Tagesmutter Hamburg Lurup

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Spiekermann
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2006 09:15
Wohnort: Hamburg Lurup

Tagesmutter Hamburg Lurup

Beitrag von Spiekermann »

Ich bin 45 und Mutter von 2 Mädchen 7+10 Jahre. Ich betreue zur zeit ein Ganztagskind 3 Jahre (Junge)und zwei Schulkinder 6+8 Jahre( Mädchen). Ich betreue in der Zeit von 7-18 Uhr.(andere zeiten nach absprache möglich) Das Kind sollte ca. 2 Jahre alt sein. Zum spielen ist ein großer Garten mit Schaukel, Sandkiste und Rutsche da. Ich gehe Dienstags zum Kinderturnen und Donnerstags in eine Spielgruppe. Durch meine eigenenen Kinder habe ich Erfahrung mit Sprach und Hör-Wahrnehmungsstörung , ADS und Entwicklunsverzögerung.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Spiekermann,
es wäre gut zu wissen wo Du als Tagesmutter tätig bist.
E sbringt ja nichts wenn Du z.B Tagesmutter in Münster bist und jemand eeine Tagesmutter in Baden-Baden sucht.

Du hast es sicher nur vergessen trage bitte einfach nach für welche Stadt und welche Region Du ein Tageskind suchst .

Grüße Flunk

Ich habe den Titel mit der Stadt ergänzt. Viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Flunk am 23.01.2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Spiekermann
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2006 09:15
Wohnort: Hamburg Lurup

Tagesmutter sucht

Beitrag von Spiekermann »

Ich wohne in Hamburg Lurup, das liegt an der Grenze von Schenefeld
Antworten