OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!

Beitrag von Franzie »

Also. Ich wollt hier nur mal meine Meinung vertreten xD
Ich finde Olalla toll wie sie ist. Und es kotzt mich langsam an,dass immer an ihr rum gemeckert wird. Okay,es hat sich "gebessert",aber trotzdem..Wenn ihr in der Öffentlichkeit stehen würdest,könntet ihr andauernd lachen? Würdet ihr es machen? Wenn ihr hass-mails bekommt,würdet ihr da in die Kamera lachen? Wenn euer Freund von millionen von Mädchen geliebt/vergöttert wird,würdet ihr dann lachen? Würdet ihr andauernd mit einem lachen auf dem Gesicht durchs Leben laufen?O.o Wenn es bei youtube Videos gibt wie "XY,the pig" und Leute dann kommentieren "Ich will XY töten,sie ist so hässlich und sie sieht wirklich aus wie ein Schwein,könntet ihr da irgendwie 24/7 gut drauf sein? Ich glaube nicht..
Außerdem,wir wissen alle nicht wie sie zuhause ist,wenn sie und Fernando alleine sind - vielleicht lacht sie viel,vielleicht trägt sie da andere Klamotten oder whatever - ihr könnt doch nicht einfach so über sie urteilen. Ich meine damit nicht nur euch,sondern auch andere leute die das hier aber niemals lesen werden ^_^.
Es stört mich einfach nur wenn gesagt wird "..Ich hasse ihre Haare!","Sie ist gar nicht gut genug für ihn!","Er verdient was besseres!!!","Wieso lacht sie so selten?","Sie ist sooooooooooooooooooooooo hässlich!!" ES REICHT. Ich,wir,ALLE wissen das Olalla von vielen Leuten gehasst wird - der Punkt ist klar,könnten wir uns mal auf was anderes konzentrieren? Nicht WIR oder IHR sind/seit mit ihr zusammen,sondern FERNANDO. Und ich glaube,er ist mit ihr zusammen weil sie normal ist. Bodenständig. Sympathisch. Sie läuft nicht andauernd mit einem falschen Lächeln rum,wie viele andere Leute. Wenn sie lächelt,ist es ein ECHTES lächeln und nicht so ein "Oh,da ist eine Kamera. Noch schnell checken ob alles sitzt und dann falsch lächeln." Sie fährt sich nicht andauernd durch die Haare,sie kann ungeschminkt rumlaufen und die Haare ungemacht lassen..
Denkt einfach mal drüber nach :O Ich will damit keinem an die Karre pissen,und sprech damit (wie gesagt^^) nicht nur euch an..Aber ich mag Olalla,sofern man das sagen kann wenn man jemanden nicht kennt,und ich RESPEKTIERE sie als Fernando's Freundin.
Ihr könnt sie hassen,whatever. Das bringt Fernando und sie auch nicht auseinander,sondern eher noch näher zusammen ;).
Was ich damit sagen will ist - lasst sie einfach in ruhe,und spart euch Kommentare wie "Sie lächelt nicht","Sie sieht scheiße aus","Ihre Schuhe sind hässlig","Sie ist voll fett!","Sie sieht nicht aus wie eine Spanierin" - mal im Ernst,sieht Fernando aus wie ein Spanier?Iker?Cesc?Nein. :)
Lasst Olalla Olalla sein,und gut ist. ^_^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

franzie ich liebe dich!!!
rein platonisch versteht sich, aber danke, danke, danke!

endlich mal wer der mir aus der seele spricht x)

ich finde olalla so eine tolle frau, vor allem finde ich sie natürlich, etwas, dass sie sich hoffentlich behalten kann, denn es ist einfach nur schön, dass es noch freundinnen von fußballern gibt, die keine alex currans oder vic beckhams sind.....

gut ich bin vielleicht das andere extrem, weil ich ihre art und ihren style toll finde,... ich mag casual udn es steht ihr,.... ich mag es wenn sich leulte lässig kleiden und wenn mal die haare nicht so sitzen,... das ist menschlich udn menschlich ist gut...

wir sind hier nicht bei A.I

und ich sehe es wie du olalla ist einfach toll so wie sie ist und das sollten wir alle respektieren...
ich mag ihr lachen total, und ich liebe es wie fernando und sie sich anstrahlen.... diese funken, die man noch immer sehen kann, nach alle der zeit..

