Welcher jungstar hat wirklich talent?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Gast

Welcher jungstar hat wirklich talent?

Beitrag von Gast »

Welcher jungstar hat wirklich talent eurer meinung nach? jetzt mal abgesehen vom aussehen, denn dann würde unser fernando den anderen eh keine chance lassen :lol:

beurteilt mal nur nach talent
su

Beitrag von su »

meinst du nur fußballer? finde ausserdem das fernando auch ein guter spieler is
jana

Beitrag von jana »

also ich finde dass messi von argentinien auch echt super talentiert is (nur aussehen tut de rnich so dolle :))
schneckerl91

Nicht nur das!

Beitrag von schneckerl91 »

Also ich finde nicht nur, dass der Fernando Torres vom aussehen her Weltklasse ist, sondern auch vom Können her.
Sobald er den Ball hat, geht ordentlich was weiter und seine Technik is einfach super!!
Es is so cool einem Spieler zuzusehen, wenn er so eine Balleleganz hat!!!


Aber trotzdem glaube ich kaum, dass er nur deswegen die vielen Werbeverträge an Land gezogen hat 8)

LG schneckerl
Mallory

Beitrag von Mallory »

also ich finde dass messi von argentinien auch echt super talentiert is (nur aussehen tut de rnich so dolle :lol: )


um aussehen gehts hier auch nicht :roll: , sondern um talent und da hat der kleine (im wahrsten sinne des wortes) lionel messi eine menge drauf und macht cristiano ronaldo erhebliche konkurrenz.

fernando ist natürlich ein toller spieler, aber was dribblings angeht, haben messi und ronaldo ihm einiges voraus.

wenn wir doch ein wort über das aussehen verloren will, finde nicht, dass messi so schlecht aussieht (schönheit liegt im auge des betrachters :D )

BildBild
Bild

hier könnt ihr übrigend für den besten jungen spieler wählen
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/b ... gible.html

würde mich wirklich freuen, wenn ihr messi zu mehr stimmen verhelft :wink:
Kiray

Beitrag von Kiray »

möööh gar kein Torres vorhanden ;)
Dann nehm ich den deutschen ^^ *höhö* Poldi!! ^^ :wink:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Mallory hat geschrieben:hier könnt ihr übrigend für den besten jungen spieler wählen
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/b ... gible.html



die finalisten für diese wahl sind nun ermittelt worden. aus der internet-umfrage gehen folgende 3 hervor:

Cristiano Ronaldo (POR)
Lionel Messi (ARG)
Luis Valencia (ECU)


zusätzlich noch 3 von einer FIFA-Kommission gewählt:

Tranquillo Barnetta (SUI)
Cesc Fabregas (ESP)
Lukas Podolski (GER)



morgen, 7.Juli 2006 erfolgt dann die Bekanntgabe des Siegers.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Schade das Torres nicht auf der Umfragen-Liste stand. Mit 22 ist er über der Altersgrenze ^.^
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Zum besten jungen spieler wurde lukas podolski heute gekürt.

Bild
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Naja, SO toll find ich den nicht :roll:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich hätte auch lieber messi, ronaldo oder auch noch fabregas den sieg gegönnt, weil ich finde, dass podolski im vergleich zu ihnen noch ne menge hinterherhinkt, aber die entscheidung gegen messi wurde mit mit der begründung "Die Wahl ist berechtigt. Messi hat zu wenig gespielt." abgetan, aber seit wann zählt denn, wie lange er auf dem platz gestanden hat, wenn er, in der zeit, als er auf dem platz stand, gute spiele abgeliefert hat?

jedenfalls waren die kritierien ja "Talent, jugendlicher und erfrischender Spielstil, Kreativität und Unterhaltung, taktische Reife, Echo bei den Fans, Ergebnisse und Fairplay" und das verkörpert poldi für mich nicht, sondern meiner meinung nach am ehesten die drei spieler oben, die ich genannt habe.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich weiß nicht... ich shcätze mich irgendwie nicht ein das beurteilen zu können... :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:Ich weiß nicht... ich shcätze mich irgendwie nicht ein das beurteilen zu können... :lol:


wie ist das denn gemeint? :wink:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich denke mal das ich nicht der Fußballexperte mit dreißig jahren erfahrung bin der sich zutraut einzuschätzen wer da jetzt wirklich besser spielt ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

da braucht man doch keine 30 jahre spielerfahrung, um das beurteilen zu können - ich bin ja kaum älter als du :lol:

