Fernandos & Olallas Hochzeit

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Fernandos & Olallas Hochzeit

Beitrag von Katha123 »

Hallo.

Ich bin heute auf das Forum aufmerksam geworden.
In Spanien weiß niemand dass Fernando und Olalla heiraten wollen. Sollten die das nicht zuerst wissen. Es wurde in Spanien bei den Zeitungen und so weiter auch kein Artikel gefunden.
Das komische ist das der englische Artikel auch nicht mehr existiert obwohl es immer ein Archiv von Artikeln bei den ganzen Zeitungen gibt. Auch beim FC Liverpool auf der Seite findet man darüber nichts.

lieben gruß katha
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hallo erstmal! Willkommen in diesem Forum, wir freuen uns immer über neue Fernando-Verrückte^^

Also, wenn ich ganz ehrlich sein sollte, wusste ich nichtmal, dass die heiraten wollen. Ich hab nur einmal i-wo etwas darüber gehört, aber wer weiß, vl. haben es die beiden noch nicht einmal vor, zu heiraten.

Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, dass jemand mit einem gefälschten Zeitungsartikel aufgetischt hat. Tatsächlich ist es keine Kunst einen Zeitungsartikel täuschend echt zu gestalten. Ein paar Programme und fertig ist der falsche Artikel.

GlG
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

Hi, hab das Forum gefunden und mal bissel durchgeschaut und hab mich dann entschlossen hier auch ein bisschen meinen senf dazu zugeben :-)

Und jetzt zum Thema... hier gab es ja auch schon einige Topics wo drüber geschrieben wurden ist und ich pack jetzt mal alles hier rein, was ich zu sagen will...
Also wenn die beiden glücklich sind, dann ist es doch toll wenn sie heiraten, sie sind so lang zusammen, da wäre es doch berechtigt. Ich hab hier ja auch gelesen, dass er sie schonmal sitzen gelassen hat... wow... aber mal im ernst... als Frau würde ich mir das nicht bieten lassen, damit hätte sich das für mich erledigt.
Und was diese angebliche Beziehungskrise angeht... ich würde nicht sagen, dass es nicht sein kann. Jedoch kommt mir da einiges nicht ganz logisch vor... die Deutsche, wieso sollte sie nach Spanien ziehen, wenn Nando doch die meiste Zeit in England lebt? Das finde ich etwas komisch. Wie hier auch schon jemand geschrieben hat, wenn man so jung zusammen kommt und dann auch so lange zusammen lebt, glaube ich das irgendwann der Moment kommen kann, wo man sich neu ausprobieren möchte.
Und was seine fußballerischen Leistungen zur Zeit betrifft... er kommt nicht wirklich in die Gänge, leider! Jetzt ist er verletzt, fällt bestimmt 2 wochen aus... könnte man auf private probleme zurück führen. Jedoch glaube ich das ganze solange nicht, ob Hochzeit oder Probleme, bis er sich zu äußert oder eindeutige Bilder auftauchen. Und da er selten über sein privat Leben spricht, was ich eigentlich gut finde, werden wir wohl auf die Bilder warten müssen. ;-)

So, ich glaube, ich bin fertig :-)
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

hallo,

also ich hab ja schon gesagt dass ich nicht weiß ob das wirklich stimmt mit der Deutschen, hab gestern nur noch gehört dass sie groß und schlank ist und ganz lange schwarze Haare haben muss und dass sie halt bald eine Arbeit in Madrid aufnimmt. Ansonsten muss ich auch ganz ehrlich sagen das das keiner nachweisen kann. Nur ein Verwandter eines Bekannten der in Liverpool eine Wohnung hat, hat irgendwas von millionen Euro für die Presse erzählt damit nicht immer alles an die Öffentlichkeit kommt. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

Und ich hab auch nochmal in Spanien gesucht und dort weiß das wirklich keiner. Und den Artikel hab ich auch nicht mehr gefunden. Komisch!!!

