Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Gesperrt
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Beitrag von Katha123 »

Ich hab mich mal informiert, bei den griechischen Nova Fernsehsendern hat Fernando gesagt das sie sich getrennt haben.
Danach habe ich Kontakt zu einer Engländerin per E-Mail gehabt und die hat gesagt dass sie sich getrennt haben weil Torres wenig Zeit hat, weil auf ihn immer ein zu großer Druck wäre und Olalla würde Spanien sehr sehr vermissen. Niemand weiß ob sie doch wieder zusammen kommen oder sich vielleicht nie wieder sehen. Aber die Engländerin meinte das würde noch was anderes dahinterstecken aber Fernando würde darüber nicht sprechen.

Das ist das einzige was ich rausgefunden habe.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der Tag ist gerettet!
kannst du mir mal sagen, wo du diese Fernsehsender gesehen hast?
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

ich finde auch das der Tag gerettet ist. :-)

http://www.talk-sports.net/soccer/histo ... ndo_Torres

Auf dieser Seite schreiben auch Leute über die Olalla und das sie Spanien vermisst steht auch da. Aber das wusste ich ja schon von der Engländerin mit der ich E-Mail Kontakte halte.

Die griechischen Sender findet man unter www.nova.gr
Aber irgendwie findet man keine interviews mehr.

Ich bin gerade nochmal auf der Suche nach mehr Informationen.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Irgendwie traurig,diese nachricht...naja,nicht fuer uns^^,aber fuer die zwei!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich glaub nicht, dass das Nando so sieht. Vielleicht ist Nando total fertig, wer weiß. Ich kann nicht sagen, dass ich es weiß, aber wenn Nando sich jetzt eine neue Freundin aufgabelt, ist das vl. ein Model und die werden dann ja ned glücklich und das Weib will dann ja nur seine Kohle.

Ich hasse Materazzi ja über alles, aber ich will, dass Nando eine so gute Beziehung zu einer Frau aufbaut und Familie gründet, wie das Materazzi geschafft hat. Da kann man zu Marco nur Respekt sagen.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich wusste nix von den gerüchten und in der spanischen presse gabs am 10. noch einen artikel über olalla, sie war mit yolanda in madrid shoppen (boah hat die an vorbau zugelegt^^ :shock: )
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

hm, ich weis nicht... ich sehe das auch von zwei seiten und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es wirklich glauben soll... denn das interview hat doch keiner, oder?
also mal angenommen, sie haben sich wirklich getrennt... ich glaube schon, das es möglich ist, das olalla spanien vermisst und sich in liverpool nicht wirklich einleben konnte. jedoch wäre ja auch ne fernbeziehung eine option. dass nando wenige zeit hat, ist auch vorstellbar und ja, es lastet ja auch irgendwie ein druck auf ihn... es wird erwartet das es tore schießt. ich meine, ich fände es irgendwie schon schade. ok, olalla kam mir nie wirklich sympathisch rüber. aber es wurde ja auch schon gesagt, ich denke es ist für nando viel schwerer jetzt jemanden neues zu finden. weil es gibt viele mädels, die sicher nur auf sein geld und diesen ruhm aus sind und das hat ja nando nun wirklich nicht verident!!!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich glaube schon, dass Olalla sich wirklich in Fernando verliebt hat. Und, wenn ich ehrlich bin, kann ich echt verstehen, wenn man Spanien vermisst. Sooft Regen und schlechtes Wetter ist auch ned schön. Vor allem in diesem Alter, wo sich Nando grad befindet, ist der Druck, wie miga schon sagte, am größten. Beispiel: die Italiener sind schon Senioren, da ist das Tore schießen nimmer so wichtig, weil sie eh schon soalt sind.

