Web'n'Walk Manager von T-Mobile unter OS X - Großes Problem

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
eXoduS01de
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2008 22:17
Wohnort: Schleswig

Web'n'Walk Manager von T-Mobile unter OS X - Großes Problem

Beitrag von eXoduS01de »

Hallo. :D

Da ich demnächst in meine erste eigene Wohnung einziehe, habe ich mein DSL abgemeldet und mir für 2-3 Wochen den Web'n'Walk Stick meines Freundes ausgeliehen, da er diesen momentan nicht benötigt (T-Mobile, UMTS / HSDPA).

Wenn man den Stick das erste Mal in den PC / Mac einsteckt, wird ein virtuelles CD-Laufwerk angezeigt, dass die Software für den Stick enthält. Die habe ich vor einer Woche unter OS X gemacht (ja, ich bin Mac User) und die Software installiert. Alles funktionierte prima bis heute. Der Web'n'Walk Manager hatte aus welchem Grund auch immer einen Fehler und wollte nicht mehr starten. Also hab ich ihn mit der Software App-Cleaner vom Mac deinstalliert und wollte sie neu installieren.

Starte neu, steck den Stick wieder ein... Und kein Laufwerk. Das bedeutet also, dass der Treiber für den Stick immernoch irgendwo im System ist und den Stick daran hindert, die HFS+Partition zu mounten.

Also hab ich mir einfach den Web'n'Walk Manager von T-Online runtergeladen, um festzustellen, dass dieser auch nicht geht.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte einfach nur die HFS-Partition des Sticks mounten, um von dort erneut die alte, funktionierende Software zu verwenden. Ich hab keine Lust, unter Windows zu surfen...

Schöne Grüße und danke im Voraus
Hendrik
Antworten