LG christian
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

hi,

ja ich habe auch nichts mehr darüber gefunden. In Spanien weiß man davon wirklich nichts.
Aber naja ich denke mal wenn es die Deutsche gibt dann kommt sie vielleicht auch mal hier im Forum vorbei, wer weiß. Eigentlich kann ich mir das aber auch nicht vorstellen da sie ja auch vielleicht geheim bleiben will.
Ich glaube wenn sie etwas erzählen würde gibts vielleicht auch Ärger mit FT.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

also alles nichts handfestes... und bei gerüchten über 28 ecken wäre ich auch vorsichtig, das kennt man ja auch selbst und der presse darf man auch nicht alles glauben... falls es stimmen sollte, wird es früher oder später raus kommen und solange da nichts ist, würde ich mir auch nicht weiter gedanken drüber machen
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

???

Beitrag von EvivaEspana »

ich hab mir des hier grad so durchgelesen und bei zwei sachen sind mir die augen ausm kopf gefallen weil ich noch nie was davon gehört hab und ich echt froh wär, wenn ihr mich aufklären könnet=)
1. nando hat olalla schon mal sitzen gelassen??? was, wie, wo, wann, warum?? ums mal unkompliziert zu fragen ;)
2. ihr habt auch was von ner deutschen geschrieben.... kann mir das i-wer erklären? da blick ich gar ned durch...
ich wär euch echt dankbar=)
glg
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Hi,

Ja Fernando hat Olalla schon mal sitzen gelassen, die wollten in 2006 heiraten und am Hochzeitstag hat Fernando sie stehen gelassen da sie angeblich viele Freundschaften von Fernando sabotiert haben muss und nie wollte dass er sich mit Freunden trifft. Aber das muss noch mehr Gründe haben.

Das mit der Deutschen weiß überhaupt keiner ob das stimmt, also von daher. Aber er soll halt angeblich etwas mit einer Deutschen haben, Kontakte und so. Keiner weiß etwas zu 100 % Sicherheit, noch nicht mal zu 50% Prozent.

Aber ich habe mir gestern auch nochmal die Urlaubsbilder von Miami und den Bahamas angeschaut und da sieht er auf fast allen Bildern so nachdenklich und gar nicht glücklich aus. Schaut mal wie er Olalla anschaut auf allen Bildern außer auf eines auf dem sie im Pool sind und lachen. Aber das wars auch schon.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

aber ich würde jetzt nicht auf grund der bilder sagen, da stimmt was nicht... mal aus ner anderen sicht, da fährt man in den urlaub, will seine ruhe und ständig hängt irgenwo ein fotograf oder leute die fotos wollen... da wäre ich auch nicht wirklich glücklich und würde ständig lachen, weil ich glaube, dass das echt nervig sein kann...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja ich seh das genau so wie miga...
das muss echt nervig seinen
ausserdem hat er doch in irgend einem interview gesagt das der urlaub toll war und das er das braucht...als der reporter weiter fragen wollte meinte er er spricht nicht so gern über sein privat leben...
aufder einen seite find ich das gut und auf der anderen nicht (aber nur weil ich so neugirig bin :D )
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ah echt? hast du vl das interview? hab es nicht gelesen, aber finde das spricht ja alles nur für ihn. er schützt damit ja seine family und olalla und das finde ich eigentlich gut...
das mit der neugier kenn ich aber auch sehr gut :lol:
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh das weiß ich nicht mehr genau... irgendwo bei you tube....:(
werd aber noch mal nachschauen....

ja ich denke auch das das für sie spricht...
ich meine er erzählt ja wirklch wenig über seine familie und olalla...
er hat ja schon oft gesagt das er sein privatleben schätzt
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Hab es nicht mehr gefunden :(
dafür zwei andere wo er gechattet hat

http://de.youtube.com/watch?v=kbKbxAlzf1M

http://de.youtube.com/watch?v=9fZ6GVtw_lg
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Wisst ihr was, wenn man nach Liverpool schreibt bekommt man Autogramme zurück. Aber lesen tut er die ganzen Briefe leider nicht. Das wird alles von der PR Abteilung übernommen und verschickt. Er bekommt die Briefe nie zu Gesicht.
Ist das nicht schade?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Das ist echt schade:(
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

echt sau schade :(
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

dangeschön =)