ich verstehe nicht,w ieso sich manche nicht für fernando freuen können.. ist es nicht toll, dass er eine freundin hat die ihn liebt so wie er ist?
könntet ihr euch fernando mit so einer barbie vorstellen?
ich nicht!
sie sind sich so ähnlich
bondenständig
natürlich
schüchtern....

ich finde das toll....

und außerdem finde ich dass olalla gegen nando sehr wohl wie ne spanierin aussieht *g* aber egal.....

ich finde sie ist eine tolle frau.....

und ich kann e offen sagen ich find sie fuckin' damn cool


ach ja nochwas:
und olalla ist weder fett noch hässlich, dass kann echt nur der pure neid sein der aus den leuten spricht, die das sagen....
sie mag keine schönheit sein,... (auch wenn ich sie wirklich hübsch finde) und sie ist kein hungerhaken, aber auch gerade das ist doch noch kein grund zu sagen jemand sei fett....
kein wunder dass sich so viekle leute dem magerwahn unterwerfen, um so besser, dass es mal wer nicht tut.. außerdem sollen frauen ja weiblich sein, denn sonst wären es männer..... und zu einer weiblichen frau gehören nun mal rundungen....
punkt.....

so jetzt gehts mir besser
Zuletzt geändert von striker9 am 21.12.2008 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

wie gesagt - gegen Nando sieht jeder spanisch aus xD

she's fucking hard. :P

ich liebe es auch wenn leute sich so casual kleiden..find ich besser als dauernd so möchtegern "perfekt" zu sein ôO

ich liebe dich auch :P. rein platonisch. xD
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

she's fucking hard.... <- bezieh das mal auf den keller *mich am boden kugel*

außerdem hat sei einfach ihren eigenen style und das mag ich kein modepüppchen und dennoch schön.... das muss ihr mal wer nachmachen...
wenigstens kann nando beruhigt neben ihr einschlafen und erkennt sie auch am nächsten morgen ungeschminkt wieder....
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

hahahaha :D ich liebe dich XD jetzt bin ich hellwach^^ hab mich am kaffee verschluckt als ich das mit dem keller gelesen hab und ja..ich komm grad aus der dusche und der kaffee war heiß xD

eben! stevie muss ja angst haben..außerdem sind Alex manchmal aus wie ein mann..dann denkt er wenigstens es ist Xabi neben ihm :O
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Wow Franzie,dass du so offen seine meiniung sagst hätt ich nich gedacht..
aba ich stimme dir zu
Sie sieht halt normal aus und trägt das,was ihr gefällt undnicht was andere meinen ,was hr stehen würde.sie lässt sich halt nicht beeinflussen.
Einfach normal und unscheinbar.Zwar mag es auch mal tage geben an denen ein teil nicht zum anderen passt(kleidungstechnisch),aba dass find ich gut,weil dann sieht man,das sie keine modepuppe is die stundenlang vorm spiegel steht,alles perfekt aufeinander abstimmt etc.
Olalla sieht einfach natürlich aus und nicht wie jemand der in einen eimer farbe gefallen is!
Und das mag ich an ihr und fernando wahrscheinlich auch.sonst hätte er sie wohl nicht genommen.Und ich denk ma ,er hätte sie nicht genommen wenn sie so aufgebrezelt gewesen wär.
Und zu so ,,kleinen Kindern",die meinen " Olalla is zu schlecht für fernando" oder "rettet fernando vor olalla",die haben sie nich mehr alle.
Die sollen ma froh sein,dass er so bodenstädig und vernünftig is,sich eine selbstständige und normale Freundin zu suchen,die wenigstens noch was im Kopf hat und nicht strohdoof ist.Die denkt an ihre zukunft mit einem eigenen job und lebt nicht nur aus fernando`s tasche.
Punkt.Ende.Basta.!!!!Zumindestens fürs erste
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Re: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!

