Was ist mit mir los??

Hier könnt Ihr alles was zum Thema Kinder passt zur Diskussion stellen.
Z.B Probleme mit den eigenen Kindern in Schule und Familie.
Probleme mit Kinderbetreuung und Beruf .

Antworten
Naruto
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2008 17:50
Wohnort: Singen

Was ist mit mir los??

Beitrag von Naruto »

Hallo Leute
Ich hab mal ne frage an Euch, es geht um mich, wenn ich mich körperlich anstrenge werde ich totel rot im gesicht so wie eine tomate. Kann mir einer von euch sagen was ich da hab und ob man das vielleicht heilen kann oder so???
Danke
Helga
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009 03:02
Wohnort: NRW

Was ist mit mir los?

Beitrag von Helga »

Hallo Naruto,
Zunächst währe die erste Frage wie Jung bist du?
Anstrengungen haben immer auch ein gewisses Rotwerden an sich. Befindest du dich in der Pubertät? Rotwerden ist eigentlich völlig normal.
das passiert aber auch wenn du dich nicht unbedingt anstrengst. Reden vor der Klasse zum Beispiel ist auch möglich. Wie geht es dir Körperlich? Bist du Gesund? Das kann dein Arzt mit dir klären. Herz und Kreislauf Gesund?
Lass das doch einfach mal bei deinem Artzt abklären.
Wenn das soweit geht geklärt ist, der Arzt keinen Defizit erkennen kann ist alles völlig Normal.
Mach dir erst mal Grundsätzlich keine Sorgen. Rotwerden ist immer drin. Na ja ,immer wenn einem was nicht ganz so angenehm ist. Aber inwieweit verausgabst du dich? Versuch deine eigenen Grenzen abzustecken und lege Pausen ein . Alles darüber hinaus kann durchaus zum Rotwerden und Schwitzen führen. Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.
Antworten