens so gut aussieht???
sry, aber da fallen mir noch ein paar spieler ein...

und das mit dem stil...da hab ich auch schon welche gesehen die mehr drauf haben...

das soll nicht rüberkommen als ob ich gegen torres bin, um gottes willen bei der geilen sau!!!
-übertreiben sollte man trotzdem nicht :D :D :D
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

dani<<<<

Beitrag von el canto del loco »

oki oki , das ist echt ein bissel übertreiben ;D

ronaldinho oder c. ronaldo guck ich zum beispiel auch verdammt gerne beim fussballspielen zu , den stil mein ich nicht bezüglich des fussbalspielens , sondenr so wie torres allgemein rüber kommt , ronaldo kommt irgendwie mehr macho rüber... und ronaldinho , der ist total witzig , ich mag ihn , und ist warscheinlich gerade der beste spieler der welt , aber er sieht halt nicht so gut aus
LG
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

@el canto del loco: ich weiß, was du meinst, das ist mir auch schon aufgefallen. fernandos spiel-stil ist einfach eleganz pur.
wenns im fernsehen übertragen wird, weiß man genau, wo torres ist, auch bei ganzspielfeld-einstellung. der sticht einfach heraus
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

fernaandoo <333

Beitrag von i-love-Fernando »

niemand kann so süß un goldisch sein wie Fernando..
mein traummann :oops: :D
und wenn er erstma fußball spielt .. * wooow *
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Ich find fernando auch nicht hübsch o.O naja liegt im auge des Betrachters, aber aussehenstechnisch und sportlich könnte eigtl. nur lionel messi fernando die stirn bieten 8)
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

sachma, i-love-fernando bist du zufällig meine liebe lara? (hiers dörte xD) sonst könnt ich mir nich erklären woher du des knuddeln bild hast

also: is das mit dem die stirn bieten aussehensteschnisch oder spielerteschnisch gemeint?

zum aussehen: ich hab vor kurzem ner 11jährigen n bild von ihm gezeigt un die fand ihn "vooooooll süüüüüüüüüüüüüß" xD nuja, außer dem fernando bin ich noch auf manche polen und tschechen fixiert... :P die sin teilweise auch ziemlich schick, zB. tomas rosicky ;) awa viele gibbet da auch nich^^

spielerteschnich: ich hab letzens mal n spiel von werder bremen gesehn un da war einer, der hieß diego, son brasilianer, der hat so stylisch gespielt des gibts gar ned :shock: also der wär ne konkurrenz in der sache ;)
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

diego ne konkurrenz für fernando oder leo? no way! der talentierteste derzeit ist nunmal lionel messi (sorry fernando :wink: ); an ihn kommen momentan weder all die ronaldos, rooneys, walcotts oder sonstwer ran! 8)
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

rooney???

BÄÄH GEH MIR WEG MIT DEM!!!!
es gibt nur 2 fußballspieler die ich ÜBERHAUPT nich leiden kann un er is einer davon...obwohl...4 fußballer^^
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

du, ich gehör nun wirklich nicht zu den rooney-sympathisanten :wink:

welche vier sind das denn?
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Uh, es geht gegen Rooney *wahooo* Ich kann den Typ gar nicht ab. Jetzt mal abgesehen von seinem doch eher fraglichen Fußball-Talent sieht der für mich immer aus, wie ein Baumstamm, der über das Feld trampelt. Ich hab kaum jemand gesehen, der so ungraziös über das Feld humpelt... Und C. Ronaldo... Na ja, er gehört zu meinen Diese Art von Fußballern mag ich überhaupt nicht. Für mich spielt er einfach zu egoistisch und verhält sich gerne wie ne Diva. Und das Aussehen... öh, ich, als Raúl-Fan halte mich da lieber raus. Ich meine, wenn ich jetzt was gegen Cristiano sage, dann kommt hier jemand an und sagt Raúl hätte ne große Nase =3

Aber... also... es gibt viele Spieler, die Fernando das Wasser reichen können. Und das nicht nur in Spanien. Zum Beispiel Luis Figo, keiner kann den Ball so "streicheln", wie er und er sieht sehr gut aus. Ja, Raúl... *da lieber nix mehr dazu sag* Na ja und da sind noch einige groß im Kommen, vorwiegend aus England.

Ach, aber jedem sein Fußball-Gott ^.~
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

nungut, ich hab nur vom "nachwuchs" gesprochen, denn dem gehört ja die zukunft.
wenn wir mit den "alten eisen" ankommen, dann sitzen wir morgen noch hier :lol:

zu rooney fällt mir echt nichts mehr ein. seitdem ich ihn damals das erste mal bei everton gesehen habe, ging mir nur "pitbull" durch den kopf und das er dann so gefeiert wurde, hat mir den rest gegeben.
cristiano ronaldo oder auch bekannt als cryonaldo mittlerweile hat in den zwei jahren so ne rasante veränderung durchgemacht - zum negativen, meines erachtens. vor der EM noch "unbekannt" in der pl gekickt und dann findet der sich als shootingstar wieder. aber bei der em habe ich ihn wirklich gemocht und mit ihm gelitten als er in tränen ausgebrochen ist (damals fand ich das noch richtig süß) und was passiert im anschluss? mr ronaldo entwickelt sich zum völligen ego-spieler und möchte nur noch glänzen, denkt aber nicht an das wohl des teams. die ein oder andere chance wurde so kläglich vergeben, weil jemand sein ego nicht im griff hatte.

Ich meine, wenn ich jetzt was gegen Cristiano sage, dann kommt hier jemand an und sagt Raúl hätte ne große Nase =3


an der nase eines mannes erkennt man die größe seines.... :lol: ich bin schon ruhig
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ach, dich mag ich =3

Pitbull ist auch ein treffender Begriff. Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum ganz England den so feiert. Ich meine, wahnsinnig gut spielt der jetzt ja auch nicht. Und dass er so auf Cristiano losgegangen ist, nachdem er Ricardo Carvalho eins in die Weichteile gegeben hat, fand ich äußerst dämlich. Klar, C. Ronaldo hat sich nicht korrekt verhalten, aber wann hat er das bei der WM schon?

Ich fand den Kommentator nur so klasse, der ein Mal sagte "Jetzt heult er" und als Cristiano so verdammt viele Schwalben gemacht hat "Die Schwerkraft kann im Strafraum der Franzosen ja nicht so dermaßen groß sein, dass der immer hinfällt". Aber sonst hat der ja auch nichts zustande gebracht. Schade, dass er sich so verändert hat, denn er hat viel Talent -- das muss man ihm lassen.

@große Nase
Jaaaaa, in dem Fall beneide ich Raúls Frau, denn diese Nase ist einfach der Wahnsinn :D [/quote]
Antworten