Fernando und Olalla auseinander?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Fernando und Olalla auseinander?

Beitrag von Lillian »

Hi hab das zufällig im Internet gefunden....

http://www.talk-sports.net/soccer/girlf ... ndo_Torres

glaubt ihr das?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab da jetzt nicht durchgeblickt.. :oops:
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich auch nicht wirklich
aber da stand drinn das die sich getrennt haben sollen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

is wieder nur ein gerücht...ich will das irgendwo anders lesen,als in so nem Forum...^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

na ja... ich finde es komisch, dass jetzt auf einmal überall solche gerüchte herkommen. aber würde das auch lieber irgendwo anders lesen, um das zu glauben... so wirklich seriös war es ja nicht...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja stimmt, da wird nicht soviel wares dran sein. Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie sich jetzt trennen. Da müsste es schon richtig harten Zoff gegeben haben.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, das denk ich mir auch. so ne lange zeit zusammen, da trennt man sich nicht wegen nem kleinen streit... aber man soll ja auch niemals nie sagen
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja ich denke das auch aber naja...
es kommt soviel aufeinmal von den gerüchten...
ist doch komisch oder
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja schon.

Aber was will man machen. Es ist i-wie schon nervig, weil man jetzt nie weiß, ob es jetzt stimmt, oder nicht...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja fänd cool wenn ma wieder neue fotos kommen würden :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

es heißt doch immer, gerüchte haben einen wahren kern 8)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

schon,aber das ist mir alles bisschen zu viel des guten^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich sag ja nicht, dass ich glaub, dass sie sich getrennt haben, aber vor 2 monaten oder so haben wir doch auch gesagt, wir freuen uns für die beiden wenn sie glücklich sind aber wenn sie zu schlecht für ihn is sollen sie sich trennen und das ganze, weißt du noch, minalina, da haben wir spekuliert^^

aber ich hab öfter solche vorahnungen, ich träum manchmal sachen, die wirklich passieren^^.

egal, das passt jetz nicht hierhin. die ganzen journalisten und paparazzis haben wohl auch gemerkt, dass da iwas faul ist, ich mein, das sieht wohl ein blinder mit dem krükstock

sorry dass ich soviel schreib aber ich war schon 2 tage nicht mehr hier im forum, ich muss einiges nachholen^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja ich weiß und ich steh ja weiterhin dazu...wenn sie ihm nicht gut tut,sollten sie's beenden^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn er doch bloß nicht immer so treuhezig waär
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

aber echt -.- ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

vielleicht streiten sie sich ja mal, wenn er das ein oder andere bier zu viel getrunken hat^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

der trinkt doch angeblich keinen alk^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach, das sieht auf manchen bildern aber gaaaanz anders aus^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

aber echt...ich sag nur Fischkostüm xD
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Ich habe auf dieser Seite nur verstanden dass dort jemand ein Interview mit Fernando auf greek nova channel gehört hat und er muss wohl gesagt haben dass sie sich getrennt haben.
Oh je, wenn das stimmt müssen wir uns beeilen bevor die nächste kommt. Und die nächste kann vielleicht schon was richtig ernstes sein.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

neue fotos wären mal wieder toll... aber ich glaube, da können wir noch ein stück warten

und was die sache mit der trennung betrifft... la nena hat das geschrieben, was ich auch denke... wenn die beiden glücklich sind, dann ist das toll und sie sollen zusammen alt werden, aber wenn beide oder auch nur einer von beiden, es nicht ist, dann sollte man es beenden.
das gnaze zeigt aber ja auch, das die beiden auch nur menschen sind und auch ihre problemchen haben wie jeder andere auch.
allerdings glaube ich es nicht, das sich einer der beiden bis jetzt dazu geäußert hat, weil ansonsten hätte das schon viel größere runden gemacht und es wäre überall zu lesen!
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja ich glaub auch.. dann käm das immer direkt bei rtl und so xD

fußballer fernando torres-offenbar führte sein spanisches und fußballerisches temperament zu einer trennung mit seiner freundin olalla.. die beiden sahen schon , wie in manchen foren :D speckuliert wurde auf den letzten bildern nicht sehr glücklich aus. hat der frauenschwarm etwa eine neue freundin? tja das weiß leider keiner doch eins ist klar! fernando wird nicht lange single bleiben. Bei ihm stehen die Frauen Schlange!
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

das hab ich auch mal gedacht dass bei RTL dann alles kommt, aber dann hab ich mal gehört dass bei deutschen Sendern wie RTL und so immer nur Sachen von den Hollywood-Stars berichtet wird oder von Deutschen Prominten Schauspielern und Fussballern.

Aber vielleicht ist die Olalla ja nicht immer die Schuldige. Vielleicht ist der Fernando ja jemand der nach außen hin gut da steht aber privat nicht sehr nett ist. Bzw. wir kennen ihn ja nicht richtig, wir wissen gar nicht welche Macken er hat, denn jeder Mensch hat irgendwelche Macken an sich.
Hab auch gelesen dass Fische (als Sternzeichen) ziemlich oft nur an den beruflichen Erfolg denken.