wenn ich mir solche videos von Cristiano Ronaldo oder von Lionel Messi anschaue und sehe, was die alles am ball können, muss ich jedes mal aufs neue staunen :shock: .
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich meine das mag ja ganz schön sein ^^ aber wenn ich sehe wie Fernando mit dem Ball tanzt, dann ist das Eleganz pur und ich finde das noch bewundernswerter als diese Tricks ^^ von denen Fernand ja auch so einige drauf hat ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:aber wenn ich sehe wie Fernando mit dem Ball tanzt, dann ist das Eleganz pur und ich finde das noch bewundernswerter als diese Tricks


fernando habe ich da gar nicht miteinbezogen, weil er bei dieser wahl aufgrund seines alters unberücksichtigt geblieben ist. sonst hätte ich ihn natürlich auch seine ballkünste erwähnt :lol:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich finde das Fabregas ramos und messi das meiste talent haben. :D
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Poldi und C.Ronaldo sind wirklich gut. 8)
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

@mary kate: aso lol :lol:
Proud Cronaldo Freak
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 22:27

Beitrag von Proud Cronaldo Freak »

Ha ha kein Torres zu wählen!!! :D :D
Proud Cronaldo Freak
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 22:27

Beitrag von Proud Cronaldo Freak »

Torres sieht aus wie Pocher!!!
Proud Cronaldo Freak
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 22:27

Beitrag von Proud Cronaldo Freak »

Enelya hat geschrieben:Poldi und C.Ronaldo sind wirklich gut. 8)


Ja,die sind süß^^ (Cronaldo ist ein Gooottttttt)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Proud Cronaldo Freak hat geschrieben:Ha ha kein Torres zu wählen!!! :D :D


und wenn schon? dann wird er halt bei der nächsten wm zum besten spieler gewählt :P

ach ja, schonmal was von "edit" gehört? es ist nicht nötig, dass gleich drei beiträge hintereinander von dir sind, denn dazu ist diese edit-funktion gedacht...
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ich finde roanldo is nich so gut. ich mein da sis vll der ego-spieler. der verliet vll oft den ball nur weil ER jeze n trick machen muss...

oh mann, na und??? fernando is halt zu alt dafür gewesen und WENN er nominiert wäre HÄTTE er auch gewonnen. im gegensatz zu christiano, ne?? :roll:
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Also ich finde Cristiano Ronaldo ist sehr gut. Er wird schliesslich als Nachfolger Figo erkannt.
Er hat super Tricks drauf. Wenn ich die könnte würde ich die auch zeigen.
Er kann halt was, was viele nicht können. Da wäre ich auch stolz drauf. Und wer bitte nicht?!

Unser Poldi hat ihn verdient, den Preis. Auch wenn ich ihn an C. Ronaldo geben würde. Poldi hat halt mehr Tore erzielt.
Aber díe EM steht ja vor der Tür und da kann man sich wieder auf die sexy Spieler freuen :D
Also ich tue das *gg*
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Cristianos_girly17 hat geschrieben:Er hat super Tricks drauf. Wenn ich die könnte würde ich die auch zeigen.
Er kann halt was, was viele nicht können. Da wäre ich auch stolz drauf. Und wer bitte nicht?!


ich glaube nicht, dass irgendjemand daran zweifelt, dass cristiano talentiert ist und vieles am ball anstellen kann, wovon selbst viele profis schwärmen.
er erntet eben nur viel kritik, weil er zu eigensinnig spielt und sich nicht gerade als teamplayer herausstellt. manchmal ist es nötig egoistisch zu sein, aber wenn es dann uneffektiv wie so oft ist, dann sollte er es sich abgewöhnen und lieber mal zu einem anderen passen, der vielleicht besser positioniert ist.

die sache mit den schwalben ignoriere ich jetzt einfach mal. manches sehen es als etwas völlig normales im heutigen fußball und andere verurteilen es, aber er ist ja nicht der einzige, der sich gerne mal fallen lässt, denn da gibt es genügend andere beispiele... :roll:
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Ja gut die schwalben habe ich jetzt nicht in betracht gezogen.
Ja gut er ist halt sehr egoistisch. das ist eine schlechte eigenschaft von ihm. er will halt allen beweisen das er was drauf hat aber dann geht das zu 70% in die hose. er spielt und spielt hätte die chance du passe, macht es nciht und 4 andere spieler kreisen um ihn un er sitzt in der scheiße.

aber trotzdem finde ich ihn halt talentiert. NOBODY IS PERFECT
selbst Weltfussballer wie zB Zinedine Zidane ist auch nciht perfekt, ich sag ja nur WM-Finale....aber das ist ja wieder was anderes........
irgendwas wollt ich noch schreiben/sagen.......
ach egal
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Cristianos_girly17 hat geschrieben:Ja gut er ist halt sehr egoistisch. das ist eine schlechte eigenschaft von ihm.