Ich hoffe nur ,dass Nando nicht i-wann ein Magengeschwür oder so was kriegt... :(
Und vl. stimmt das doch ned.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also ich bin schon 4 tage hier und es hat noch garnicht geregnet xD
Aber back to topic:
Ich will nicht das die zwei sich trennen...Ausser Nando findet ne super frau,die wirklich down to earth ist und keine Zicke die nur Kohle will...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Du bist in England, und es hat noch nie geregnet??!! :o Dann hast du genau den halben Monat im Jahr erwischt wos nie regnet, laut Mittermeier nämlich, leben die Engländer 11 1/2 Monate in ner Tropfsteinhöhle.

Naa, aber wie will Nando wissen, dass es i-eine Frau dann Ernst meint? Ich meine, ich glaube, dass er keinen solchen Glücksgriff wie Materazzi schafft. Der hat jetz ne Frau fürs Leben, und der hats sogar hingebogen, wie sie ihn fast verlassen hätte.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab mir die bravo sport champions league gekauft, soll ich abtippen, was da über fernando steht?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Er muss mir begegnen,dann weiss er es einfach xD

la nena,BITTE TU DAS!!!^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

la nena, du hast dann echt was gut bei mir, büüüüdde!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oke, aber ich sag gleich da steht voll der scheiß drin
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das sind wir von bild,Bravo und co gewohnt ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich tus heute abend rein, oke? das bild is sooo schön, das muss ich mir übers bett hängen :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Reibs uns unter die Nase! :evil:

Was, ihr seid das von der Bild gewöhnt, aber erst wenn die Bild Artikel von der Krone bestätigt werden ist das richtig. Die Auslandsartikel der Krone sind Kopien der Bild und die Regionalartikel Bayerns der Bild sind Österreichische Artikel der Krone. Die Kooperieren so schön^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:?: das war jetzt zu viel für mich
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

:)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hä? Was, war ich zu schnell? Oder?! Soll ich was übersetzen? Ja ich weiß, mein Deutsch ist nicht so gut, weil ich immer Grammatikfehler drinnenhab, das kommt vom Dialekt...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

FC LIVERPOOL

FERNANDO TORRES

Das Geheimnis seiner Tore



Der Mann, der das 1:0 im EM-Finale gegen Deutschland erzielte, vertraut auf die Dienste des Torhüter-Trainers Xavi Valero. Torres: "Niemand hat jemals zuvor so gezielt mit mir gearbeitet wie er"

Von Axel Hesse

E
r hat sich geändert. Fernando Torres (24) îst nich mehr der Party-Gänger, der er noch als Spieler von Atlético madrid war. Seitdem er 2007 zum FC Liverpool wechselte, lebt der Spanier mit Freundin Olalla zurückgezogen in einem Haus auf dem Land. Bars und Klubs meidet er.
Es scheint ihm gut zu tun. Torres trifft jetzt noch häufiger als früher. In seinem ersten Jahr erzielte er für die Reds 33 Pflichtspiel-Tore. Eine gigantische Quote-so gut war kein anderer Spieler in seiner Debüt-Saison in England.
Seinen persönlichen Höhepunkt 2008 erlebte Fernando Torres gleichwohl erst am 29. Juli in Wien und in spanischen Nationaltrikot, als er in Europameisterschafts-Finale gegen Deutschlandin der 33. Minute zum 1:0-Sieg traf.
Das steigerte sein ohnehin gute Image in England noch einmal deutlich. Auf Mallorca waren in den britischen Urlauber-Hochburgen wie Cala Bona die Trikots mit der Rückennummer 9 und dem Schriftzug "Torres" im Juli und August nahezu ausverkauft - die roten aus Liverpool und die roten der spanischen Nationalmannschaft.
Mit 24 Jahren hat Torres jetzt nur noch drei Ziele: Weltmeister mit Spanien werden, einmal die Premier League in England gewinnen und einmal die Champions League. Am besten mit seinen Toren.
Torres vertraut dabei auf Xavi Valero. Der Spanier gehört zum Trainerstab der FC Liverpool. Eigentlich schult er die Torhüter. Gleichzeitig ist dieser Mann der wichtigste Helfer des Torjägers. In Valero steckt das Geheimnis der Torres-Treffer.
"Niemand hat jemals zuvor so gezielt mit mir gearbeitet wie er", erzählt Torres. "Xavi Valero sagt mir ganz genau, wie der Torwart des nächsten Gegners reagiert. Ob er lange stehen bleibt, wenn ich vor ihm auftauche, ob er schnell zu Boden geht."
Zudem erhält er von Valero alle Antworten auf die für Stürmer wichtigen Fragen: In welche Richtung lässt sich der Torwart in Eins-gegen-eins-Situationen fallen? Wo ist er besonders verwundbar im Tor? Wo schießt man am besten nicht hin? Das Ergebnis sind noch mehr Torres-Treffer.
Der Stürmer lächelt, wenn er sagt. "Ich weiß schon Tage vor dem Spiel, wie ich gegen den Torwart im nächsten Spiel meine Chance am besten nutzen kann."


