Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?

Beitrag von la nena »

ich hab diesen Artikel hier gefunden und weiß nicht, ob ichs glauben soll: Is sie wirklich erst 22? Oder doch schon 24?

The girlfriend of 'el Niño' Torres, declared that the striker is not a "Niño" as they say. "He's had to mature at a young age to get where he is right now." Olalla Dominguez is a very shy galician woman. Modeling for the first time made her a little nervous. "We haven't talked about a wedding, we're very young. It's also not true that I wear an engagement ring," she said. She is only 22 years old, but fell in love with Torres seven years ago. Because of him she had to leave her skating and moved to Liverpool, where she leaves her homesickness behind by "cooking galician soup and taking English classes."
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also ich glaub das war einfach ein Fehler der Zeitung oder wo immer du den artikel her hast^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Was so toll an ihr ist? Sie ist natürlich..Nicht so dauer aufgebrezelt,sondern trägt normale Anziehsachen..Sie muss nicht immer im Rampenlicht stehen,und gibt nicht 10000 Interviews im Monat..Sie passt halt zu Fernando xD Der gibt ja auch kaum Interviews..Will auch nicht immer im Rampenlicht stehen ^^ Außerdem isses toll,weil ihre Liebe schon so lange hält..Da kann man wenigstens sicher sein,dass es wirklich wahre liebe ist ^^ Und sie wollen es nicht zu "schnell" angehen mit Heiraten..find ich toll^^ Bei Olalla weiß man,das sie nicht nur ein Groupie von ihm ist,sondern sie ihn wirklich und von ganzen Herzen liebt^^ Sie ist mit ihm nach England gegangen..Und mit 15 war er noch nciht so berühmt wie jetzt,also bin ich mir 100% sicher dass es wahre liebe ist^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich kann franzie nur recht geben, wieder mal....
olalla ist natürlich und einfach geerdet, sie ist keine typische spielerfrau die nicht anders kanns als ständig im vordergrund zu stehen...
sie ist selbst von der art her fernando sehr ähnlich, beide sehr schüchtern... und sie kennen sich seid sie acht sind... sind sieben jahre zusammen.... sie hat sogar ihr leben zurückgesteckt um mit ihm nach liverpool zu gehen... ich finde das toll..... auch dass sie es trotz allem langsam angehen wollen,s ei hat recht sie sind jung, auch wenn sie schon so lange zusammen sind...

ich finde sie wirkt einfach sympathisch... sie passt zu fernando und ich hoffe, dass sie noch lange glücklich bleiben,....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich kann euch da einfach nur zustimmen.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

und ich find so süß, dass sie gegen das heimweh galizisches essen kochtu und dass sie auch englisch kurse nimmt.... echt je mehr ich über sie lese oder je öfter ich sie sehe (ich sage nur atleti-liverpool match) desto sympatshicher find ich sie
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

sie wirkt jetzt auch wirklich symphatischer...wenn ich mir so alte Bilder von der ansehe und sie mit den neueren vergleiche,kommts mir vor,als waere sie ne andere person
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

echt? was fandest du an ihr früher nicht so sympathisch?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich weiss nicht.Sie kam mir einfach nur sehr unsymphatisch rueber...Ich mochte sie nicht wirklich.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich find sie immer noch unsympatisch. auch wenn ich viele ähnlichkeiten mit ihr hab^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

in wiefern aehnelt ihr euch??^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sie is schüchtern, sie mag tennis, sie hat den gleichen klamottengeschmack, sie steht auf den gleichen typ ( :x )
iwie ihre art, schon ruhig, aber manchmal iwie grantig. sie mag shoppen. sie mag die sonne
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

oh,dann hat sie auch so einiges mit mir gemeinsam^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber klar doch :D wir sind drillinge
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

irgendwie cool haha :wink:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Olalla Dominguez: "Fernando Torres is the man of my life"

The Galician dressed Rosa Clará, along with other girlfriends of footballers, at the opening of the new store of the Catalan designer.

The girlfriend of Liverpool player Fernando Torres was one of the godmothers of the new store of the Catalan designer Rosa Clará, located on the street Velazquez, Madrid, which already has three others.

- Is your debut as a model?
Yes, and I live very intensively. And I like, although I am very shy.

- Fernando is the image of El Corte Ingles.
Yes, he is beautiful. I'm proud of him. I support him a lot, as he does to me.

- Do you have a wedding date already?
No, we are too young to get married. I'll get 23 years in 1st Jan. and he has 24. Does not even have been requested to handwritten, however they say that he has given me an engagement ring.

- How did you know?
-We know since we were young, but bring together seven years. I'm from Santiago de Compostela, the family of Fernando's father is also Galician and we saw in the summer.

- Isn 't it cost to go to England to live with him?
No, I do not think because we lived together in Madrid. It was clear that I'd go where he'd go. In addition, no suit has cost us, because our neighbors, Yolanda and Pepe Reina, have helped us a lot.

- What do you miss more?
- The family and friends. The food not, because I am a very good cook.

- Torres is a good master of the house?
Yes, he helps me a lot.

- How is Fernando? Are you attracted to him by his physical or his way to be?
-He is very shy, very good person. And it is the man of my life. It's great and I like him from up until down.

- Is he too "niño/child"?
No, he has maturing very fast.

- What do you do?
In Spain I studied Event organization and now I'm studying Social Education by the UNED.

