was heißt el nino??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
jana

was heißt el nino??

Beitrag von jana »

hey everybody
sry wenn das peinlich is aba ich weiß ga nich was der spitzname für torres "el nino" überhaupt bedeutet :oops:
bitte schreibt mir
jana
su

Beitrag von su »

el ninio heißt das kind
jana

Beitrag von jana »

danke! :D
wie alt bissu ??
su

Beitrag von su »

bin 12 un du
jana

Beitrag von jana »

14
Kiray

Beitrag von Kiray »

Hei ihr beiden ^^ Hättet ihr nicht vielleich Lust mich mal im Icq (218 513 623) oder im Msn ( kiray278@hotmail.de ) zu adden ^^ ich glaub irgendwie verstehen wir uns ganz gut ;) ich würd mich jeden falls freuen und ich kann versichern ich bin 14 und kein Psychopat! ^^ :wink:
su

Beitrag von su »

hi geht leider net ich weiß die ganze welt hat icq nur ich nicht(schluchz)
und kenn msn net
jana

Beitrag von jana »

hey kiray
also normaler weise hab ich msn bin aba toootaaaal selten on weil mein messenger i-wie net mehr geht deswegen kann ich dich nich adden aba du kannst mich adden, un wenn ich dann ma i-wann wieder on bin könne wir ja dan laban. vllt ma wwenn ich bei na freundin oda so bin. also ich kann dir auch noch meine normale addy geben:
msn: lil.jana@hotmail.com
normal: lil_jana@gmx.net
oki... woher kommst du denn??
bye jana
Gast

Beitrag von Gast »

El ninio(anders kann ich es an meinem Computer nicht schreiben) heisst der Junge, nicht das Kind. Den Namen hat er, weil er mit 22 immernoch dieses Teenager Gesicht hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Es heisst das Kind, aber es ist der Junge gemeint.
Gast

Beitrag von Gast »

@Jana: Ich add dich dann mal und schreib dir ne Mail ;) Ich komm aus RheinlandPfalz ^^ du?

@su: ist ja nicht schlimm ^^ E-Mail adresse?
Kiray

Beitrag von Kiray »

Ich was das mal wieder --"
Gast

Beitrag von Gast »

El ninio(anders kann ich es an meinem Computer nicht schreiben) heisst der Junge, nicht das Kind.


doch! "El Niño" bedeutet "das Kind" (in der umgangssprache meint man damit aber auch "der junge").

wenn man es genau nimmt, heißt "der junge", "el chico".
su

Beitrag von su »

an kiray:meine e-mail adresse ist sylvia@messdata.de
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Oki danke ^^ ,su! :D
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

su

Beitrag von su »

falls ihr mir ne mail geschrieben habt kann ich nicht antworten da mein pc gefregt is aber samstag müsst meine mutti ihn wieder hingekriegt haben
wenn ich glück hab schon morgen
*Buh*
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006 10:30

Beitrag von *Buh* »

AAAlllllssssoooooo..... ich hab gelesen, dass das "kleines Kind " heißst.
Oder" kleiner Junge".Aufjedenfall kleiner!! :D
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

klein heisst auf spanisch: poco oder pequeño oder so
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:klein heisst auf spanisch: poco oder pequeño oder so


"pequeño" heißt klein und "poco" benutzt man eher im sinne von "wenig".


kann der folgenden aussage nur zustimmen! damit sollte das thema ein für allemal geklärt sein...

Anonymous hat geschrieben:doch! "El Niño" bedeutet "das Kind" (in der umgangssprache meint man damit aber auch "der junge").

wenn man es genau nimmt, heißt "der junge", "el chico".
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

an mary-kate:
kannst du spanisch oda woher weißt du das alles??
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

an mary-kate:
kannst du spanisch oda woher weißt du das alles??
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

an mary-kate:
kannst du spanisch oda woher weißt du das alles??
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:an mary-kate:
kannst du spanisch oda woher weißt du das alles??


ja, kann ich. das hatte ich hier ja schon mal erwähnt.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

[quote="Mary-Kate"][quote="jana"]an mary-kate:
kannst du spanisch oda woher weißt du das alles??[/quote]

ja, kann ich. das hatte ich hier ja schon mal erwähnt.[/quote]


aso hate ich ncih gesehn.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

also ich hab gehört dass er als "kind" bezeichnet wird, weil er noch so jung war als er zu den profis von atletico madrid gegangen ist (glaube 17 jährchen)
er war sozusagen das nesthäkchen und da habn sie ihn el nino genannt
(so hat das fernando in einem interwiew erklärt)
Antworten