"Er ist so jung und schon jetzt so außergewöhnlich"


Wie gut das funktioniert, überraschte selbst Spaniens König Juan Carlos. Ber der EM-Siegesfeier im Wiener Stadion fragte er den Star noch: "Junge, du bist so stark. Was geben sie dir in England zu essen?" Dass seine Steigerung nicht auf die Küche, sondern auf den Torwarttrainer und sein Krafttraining zurückzuführen ist, weiß jetzt auch der sportbegeisterte Monarch.
Für Liverpool steht schon nach einem Jahr fest: "Die Ablöse von 35 Millionen Euro 2007 an Atlético Madrid ist gut angelegtes Geld. Nach der EM hätten die texanischen Eigner des Klubs bei einem Verkauf von Fernando Torres das Doppelte einnehmen können. Der FC Chelsea wollte ihn verpflichten, das erste Angebot lag schon bei 60 Millionen Euro.
Aber der FC Liverpool lehnt einen Wechsel strikt ab. Torres ist unverkäuflich, weil er unersetzlich ist für den Traditionsklub.
Trainer Rafale Benitez, ein Landsmann von Torres, sagt: "Er ist ein Schlüsselspieler, er entscheidet die Spiele." Der Vertrag von Torres läuft noch fünf Jahre. Pro Saison kassier er rund 7,5 Millionen Euro gehalt. Selbstbewusst sagt er: "Ich will einer der besten Spieler Europas, ja der Welt werden und noch viele Titel gewinnen."
Lusi Aragonés, sein ehemaliger Trainer bei Atlético und Europameister 2008, traut das seiner Entdeckung zu: "Ja, er kann einer der Besten der Welt werden. Er ist noch so jung und schon jetzt so außergewöhnlich."
Fernando Torres hat schmale Schultern, aber ist durchsetzungsstark. Er ist ein Dribbler und gleichzeitig schussgewaltig. Er ist schnell, verliert dennoch fast nie den Überblick auf dem Platz.
Mit seinen braunen Augen, den Sommersprossen und den blonden Haaren sieht er aus wie ein Lausbub, was ihm den Spitznamen "el Nino", das Kind einbrachte und so gar nicht zu seinem auf dem Fußballplatz passt.
Auf das Star-Gehabe gibt Torres nicht viel. Er liebt den Fußball. Als sich während der EM nahe des spanischen Mannschaftshotels in Neustift die Gelegenheit ergab, kickte er mit ein paar Kindern. Einfach so. Am Ende schenkte er ihnen nich ein Trikot und hinterließ auch dort nachhaltigen Eindruck. "Ist der cool", sagte ein Junge später.