Beitrag von eisbaerchen »

Franzie hat geschrieben:Also. Ich wollt hier nur mal meine Meinung vertreten xD
Ich finde Olalla toll wie sie ist. Und es kotzt mich langsam an,dass immer an ihr rum gemeckert wird. Okay,es hat sich "gebessert",aber trotzdem..Wenn ihr in der Öffentlichkeit stehen würdest,könntet ihr andauernd lachen? Würdet ihr es machen? Wenn ihr hass-mails bekommt,würdet ihr da in die Kamera lachen? Wenn euer Freund von millionen von Mädchen geliebt/vergöttert wird,würdet ihr dann lachen? Würdet ihr andauernd mit einem lachen auf dem Gesicht durchs Leben laufen?O.o Wenn es bei youtube Videos gibt wie "XY,the pig" und Leute dann kommentieren "Ich will XY töten,sie ist so hässlich und sie sieht wirklich aus wie ein Schwein,könntet ihr da irgendwie 24/7 gut drauf sein? Ich glaube nicht..
Außerdem,wir wissen alle nicht wie sie zuhause ist,wenn sie und Fernando alleine sind - vielleicht lacht sie viel,vielleicht trägt sie da andere Klamotten oder whatever - ihr könnt doch nicht einfach so über sie urteilen. Ich meine damit nicht nur euch,sondern auch andere leute die das hier aber niemals lesen werden ^_^.
Es stört mich einfach nur wenn gesagt wird "..Ich hasse ihre Haare!","Sie ist gar nicht gut genug für ihn!","Er verdient was besseres!!!","Wieso lacht sie so selten?","Sie ist sooooooooooooooooooooooo hässlich!!" ES REICHT. Ich,wir,ALLE wissen das Olalla von vielen Leuten gehasst wird - der Punkt ist klar,könnten wir uns mal auf was anderes konzentrieren? Nicht WIR oder IHR sind/seit mit ihr zusammen,sondern FERNANDO. Und ich glaube,er ist mit ihr zusammen weil sie normal ist. Bodenständig. Sympathisch. Sie läuft nicht andauernd mit einem falschen Lächeln rum,wie viele andere Leute. Wenn sie lächelt,ist es ein ECHTES lächeln und nicht so ein "Oh,da ist eine Kamera. Noch schnell checken ob alles sitzt und dann falsch lächeln." Sie fährt sich nicht andauernd durch die Haare,sie kann ungeschminkt rumlaufen und die Haare ungemacht lassen..
Denkt einfach mal drüber nach :O Ich will damit keinem an die Karre pissen,und sprech damit (wie gesagt^^) nicht nur euch an..Aber ich mag Olalla,sofern man das sagen kann wenn man jemanden nicht kennt,und ich RESPEKTIERE sie als Fernando's Freundin.
Ihr könnt sie hassen,whatever. Das bringt Fernando und sie auch nicht auseinander,sondern eher noch näher zusammen ;).
Was ich damit sagen will ist - lasst sie einfach in ruhe,und spart euch Kommentare wie "Sie lächelt nicht","Sie sieht scheiße aus","Ihre Schuhe sind hässlig","Sie ist voll fett!","Sie sieht nicht aus wie eine Spanierin" - mal im Ernst,sieht Fernando aus wie ein Spanier?Iker?Cesc?Nein. :)
Lasst Olalla Olalla sein,und gut ist. ^_^


Du hast recht... Ich muss nichts mehr hinzufügen, du hast alles genannt.

Aber ich muss sagen, dass man schon urteilen dürfen soll. Jeder hat da seine Meinung, und Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Es gibt immer wieder Bilder - unabhängig von einem anderen Bild - an denen sie vl. unsympathisch wirkt.... etc.....
Aber wir sollen anders denken... Im Ernst, würde Nando mit ihr zusammen sein, wenn sie ätzend wäre? Nein!
Also...sooo schlimm kann sie gar nicht sein!