Beitrag von EvivaEspana »

aiso katha 123;) erst mal danke=)
jetz kenn ich mich auch wieder aus=)
is schon blöd, dass ich ned jeden tag hier guggen kann, was passiert... und natürlich is man mal ned da, passiert schon i-was spannendes xD
aiso nommal danke...
bussi
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

danke für das interview, Lillian!!!!!
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

bitte war zwar nicht das was ich meine aber ich glaube das hilft auch weiter oder :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

die Presse schreibt viel scheiße, in der Jolie stand auch, dass er 9 Tattoos hat :(

ich glaub gar nix mehr, solange ich ihn nicht selbst gefragt hab
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

@ Lillian: ja klar, kannte das interview ja auch noch nicht, also hilft immer :-)

selbst nando fragen... ein plan... ab nach liverpool, mir würden da wohl auch noch ein paar andere fragen einfallen :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

gern geschehen :wink:

ja mir würden da auch noch fragen einfallen :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Mir auch,aber wenn ich so vor ihm stehen würde,wäre ich sprachlos glaub ich^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja total^^
und ich würde mich nicht trauen wegen meinen nicht perfektem englisch^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

:D der fernando kann doch selbst kein englisch :D hör dir das doch ma an :P
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

aber echt...sein Englisch ist wirklich....schlecht^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

dann verstehen wir uns ja noch schlechter :D
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ach ja es kommt eh besser an wenn du spanisch redest!

hola! como estas? como te llamas :D :D dann antwortet der me llamo fernando y tu como estas? oder soo? :D :D und dann sagst du: ohh can you speak englisch too? fernando: yes of course but my english isn't very good !! du: ok than we're a good team ..:D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

xD ich kann ja kein spanisch...das ist doof^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

achso :D stimmt :P
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

die idee ist gut dann lernst du nur die ersten sätze^^
das macht bestimmt eindruck
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jap:)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ja,ich könnts ja jetzt lernen aber wenn ich dem irgendwann gegenüber stehe weiß ich es nicht mehr^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ach wenn du dann einfach nett lächelst punktest du auch^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

na hoffentlich...das ist dann auch das einzige das ich dann hab xD
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

aber auch das netteste oder so ein lächeln ist doch immer schön
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

es gibt ja en video da küsst der david villa auch einfach mal so en fan..^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich muss unbedingt paar spanische Spieler treffen...xD die küssen doch alle rum^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jaja ey.. :D halloo? wieso machn die das?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

angeblich ist das in Spanien normal...na dann,auf nach Spanien :D
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

normal? :D :D na dann :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich bin bereit für paar spanier :D ;)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

icch will auch^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also war schon oft genug.. aber eig. würd ich dann wenn nur von fernando geküsst werden:D oder david villa oder so
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

In Arsenal spielen ja auch viele Spanier....das wär doch auch was,oder?? ;-)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja und das ist ja direkt um die ecke von dir^^
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

In Spanien ist das wirklich normal, die küssen sich genauso wie die Franzosen. Und in der Öffentlichkeit halten sie Händchen, auch wenn sie Streit hatten, das hat hier auch schon mal jemand geschrieben. Das mit dem Glücklich sein in der Öffentlichkeit heisst gar nichts.

Aber die Spanier sind auch noch Gentlemens, weil sie zahlen noch alles wenn man ein Date hat, auch sogar wenn die Frau das Date ausgemacht hat was in Spanien auch ziemlich ungewöhnlich für ein Spanier ist. Der Mann will immer ein Date ausmachen.

In Spanien wollen auch fast alle Frauen Kinder bekommen.
Was ja hier in Deutschland nicht mehr so ist.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich habe mir damals die traunug von dem spanischen prinzen angeschaut und der hat seine prinzesin nur auf die wange geküsst und da meinte der reporter das das normal sei da die spanier schüchtern sind
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,also ich glaub ich wandere aus...und zwar nach spanien^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich will auch ein gentleman^^
und kinder auch
Antworten