wer is sonst noch gut

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
lilo
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006 17:59

wer is sonst noch gut

Beitrag von lilo »

Hy Lüdde bin neu hier un wollte ma fragen,wen ihr denn sonst noch gut findet???
Fernando wird aba immer der beste bleiben!!
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich finde sergio ramos, cesc fábregas, lionel messi und didier drogba gut.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

also.... ich finde noch die gut:
kaka, robinho, c.ronaldo, becks, henry, lahm un schweini (meine knuffelbärchen ;)) un van bronkchorst
lilo
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006 17:59

Beitrag von lilo »

Aha,ich finde kaka un fabregas noch gut
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

ich mag kakà und fernando! und schweini, lahm und ka
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Fernando Torres wird natürlich immer an erster Stelle stehen ...
Aber ich finde Thierry Henry , Steven Gerrard und Michael Owen noch ganz gut :)
Layla_Cz
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008 21:08
Wohnort: Czech - Germany xD

Beitrag von Layla_Cz »

:lol:

CESC FABREGAS und TOMAS ROSICKY XD

Bild
♥JeSs&#9829
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2008 10:00
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von ♥JeSs&#9829 »

Na ihr...

Ich finde David Villa, Ronaldo & Poldi ga nich ma so schlecht;) Aber Torres bleibt immer meine Nr.1!!

Liebe Grüße:-)
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Ich finde Ronaldo,Pavyluchenko,Arshavin und Hakan Balta auch noch gut.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Meint ihr jetzt im Fußball oder vom Aussehen??

Ich geh mal davon aus, dass ihr über Fußball redet. Dann würd ich sagen: der gesamte Nationalkader von Spanien. Und natürlich gaaanz besonders Fernando... (is doch klar oder)

Mfg
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Vom Aussehen Sergio Ramos und Cesc Fabregas, ausserdem Poldi :D

Vom Fussball her eigentlich auch... Aber Fernando ist und bleibt MEINE Nummer 1... <3
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also ich find ja noch den ronaldo ganz gut aber der wechselt seine freundinnen wie unterhosen ey :D

und david villa is auch ganz gut aber torres am besten :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also,neben Torres sind da noch....
Christiano Ronaldo, Kaka, Diego, Jakub Blaszczykowski, Ebi Smolarek, David Silva*schwärm*, Cesc Fabregas, Iker Casillas und noch ein paar^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

warum habt ihr neben Torres alle noch so viele andere :?: ich versteh das nicht
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Oooh... Ist er nicht sooo... hot?

Bild
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja, der erinnert mich irgendwie an alexander klaws^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also jetzt nicht vom Aussehen her würd ich noch sagen: Luca Toni, Franck Ribéry, Wayne Rooney, Deco, Gianluigi Buffon, Ivica Vastic oder Andrej Arshawin. Da fielen mir noch viiiele ein. Auch noch gut (Fußballmäßig:) Poldi, Schweini oder Klose (Wir Österreicher haben für die deutschen Fußballer ein paar Spitznamen)
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

seid ihr in österreich eigentlich auch so poldi und schweini fans oder so oder mögt ihr nur die österreicher und sonst so..haltet ihr bei irgendwelchen sachen oft zu deutschland oder schweiz oder sowas?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, Fans kann man jetzt nicht sagen, aber Schweini und Poldi sind uns sehr sympathisch. Wir halten bei vielen Sachen zu Deutschland. Z.B. Fußball. Außer Spanien spielt^^. Also eigentlich halten wir bei Sachen Radfahren (Tour de France) oder sonst wo gerne zu Deutschland. Zumindestens da, da wo wir keine Sportler haben^^. Zur Schweiz halten wir natürlich auch, vor allem im Schifahren. Das klingt jetzt komisch, aber wir halten im Schisport tatsächlich zur Schweiz. In erster Linie natürlich zu unseren Fahrern, aber die werden immer schlechter, jetzt halten wir zu den Schweizern.

Aber wo haltet ihr Deutschen/Schweizer eigentlich zu Österreich?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

mhh also weiß das gar nicht so genau... also eigentlich bei sachen außer fußball weiß nich wieso aber da wird einfach nur zu deutschland gehalten..aber sonst bei anderen sportarten.. joa :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber ihr Deutschen habt es gut: ihr habt in fast jeder Sportart gute Sportler. Sogar im Schifahren... =o

Aber im Skispringen bleiben wir hoffentlich die Master! Unser Morgenstern macht das schon.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

genau :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hier mal ein Gruppenfoto von den meisten, die ich gut finde^^:

Bild
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

david villa is auch gut :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

David Villa auf jeden Fall. War jetzt glaub ich leider nicht am Gruppenfoto oben, aber naja.

David Villa war ja Torjäger der EM 08, oder?

Angeblich ist David Villa ja total schusselig. Als er gegen Russland in der Vorrunde ein Tor schoss und mit Fernando Torres jubelte, knackste er sich dabei zwei Finger an, weil er and Fernandos Trikot hängen geblieben ist.

Leider hat sich Villa im Halbfinale gegen Russland ohne fremde Einwirkung eine Muskelzerrung im Oberschenkel zugezogen.

Mfg
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Och,David Villa hab ich ja total vergessen*schäm* Super Spieler,muss man schon sagen^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Brauchst dich nicht zu schämen. Super Spieler ist kein Ausdruck, er ist der allerbeste (nach Fernando^^)

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

Ja genau, der war Torjäger!

Und beim jubeln ist ihm doch der torres in die arme gesprungen und der villa is umgefallen :D :D :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Fernando ist ja auch fast 10 cm größer^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

Bild

ich finds trotzdem lustig :D

ich glaub das gibs bei youtube ich suchs mal^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mach das^^

Hier sieht man schon, dass Nando viel größer ist. Zwar kein guter Vergleich, aber immerhin:^^

Bild

Mfg
Antworten