@Franzi: Recht hast.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ franzie
ich finde es erschreckend wie alt alex aussieht ich mein ich dachte die ist mitte 30 weniger sonnenbank täte ihr wohl gut....
und dass sie aussieht wie ein mann (gut, das wäre mir noch nicht so aufgefallen.... aber vielleicht hat sie stevie ja danach "ausgsucht" *brüll* *wieher* gut geht schonwieder.....


und zu lalla
hm....

ich finde ihren style un dich finde auch die art wie sie styles kombiniert toll,.... aber ich galube ich hab schon genug loblieder auf sie gesungen *pfeif*
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Ich bin jetzt auch nicht anders wenn es um Steven's Frau Alex geht,und sag sie sieht komisch aus und alles,aber ich freu mich für Stevie dass er glücklich ist & 2 süße Kinder hat..Und selbst WENN Alex ein Mann wär würde ich mich für Steven freuen..wenn er glücklich ist,ist mir egal weswegen er glücklich ist xD Und langsam mag ich Alex Curran..zumindest ihre "Kolumne" XD Ist ziemlich lustig^^ Und sie kauft bei ebay ein - pluspunkt xD
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

immerhin kann alex über sich lachen, das ist generell schon sympathisch und hey sie ist stevies rau von daher, so schlimm kann sie ja nicht sein *g*
ich sag nur, dass ich lalla, sorry oly um längen sympathischer finde... ;O)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Alex ist eine erfolgreiche Frau...aber zum Teil mithilfe von Steve...
Aber sie hätte es auch ohne ihn zu etwas gebracht...
Eine Parfümserie von ihr wurde zum 2häufigsten verkauften Parfüm...
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

tja das werden wie wohl nie erfahren, ich mein ob sie es ohne stevie zu etwas gebracht hätte *lol*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, sie ist sicher keine dumme Frau, aber ich kenne sie nicht persönlich.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

dumm ist relativ.... geschäftstüchtig heißt nicht unbedingt schlau...
aber ich kenn alex nicht, von daher darf ich mir kein urteil erlauben.... aber stevie ist sicher hilfreich,....
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hihihi
wie geil ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll weil alles schon gesagt wurden ist^^

ich liebe olallas style voll und finde sie wunderschön...
ich kann verstehen warum nando mit ihr zusammen ist und ganz erlich wer rennt denn bitte tagtäglich mit einem lächeln rum?
also ich nicht...und es gibt genügend fotos wo sie lächelt :D
und wenn olalla fett ist fress ich ein besen sie hat ja wohl eine traumhafte figur!!!
Kommt gründen wir ein Olalla fan club :D

Naja Alex finde ich immer noch total hohl aber ich kenn sie ja nicht persönlich
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

jaaa wenn die fett ist wäre ich auch gerne fett....
aber egal


jaaaaaa ein olalla-fanclub *prust* das wärs doch....
für alle die sich für olalla und nando auch freuen können ;O)

ich mag olallas lächeln total, sie lächelt zwar vielleicht nicth oft, aber wenn sie lächelt, dann ist es ehrlich,... und kein oh, es blitzt ich muss lächeln -lächeln....
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja ich will dann auch bitte fett sein^^

das müssten wir echt mal machen^^dann schreiben wir anstatt nando briefe ihr welche und sagen ihr mal wie bewunderntwert wir sie finden^^

ich finde ihr lächel auch total toll und auch ihre stimme beim interview voll cool^^

ich hasse diese videos bei youtube voll

ich meine was denken sich die leute dabei?!
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Die sind neidisch..ganz ehrlich,wenn du totaaaaaal in Fernando verliebt bist,würdest du Olalla auch hassen..und das sind alles voll die freaks xD
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich finds nur erbärmlich so kindisch zu verhalten...
olalla ist toll und man kan ihr und fernando einfach nur das beste wünschen,....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich will auch Olalla-fett sein :wink:
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

striker9 hat geschrieben:ich finds nur erbärmlich so kindisch zu verhalten...
olalla ist toll und man kan ihr und fernando einfach nur das beste wünschen,....


ich kann dir nur zustimmen.mehr gibt`s dazu wohl nich zu sagen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Das war mir jetzt alles zu viel zum lesen,aber ich lass einfach mal meine Meinung raus...

