weihnachtsgeschenk

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
bazzy1007
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2009 20:58

weihnachtsgeschenk

Beitrag von bazzy1007 »

Hallo liebe Forumgemeinschaft,

bald ist Weihnachten und ich brauch noch für meine liebe Freundin(Kumpel-Freundin) ein passendes Geschenk. Da sie sehr in Richtung Japan interessiert ist, habe ich mir überlegt, für sie ein Kissen bedrucken zu lassen mit Japanischen Zeichen die dann "Gute Nacht" oder "Schlaf schön" bedeuten. Gegoogelt habe ich genug und finde einfach nichts. Die Farbe für das Kissen wär weiß und die Aufschrift Schwarz, schlicht aber trotzdem kommts denk ich mal gut an ! Das Kissen soll auch kein kleines sein, also ein 35x35 oder so sondern schon wo man sich vllt reinlegen könnte..evtl :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke. Mfg Bazzy
Antworten