War jemand auch mal in Kamen bei den Spaniern?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

War jemand auch mal in Kamen bei den Spaniern?

Beitrag von Jacky »

Hey wollte mal fragen ob jemand wärend der WM bei den Spaniern in Kamen Kaiserau war? Den ich war da und es war der absolute Hammer :D
torresfan20
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2006 07:56

Beitrag von torresfan20 »

Boa geil, du warst da.. da hätt ich auch gern sein wollen. wohn leider zu weit weg. kannst du mal was erzählen, wies da so war? die sollen ja angeblich nächstes Jahr im Frühjahr wieder kommen, ins Trainingslager.
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

cool

Beitrag von Noramel »

joa,ich hätt die auch gern ma live gesehen,die netten spanier (spanier haben ein geiles temperament *g*!!!),aber was nicht ging das ging nicht ^^.geil wärs bestimmt gewesen.keine frage xD.
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Das war total cool die haben so ca. 1-2 Stunden training gehabt und sind dann mal erstmal ins hotel gefahren um zu essen und so. Da konnte man die abfangen und Autograme bekommen. Naja da stand man halt da und hat gewartet ne :) Ja meistens waren auch nicht viele Leute da also sind die ganz normal raus gekommen und haben mit die geredet^^Das war einfach nur geil^^ :D
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

cool

Beitrag von Noramel »

können die eigentlich auch englisch oder sprechen die eher französisch und sowas?!
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Also ich hab mit denen Englisch gesprochen konnten die ja auch ganz gut würd ich sagen^^ aber weiß nicht hab so richtig nur mit 2 spielern gesprochen
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

na dann....irgendjemand meinte nämlich mal zu mir,dass die spanier,portugiesen usw es nicht so mit englisch haben sondern eher sowas wie französisch drauf haben.
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

torresfan20

die sollen ja angeblich nächstes Jahr im Frühjahr wieder kommen, ins Trainingslager.


hey... woher weißt du das ?? und wohin also an welchen ort bzw stadt wollen die denn kommen??
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

naja,also wenn du vllt mal irgendwann herraus bekommen solltest WO genau die dann sind und es dann in meiner nähe sein sollte geh ich mir die auch mal von nahem angucken ;-).aber nur ANGUCKEN und mir keine träume ausmalen xD.
torresfan20
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2006 07:56

Beitrag von torresfan20 »

Angeblich wieder nach Kamen in die Sportschule. Aber das glaub ich nicht. Das hat mal der Leiter der Sportschule gesagt, nachdem sie abgereist waren. Das haben sie vielleicht auch nur so dahergeredet. ICh mein, da war ja noch die ganze Euphorie von der WM und so...
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Aber das stimmt den sie sagten wenn sie ieder in Deutschland sind und in der nähe dann spielen werden, das die dann nach Kamen wieder kommen möchten. Die waren total zu frieden von dem Hotel. Dashalb waren ja auch vor glaub ich 2 Wochen die Deutsche Elf dort, weil die von den Spaniern gehört haben wie toll das dort ist.
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

ich war nich in Kamen..
aber ich war in Mannheim
un da waren sie auch :D
und ich hab sie geseehen ;)
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

wo liegt denn dieses komische KAMEN....ich kenn das noch nichtmal ^^.wenn nach dem a noch ein r wäre,dann wär das voll der hamma mädchenname.sry,aber das musste ich jetzt mal los werden ^^.
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Vilt sagt dir Bergkamen oder Unna was? Gehört dazu. Also ist in NRW in der Nähe von Dortmund.
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

hm muss ich mir mal auf der karte anschauen.aber trotzdem danke :-).
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

oh dann ist das ja gar nicht so weit von mir entfernt :D wenn ich mit dem zug z.b zu nem fußball spiel fahre,dann fahre ich (oder wir) da meistens lang ... also von mir aus könnten die da nächstes jahr nochmal hin kommen,dann komme ich auch!! :wink:
Antworten