FC Barcelona und Bayern München will Torres???

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

FC Barcelona und Bayern München will Torres???

Beitrag von Katha123 »

Ich glaube Bayern will Torres holen, hat mir gestern einer erzählt, stimmt das?

Das mit dem FC Barcelona habe ich in den Nachrichten gelesen, aber ich denke Torres soll nicht verkauft werden???

Wie seht ihr das???

Katha
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

naja ihn wollen viele (^^,)
aber das transfer window ist zu und bis zur nächsten saison rinnt noch viel wasser die donau runter... und außerdem hat er noch einen vertrag über 5 jahre, was das konsten würde ihn rauszukaufen......
ich denke nicht, dass er aus liverpool weg gehen würde und wenn geht er um atleti zurück (das ist meine meinung)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich glaub nicht, dass sich bayern fernando leisten kann
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

ja ich glaube auch nicht das die Bayern sich den leisten können. Aber geil wäre es schon oder???
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber hallo!!! dann könnte man mal viel öfter auf ein Spiel. Und stell dir mal vor wie das klingen würde, wenn er deutsch sprechen würde :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nando und Deutsch .x3 Das wär voll putzig^^

Naja, ich hoff trotzdem, dass er in Liverpool bleibt, der Verein ist mir schon so ans Herz gewachsen und ohne Nando wär ein wichtiger Teil von Lpool einfach weg...
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Nando geht bestimmt nicht zu den bayern..da passt er nicht hin..Und glaub mir,die Bayern könnten sich ihn leisten..Die haben Kohle wie andere Leichen im Keller..wahrscheinlich haben sie das auch ;O
Nando und Deutsch?Nein Danke..^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

nando geht erst, wenn sie echt rafa rauswefen..... sag ich jetzt mal so.. (^^,)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

gott das wäre schrecklich!!! :D

Nur nicht zu den Bayern^^ (sorry wenn jemand fan ist)

Nee das würde voll nicht passen...

Gott allein die vorstellung
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Es geht ja nicht darum dass jemand Bayern Fan wäre, sondern darum dass er dann näher an uns dran ist :-) :-)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

nee ganz und garnicht da hab ich ihn lieber schön weit weg bei einem Top ferein.

Ich liebe Liverpool und das ist seine Mannschaft...sie harmonieren super...

wenn er zu den bayern gehen würde (wo er nicht hin passt) würde ich ihn nicht mehr so toll finden... gott sei dank das er es noch nicht gemacht hat^^

TEU TEU TEU!!!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

genau, nando soll in einem verein spielen, der zu ihm passt und der ihm gut tut,...
ich mein nando bei so nem bonzenverein *brüll* ganz sicher nicht...
er betont ja immer wieder dass era uch niemals zu real gegangen wäre....
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

naja ;D also passen würde es echt nicht ! aber dann könnte man ihn mal sehen ;) aber er muss nicht unbeingt deutsch dann sprechen^^ ;)
TheElTorrero
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2009 16:34

Beitrag von TheElTorrero »

also bayern kann sich den sicherlich leisten!! bei den sind die 100 mio von audi schon halb im geschäftsgebäude und das reicht sicherlich. die reds sind zudem nicht eine der weltbesten mannschaften zurzeit. die zeiten sind von denen leider vorbei. was bayern betrifft, da kann er mit der mannschaft auf jeden fall in einer saison immer 2 titel holen. zurzeit ist zwar der fcb nicht am glänzen aber das wird wieder. außerdem spielen bei bayern weltstars á la ribéry, robben, toni, lahm, (gomez, wenn er konstant ist) und dem klasse youngstar müller :D bei liverpool siehts nicht so aus. da ist es eher mau.
zu real wird der eh nicht gehen. wer wird schon zu einem erzrivalen seinen herzensclub wechseln?? :shock: :lol:
Antworten