Beleidigungen und La Nena ist nun Moderator im Forum

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beleidigungen und La Nena ist nun Moderator im Forum

Beitrag von Flunk »

Hi Leute,
ich habe die Schlammschlacht zwischen einigen Mitgliedern im Thema
:arrow: Verletzungen leider erst zu spät mitbekommen.

Ich möcht euch bitten in Zukunft wieder nett miteinander umzugehen. Ich weiss wohl, dass man nicht jedermans Freund sein kann aber dennoch möchte ich hier im Forum keine derartigen Ausdrücke mehr lesen.

Aus diesem Grunde habe ich La Nena gebeten das Forum zu moderieren.
Zwar hat auch La nena hat sich zu einigen bösen Wörtern hinreißen lassen. Aber das ganze hat sich doch sehr schnell hochgeschaukelt.


Ich denke das Ihr Verständnis dafür habt und alle selber gerne freundlich miteinander umgehen möchtet.

Das Gemeinsame Hobby ist doch die Diskussion um Fussball mit Fernando also lasst den Kram mit Beleidigungen und so.

Jetzt möchte ich noch die Beteiligten an dem Streit in dem besagten Thema bitten selber Ihre Beiträge mit den bösen Wörtern zu editieren . Bzw. zu löschen.

In Zukunft wird :arrow: La Nena Moderator dieses Forums sein und ein Auge auf solche Dinge werfen.
Ich möchte euch bitten La Nena dabei zu unterstützen.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass hier im Forum.

Ich würde gerne auch noch eure Meinung dazu lesen wie Ihr das ganze gesehen habt.
Gerne auch die am Streit unbeteiligten.

Grüße Flunk
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Aus meiner Sicht war das so:
Nachdem Marisa sich angemeldet hat, hat sie gesagt sie findet Fernando nur süß und dass wir alle Freaks sind. Manche haben das als Beleidigung gesehen und ihr dafür wieder etwas an den Kopf geworfen, aber Marisa ist unterstes Niveau gewesen, ich will jetzt nicht die Schuld auf sie schieben, aber die ganzen Ausdrücke kamen zuerst von ihr. Als sie dann meinen Vater beleidigt hat, war für mich der Spaß vorbei und auch ich bin auf ihr Niveau gesunken :oops: .
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

wie sie hat deinen vater beleidigt? :shock:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, aber ich möchte jetzt nicht hier schreiben, was sie gesagt hat
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

achso hat sie dir das als persönliche nachricht geschrieben?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

nein, in einen Thread, aber das ist schon länger her
Antworten