- Are you jealous?
-I could not be.



schaut euch das an: Sie hat dasselbe Sternzeichen wie ich. Noch eine Gemeinsamkeit
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

danke für das interview!!
wo ist das her? ist das ne übersetzung? ziemlich komisches englisch ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bitte :) hab ich von dem anderen forum.

aber das macht mir jetzt echt angst: ich hab ja mal geträumt, dass sie meine lehrerin is, und jetz studiert sie sozialpädagogik :(
das is nicht das erste mal. vielleicht adoptiert sie mich ja wirklich
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

deine traeume werden wahr.... :shock: :D
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Genau darum mag ich Olalla.
Sie ist schüchtern und nicht so aufstrebend.
Sie studiert,sodass sie nicht nur auf fer`s geld angewiesen ist,sondern selbst irgendwann IHR eigenes Geld verdient...
Und dass Olalla und Fernando sich gegenseitig unterstützen und nicht dass Olalla nur an sich selbst denkt und ihre Karriere als angehende Sozialpädagogin !!
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Ich muss mal sagen dass Olalla Mist erzählt. Plötzlich sind sie zu jung zum Heiraten. Aber in 2006 wollten sie heiraten, da waren sie nicht zu jung oder wie? Das widerspricht sich doch alles, der wahre grund dass sie nicht heiraten wollen ist mit sicherheit der: Sie wollen nicht schon wieder einen termin festlegen weil es vielleicht wieder genauso wie in 2006 werden kann, nämlich dass die hochzeit wieder platzt und das wäre ja peinlich wenn das wieder in der presse stehen würde. Das ist mit Sicherheit der wahre Grund und jetzt stellt sie das so hin dass sie zu jung seien, dann frag ich mich was das 2006 war. Da steckt einfach mehr dahinter.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

stimmt,wo du es jez so sagst....
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

vielleicht hat sie aus der gelösten verlobugn 2006 auch nur einfach gelernt...
ich meine sie müssen nicht heiraten um glücklich zusammen zu sein... so jung zu heiraten übt ohnehin nur unnötigen drucka uf eine beziehung aus.....

cih bleib dabei ch find sie sympathisch und auch was sie von sich gibt wirkt sehr down to earth.. auch wenn das ziemlich stange unbersetzt wurde...
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich stimm dir zu striker9!!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

die uebersetzung ist wirklich seeehr schlecht xD
ich muss striker zustimmen.Ich denke auch,dass sie einfach nur aus der ganzen sache 2006 gelernt hat und das die zwei jetzt einfach nicht alles ueberstuerzen wollen,wie sie es wahrscheinlich 2006 getan haben...
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

wurde sicher von einem übersetzer-programmn übersetzt oder so... die sind meist seeeeeeehr grottig!

ich hoffe wirklich, dass nando und olalla noch lange zusammen bleiben udn sie sich ihre beziehung bewahren können... aber sie scheinen sich ja beide sehr ähnlich zu sein.... beide schüchtern, beide geerdet... ich mag wirklich wie sie übereinander reden.... sie sind noch jung, sie haben ja wirklich noch so viel vor sich,.... hoffentlich gemeinsam
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

und schon wieder kann ich bzw. eucvh nur zustimmen..
Is ja schlimm.
Als ob ihr irgendwie meine Gedanken klauen würdet :wink:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

hihi ich find das super... ist ja schön, wenn man mit seiner meinung nicht allein ist *g*
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

1000% deiner Meinung :P
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

also ich würde net einfach glauben was eine zeitung erzählt
wenn man es von ihr persönhlich hört dann glaub ich es :P
oder von fernando
Und ich weis das olalla IM januar b--dayy hat :D
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

und der erste jan ist nicht im jan, oder wie?

naja von olalla persönlich wirst du wenig erfahren.... aber ich finde auch nicht, dass das interview/artikel what so ever ungaubwürdig klingt....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich glaub jetzt einfach ma was in dem Interview steht
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich glaubs auch, jetz wo ich sie auch schon einma im leben gesehen hab, wie sie ein interview gibt.

aber ich glaub, dass das damals 2006 einfach nur totale scheiße war, von der presse frei erfunden
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

das die presse einiges erfindet stimmt schon..
cih mei nhier im forum wrude ja wo ein artikel gepostet (also ein scan!!!!) der besagt hat sie hätten sich in miami verlobt und ich mein jetzt verneint sie es von daher war es defntiiv ne ente, das find ich echt arg!
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

Torres@Girl hat geschrieben:also ich würde net einfach glauben was eine zeitung erzählt
wenn man es von ihr persönhlich hört dann glaub ich es :P
oder von fernando
Und ich weis das olalla IM januar b--dayy hat :D


ich hab auch im januar b-day ;)
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

hihi coooool =)
ich hab 3 tage nach Fernandos b-day geburstag =)--**xx**
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich hab 2 wochen vor ihm.sollte aba eigl. auch erst am 20 märz geboren werden=)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab 2 Tage vor Weihnachten, also bin ich noch dasselbe Sternzeichen wie sie
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

dann kreigste ja soppelt geschenke!!!
Und ich bin dasselbe Sternzeichen wie er!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Und ich bin ein ganz anderes Sternzeichen xD
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

welches denn??
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich bin Zwilling :D
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich bin "nur" fische.wie öde...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

warum soll das bitteschoen oede sein??
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

weil bei uns inner familie ALLE ein Wassersternzeichen haben.
mein vater-krebs/mein bruder-wassermann/meine mutter-fische
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

thihi ist doch cool^^
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ich bin wasser(frau)mann
-> 25.1.
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Ich bin widder =)
meine ellis auch nur meine bros sind schütze und der eine Krebs XD...
Ohh man ...mich interessiert so viel über Fernando und oly.."
Manchmal frag ich mich..wie deren schlafzimmer oder das Badezimmer aussieht --
Oder wie die beiden in den tag starten......<< er ist einfach unglaublich =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich schätz mal das geht bei denen morgens ganz schön stressig zu, die müssen ja beide total früh aufstehn.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich hab irgendwo mal gelesen, dass sein tag um 9 beginnt
Antworten