Und wieder Mal frage ich das Schicksal: warum war ich nicht dabei?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

fernando.. party gänger? :D naja wenn das mal stimmen soll was da alles drin steht..
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

vorstellen könnt ichs mir (ich sag nur fischkostüm)
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jaja das gute alte fischkostüm das kommt doch immer wieder hoch irgendwie :D :D

aber irgendwie glaub ich, dass fernando zwar normal ist, aber auch schon bisschen abgedreht.. er , ronaldo & andere sind so jung und so erfolgreich die können diesen erfolg denk ich nicht richtig verarbeiten..
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

inwiefern abgedreht? was macht er denn so verrücktes?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

nein, so meinte ich das nicht.. der ist so in der öffentlichkeit wie gesagt normal aber wir kennen ihn nicht persönlich.. eig. wissen wir nichts über ihn, was er so macht wie er so ist (mit olalla zum beispiel :D) oder sowas der is bestimmt schon bisschen eingebildet :D also jetzt nix gegen ihn ich mag den ja voll :D ohh alter ich red hier ne scheiße. ich weiß nich wie ich das erklärn soll :lol: :lol: :lol:

peinlich peinlich * xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Vl. war das Fischkostüm ja eine Anti-Überfischerung Demo.

Hoffentlich mag Nando keinen Fisch, sonst könnt ich ned mit ihm zusammenwohnen.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

solangs nur backfisch und krabben sind :D oder forelle.. :D nachher geht der noch angeln ey.. tja wer weiß
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wie kann man nur Fisch essen? Hoffentlich angelt der echtt ned. Versiffte Grint Fische von der Tealake. Lol.

Nö, aber Liverpool ist ja total versifft, hab ich jetzt erfahren.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich könnt schon mit ihm leben.

also mit olalla geht er gerne shoppen, er liebt seine vielen autos und mag es, total schnell über die straßen zu düsen. Fußball ist seine große leidenschaft, und er mag kinder, isst gerne nudeln, mag den lässigen look und pflegt seine freundschaften. also ich find, das sagt schon sehr viel über ihn
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

lässiger look is geil :D ich da zwar eher bisschen anders.. aber ich muss ja nicht genauso sein :D

jaa liverpool, manchester & so sind versiffte städte aber der lebt sowieso nich in liverpool der lebt in irgendnem reichen dörfchen vor liverpool oder so..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Vielleicht will Olalla nur nicht in einer versifften Industriestadt leben? Ich kanns ihr ehrlich gesagt ned übel nehmen.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

na mit im dörchen wohnen hab ich erfahrung^^
angeblich wohnt er neben nem kindergarten
was findest du an versifften städten toll? ich find nicht, dass die städte versifft sind, außerdem will sie doch wieder nach spanien *time to say goodbye singing*^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

time to say goodbye to fernando :lol:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Liverpool ist doch echt ne versiffte Industriestadt, zumindest was ich so gehört habe.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

was ich gestern gesehn hab sah nicht versifft aus
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja keine Ahnung. Mein Gott, zumindest regnets dort fast nur sauer.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

damit haben wir hier wirklich keine probleme^^

ich muss da mal hin, dann sag ich dir, wies da wirklich is
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja genau, bitte, das wär klasse, dann können wir das aufklären.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

genau so. thema geklärt
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Trotzdem will ich mal nach Liverpool nur mal die Stadt anschauen. Und in die Anfield Road :wink:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

och ja, aber sowas wird bei sonnenklar.tv nicht angeboten
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich hab grad hier die bilder gefunden und hab gedacht, die muss ich posten xD

Bild

Bild

Bild

und das bild hab ich auch gefunden da find ich den blick von dem sau geil

Bild
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wo hast du die geilen bilder gefunden?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich speicher grad gaaaanz viele hqs ab
mein herz hat grad schneller geschlagen, als ich das pic gesehn hab :)
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja das letzte ist geil aber die anderen drei hab ich gepostet weil ich die voll schlimm finde xD xD
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja das letzte ist geil aber die ersten drei sind schlimm xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

auf dem 1. pic die langen haare bääääääääääh
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja guck dir ma das zweite an xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das 2. kenn ich, mit pony sieht das voll MV aus
Gesperrt