Es ist zwar richtig was du schreibst Franzie und ich unterschreibe das voll und ganz,aber man darf andere jetzt nicht so anmachen,nur weil sie sagen was einem an Olalla nicht gefällt.Jeder ist anders und man findet immer an anderen etwas über das man gern redet(ob positiv oder negativ ist jetzt egal)
Ich geb zu,ab und zu finde ich Olalla gekünstelt,aber meistens mag ich sie...
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

wann findest du sie denn gekünstelt?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

klar ich habe auch mal geschrieben das ich wünschte das ich mit ihm zusammen wäre und das sie nicht gut genug ist...
ich war eifersüchtig und meinte das auch nicht so...
ich hab aber nie gesagt das sie häßlich ist oder fett^^

Wenn ich erlich bin und sie sich trennen würden fänd ich es total traurig...
für mich sind sie einfach das perfekte paar...
was sie alles für ihn aufgegeben hat und wie lange sie schon zusammen sind...
ich finde ihre beziehung toll
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Lillian hat geschrieben:klar ich habe auch mal geschrieben das ich wünschte das ich mit ihm zusammen wäre und das sie nicht gut genug ist...
ich war eifersüchtig und meinte das auch nicht so...
ich hab aber nie gesagt das sie häßlich ist oder fett^^

Wenn ich erlich bin und sie sich trennen würden fänd ich es total traurig...
für mich sind sie einfach das perfekte paar...
was sie alles für ihn aufgegeben hat und wie lange sie schon zusammen sind...
ich finde ihre beziehung toll


Das mit dem eifersüchtig verstehe ich^^
Aber schließlich verdanke ich es Olalla, dass ich hier bin und euch kennengelernt habe!!
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

warum olalla?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also, damals (während der Euro) war ich ja voll verrückt nach Nando. Und i-wie wollte ich herausfinden, ob er eine Freundin/Frau oder gar ein Kind hat. Dann hab ich mehrmals gegoogelt und fand heraus, dass er mit Olalla zusammen ist. Ich wollt das irgendwie nicht wahrhaben.
Aber ich wollte mehr über Olalla erfahren, und dann hab ich i-was bei Google eingegeben und dann bin ich zu einem Thread in diesem Forum gekommen. Und dann hab ich mich sofort angemeldet und überall meinen Senf dazugegeben.
Und dann hab ich euch kennengelernt =)
Danke Olalla:)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Wahow noch was tolles an Olalla!

Danke Olalla^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Sofern ihr mich duldet, wars eine gute Tat von Olalla, von der jeder provitiert hat^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

du weißt doch wie gern ich dich hab^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Juhu =)

Hdl:)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

:D Hdal

kann auch sagen das ich in österreich ne freundin hab^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab eine deutsche Freundin =)

Jetzt hab ich ihn...DREI Ländern Freunde^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

drei länder freund?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

1 Freundin in Deutschland (oder eig.mehr...sind ja noch andre im Forum)
mehrere in Österreich
1 in Italien

=)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

in italien auch cool wie unterhälst du dich mit ihr?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wir haben uns erst einmal getroffen :oops: :mrgreen:

Naja,... Sie hat mich auf italienisch zugedröhnt und wenn man die Sprache ein paar Tage (solange war sie hier) hört, versteht man einiges. Und mit Händen und Füßen gestikulieren^^

Aber vl. sehen wir uns nächstes Jahr im Frühjahr wieder (hoffentlich) denn inzwischen können wir Englisch reden XD
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ist ja geil^^

hoffentlich klappt es...wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Im urlaub?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Na, also Bekannte von mir haben eine italienische Familie (also sie) kennen gelernt und die haben sie dann eingeladen, und so haben wir uns getroffen =)
Und sie hat mir, als sie gefahren sind, so ein total liebes Abschiedsgeschenk gemacht, dass hab ich immer noch =)

...

Aber ich habe ihren Namen vergessen... :oops:
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh okay das ist schlecht^^

dann frag deine bekannten am besten nochmal
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mhm..ich werd mal fragen, wann genau sie heuer wieder kommen =)

Du, ich muss jetzt gehn, tschüss, ich komm vl. am Abend wieder... Bussi x3
=)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ciao bis später :-*
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

mille<33 hat geschrieben:Wir müssen voten:
http://footballtalentspotter.com/wag/ol ... nguez.aspx

Cool, danke.

Hab gevotet.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

und schon die stimme abgegeben
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

habt ihr euch da angemeldet?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

nö, wurde ja nicht dazu aufgefordert...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

als ich für die spieler voten wollte stand da ich muss mich regestrieren
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ja, bei den spielern kams, drum hab ichs gelassen ;p
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ok gut dann lass ich es lieber auch^^
Antworten