was sind fernandos favourites??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Caravelaz

was sind fernandos favourites??

Beitrag von Caravelaz »

hallo leutz,
also mich würde ja mal interessieren, was fernando mag und was überhaupt nicht...also was er für musik hört, lieblingsessen, wo er am liebsten urlaub macht, ob er gerne liest und so was alles... vllt habt ihr paar infos für mich? :lol:
also ich freue mich auf eure antworten^^
bye
su

Beitrag von su »

jo mich würd auch mal interessieren ob er ein haustier hat oda so
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Joar mich auch ^^ xD aber ich hab bis jetzt noch nichts in der richtung gefunden -.- naja *nochmal suchen geht*
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

joa ich weiß natürlich auch nix... nur das üblich wat man so ließt ne???
würde mich aba auh interessieren also wenn irh noch wat rausfindet...
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Ich hab auch schon überall gesucht, hab aber nix gefunden.
Das würde mich echt mal interessieren.
Torres15
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006 20:21
Wohnort: Grambach

Favourites!

Beitrag von Torres15 »

Hallo!

Ich möchte euch mitteilen dass ich nach langem suchen einiges erfahren habe.Hobbies:Basketball,Musik machen mit Freunden,Zeit mit Freundin verbringen,und er hat nen Hund.
Er mag Nirvana und Oasis sehr gerne und steht auf Designerklamotten.Er verbringt sehr viel Zeit mit seiner Mutter ,die er von ganzem Herzen liebt.Er hat trotz seine erfolge seine wirklichen Freunde nicht vergessen und deshalb kann man ihn irgendwo in Madrid oft beim Cafe Trinken erwischen.
Mfg!
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

wow der hat ja nen geilen musikgeschmack...das mit den designerklamotten is nicht ganz so mein ding...
bin gespannt ob ich ihn mal in nem cafe treffen :D :D :D :wink: :wink: :wink:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ohhh Nirvana!!! ^^ Jaaaaa super nen tollen musikgeschmack hat der kerl auch noch ^^
Da smit den Designerkamotten find ich nicht schlimm ^^ solange se gut aussehen ;)
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Und sein Lieblingfilm (mal abgesehen von HdR :lol: )???

Nirvana is cool,Designerklamotten von mir aus. Cooler Typ :wink:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hier könnt ihr einige infos zu torres' interessen erhalten

http://tankage.com/torres/info/facts.htm
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Vielen Dank für den Link...
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Jap genau ^^ daaaanke *knuff*
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kein problem. hab ich doch gerne gemacht :D
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Mädels der kerl trinkt kein Alkohol, ich liebe ihn <3
FallingStar
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2006 21:36
Wohnort: 66299 Friedrichsthal

Beitrag von FallingStar »

und sein lieblingsfilm ist "das leben ist schön".....der film ist echt klasse.....guter geschmack der junge herr :D
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

nirvana, wirklich richtig gute Musik und ansonsten hat Fernando auch einen guten Geschmack. :D
Caravelaz
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006 13:15
Wohnort: Los Feliz

thx :-)

Beitrag von Caravelaz »

@ Mary-Kate.... vielen vielen dank :-*
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

der steht auf hugo boss, das trägt mein vater auch vllmviel von ;)
nirvana un oasis find ich auch cool. un das der nich trinkt auhc!
-seufz- hach je... is einfach perfekt der junge mann..
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

der steht auf hugo boss, das trägt mein vater auch vllmviel von ;)
nirvana un oasis find ich auch cool. un das der nich trinkt auhc!
-seufz- hach je... is einfach perfekt der junge mann..
Bady
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2008 18:26

Beitrag von Bady »

Kiray hat geschrieben:Mädels der kerl trinkt kein Alkohol, ich liebe ihn <3


Sorry aber ich hab ne andere information , besonders wegen diesem foto =)

[img][img]http://s1.directupload.net/images/080705/76gurffd.jpg[/img][/img]
andybb87
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2008 17:04
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

nirvan???

Beitrag von andybb87 »

wusste nicht, dass fernando auf nirvana steht! so wie ich weiss steht er auf rockmusik nur aber auf spanisch. vor allem mag er die band "el canto del loco" , und ist mit dem Frontsänger eng befreundet!
hat sogar in seinem videoclip mitgespielt!
http://www.youtube.com/watch?v=s9BeT4yopYg

er sieht richtig süss aus! :P
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

@ Bady

wie jeder wird auch nando ab und zu mal was trinken. wenns was zu feiern gibt. wie zum beispiel auf dem bild da :D
s.smile
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2008 15:17
Wohnort: zürich

Beitrag von s.smile »

ciao!
also ich hab hier ein paar youtube links. kennt ihr wahrscheinlich alle schon. trotzdem viel spass!

jung:
http://www.youtube.com/watch?v=aUbqz85gPsA

interview:
http://www.youtube.com/watch?v=v2HKRgIYiNI

auch stars treffen nicht immer:
http://www.youtube.com/watch?v=z3gqrXQePt0

jaja, hoffe ihr amüsiert euch^^
Antworten