Hoffentlich ist jetzt keiner Fische von Euch, mein das ja nicht böse. :-)
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jaa fische müssen fischkostüme tragen ne :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hmmm glaub nicht das er so ist...
und 2 exfreunde waren fische mit denen bin ich auch noch gut befreundet...
die sind nicht schlimm auch nicht privat
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also RTL könnt ihr mal knicken..die kommen doch mit diesen ganzen C-Promimenten...da kommen ja auch keine Berichte über Fußballer....außer halt die deutschen-.- aber wie Christian schon gesagt hat,alle deutschen Sender sind so-.-
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja voll traurig :(
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja aber letztens kam was übern ronaldo ;-)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Christiano Ronaldo,oder???Das ist auch was anderes...das ist DER Frauenschwarm und DIE Schwulenikone schlechthin xD
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

tja hat nicht jeder so geschmack wie wir
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja. Aber das mit dem Erfolg ist bei Fernando schon so, denn er sagte ja mal dass er der wichtigste Spieler der Welt werden will. Für mich heisst das das er sehr hoch hinaus will, ich denke mir halt nur manchmal ob das wirklich immer alles ist im Leben, es gibt auch noch sowas wie familie, Liebe, gesundheit, Spaß, Freizeit und so weiter.

Aber mich freut es natürlich für ihn wenn es gut läuft.

Meine große Schwester hatte mal einen Fische-Mann und der war sprunghaft(absolut untreu), egoistisch, wurde auch mal handgreiflich (da hab ich ihm auch eine gefeuert, wer meine Schwester schlägt kriegt es zurück), und er hat nur an Erfolg im Beruf gedacht. Aber natürlich sind nicht alle so, die Charaktereigenschaften sollen bei vielen Menschen erst so kurz vor der 30 J. herauskommen. Im Alter von 18 wäre das noch nicht ausgeprägt, laut Astrologen.

Habt ihr nochmal was Neues von Fernando gehört????
Der eine Verwandte von einem Bekannten ist jetzt für 2 Wochen wieder in Liverpool, vielleicht bekommt er ja etwas mit.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

was ich persönlich gut finde^^mehr für uns^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

gar nich.. ich war ja beim spiel deutschland gegen portugal noch sowas von in den cristiano ronaldo verknallt xD da kannt ich den torres noch gar nich :oops: also doch schon aber nur bisschen..

die lieder sind so schön:

http://www.youtube.com/watch?v=3J8q4cBSkTQ

da is noch so ne halbe vorgeschichte ey :D
|
|
v
http://www.youtube.com/watch?v=pci3zK48cXU
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich hab nix neues von ihm gehört:(
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich auch nicht...
aber kurz zu christian...
ich glaub nicht das er so ist...
man kann auch nicht alle fische über ein kamm ziehen..
ich habe gehört das er noch viel mit seinen alten freunden macht und in dem interview hat er gesagt das er nach seinen spielen oder trainig nicht mehr an fußball denkt... und auch nicht mit seinen freunden drüber spricht...
klar will er der beste werden welcher fußballer will das denn nicht?
das ist eben sein leben und das finde ich auch nicht schlimm
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn man keine ziele im leben hat isses ja auch sinnlos. und jeder will doch insgeheim mal groß raus kommen, oder nicht?

ich steh auch total auf fische, der aus meiner schule hat 5 tage nach fernando geburtstag :)

gibts das mit dem griechischen sender iwo im internet zu sehen?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

also ich habe das nicht gefunden
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich auch nicht, wer hat das nochmal hier gepostet?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich hab das gefunden... meinst du das?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Katha123 hat geschrieben:Ich habe auf dieser Seite nur verstanden dass dort jemand ein Interview mit Fernando auf greek nova channel gehört hat und er muss wohl gesagt haben dass sie sich getrennt haben.
Oh je, wenn das stimmt müssen wir uns beeilen bevor die nächste kommt. Und die nächste kann vielleicht schon was richtig ernstes sein.


ich meine das, davon wusste ich nichts
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja das stand dort drinn kenne die nicht die das in das andere forum geschrieben hat
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich find das nicht, man
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Re: Fernando und Olalla auseinander?

Beitrag von Lillian »

Lillian hat geschrieben:Hi hab das zufällig im Internet gefunden....

http://www.talk-sports.net/soccer/girlf ... ndo_Torres

glaubt ihr das?

das steht dort drinn aber ich hab es auch nicht gefunden
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ah danke :)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

kein problem^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

kein problem^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

kannst du mir auch nochmal den link schicken, wo dein foto drauf is? vielleicht gehts jetz
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Zuletzt geändert von Lillian am 10.09.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ah, jetzt gehts^^
iwie hab ich mir dich ganz anders vorgestellt^^
Antworten