wenn er an sich arbeiten würde und das ablegen könnte, würde er mit sicherheit deutlich mehr erfolg haben und könnte eine feste größe im fußball werden, denn das er was drauf hat, daran zweifelt ja keiner :P


Cristianos_girly17 hat geschrieben:NOBODY IS PERFECT


but practise makes perfect :lol:

Cristianos_girly17 hat geschrieben:selbst Weltfussballer wie zB Zinedine Zidane ist auch nciht perfekt, ich sag ja nur WM-Finale....aber das ist ja wieder was anderes........


die sache mit zidane kann man nicht mit cristianos verhalten vergeleichen. das sind zwei paar verschiedene schuhe und man sollte den namen ronaldo auch nicht in einem atemzug mit dem von zidane nennen, denn das sind zwei klassen für sich.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

sooooo war das ja auch nciht gemeint. ich wollte die beiden keines wegs mit einander vergleichen. Zinedin war 3 mal weltfußballer
wovon ronaldo noch entfernt ist..

mit zindedin wollte ich nur ausdrücken das der ja halt auch nciht perfect ist und auch fehler macht.

aber lassen wir einfach das thema
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hoffen wir einfach, dass sich ronaldo in den nächsten jahren weiter entwickelt und was dazu gelernt hat. ich würde es mir ehrlich für ihn wünschen, weil einer wie er nicht einfach nur ewiges talent bleiben kann.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

genau, hoffen wirs, dass er aus fehlern und buhh rufen lernt =)
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

das können wir dann spätestens bei der em in 2 jahren sehen (is noch sooo lange hin... :( ) freu mich schon voll
wo findet die eigentlich diesmal statt? hat jemand ne ahnung?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

meinst du die em? die ist in der schweiz und in österreich *freu*
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

genau *freu*
aber die Em Qualifikationsspiele kann man ja vllt auch schon sehen. wenn sie ausgestrahlt werden. vllt bei dsf oder euro sport.
ich glaub das erste spiel findet am 6.9 statt in helsinki gegen finnland.
dann gibs noch 2 oder 3 andere spiele dieses jahr und dann der rest 2007. hoffentlich werden diese spiele gezeigt.

Ich hab schon fußball entzug und c.ronaldo entzug :D
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey ich finde schweini und figo waren auch gut
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja schweini hat im kleinen finale gegen portugal großes geleistet.

Figo war wie immer gut auch wenn er keine tore geschossen hat. aber dafür hat er gute pässe geliefert und so. also als seine letzte wm in der portugiesischen mannschaft war es eine gute wm für ihn. leider tritt er ja sowie Pauletta zurück -.- jetzt fehlen in portugal 2 gute spieler. aber c.- ronaldo ist ja noch da =)

hoffen wirs mal das sie die qualifikations spiele meistern und auch 2008 bei der em dabei sind =) *mega hoff*
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Fábregas hat geschrieben:meinst du die em? die ist in der schweiz und in österreich *freu*



na da bist du ja ganz dicht dranne. hast du ein glück!
vielleicht trainiert zufällig spanien bei euch in der nähe :D
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

das hoffe ich mal!!
aber ich werde mir sowieso noch ein paar spiele anschauen gehen, wenn ich karten bekomme!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

boah wäre das geil wenn ich karten hätte.....und dann auch noch für portugal oder germany........mein gott was fürn traum =)
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja ja mein schweini-schadzi ;) is schon n süzza ne? ich find den i-wie knuffig und den lahm un den odonkor auch! außerdem sidn die auch alle jut.
wenn die em is bin ich 16 un dann fahr ich mit ner freundin in die schweitz oda mit meinen parents ma schaun aba am liebsten würd iich "deutschland:spanien" gucken... is ja kla ne?? :)
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

und wer soll dann gewinnen?
traurig wären wir am ende alle mal, weil ja einer verlieren muss :shock:
aber deutschland gegen spanien im finale wär schon n traum!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

naja die hauptsache is das ja wohl germany ins große finale kommt und nciht wieder ins kleine oder?!
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

Cristianos_girly17 wer war dein favorit in wm meien war PORTUGAL
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

mein herz schlägt zwei seitig.
aber am meisten natürlich >>PORTUGAL<< und danach >>GERMANY<<
aber als die beiden dann auch noch im kleinen finale gegeneinander spielen mussten war >>PORTUGAL<< mein favorit ^^

und das wird auch bei der EM08 auch so bleiben. erst portugal und dann germany *ggg*
Antworten