Tagesmutter Wuppertal- Barmen

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
melli
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2006 11:35
Wohnort: Wuppertal-Barmen

Tagesmutter Wuppertal- Barmen

Beitrag von melli »

Liebevolle Tagesmutter in Wuppertal- Barmen bietet flexible Betreuung jedes Alter


Hallo Wohne in Wuppertal- Barmen und bin seid Aug.05 Tagesmutter und gemeldet. Seid aug.05 betreue ich ein Mädchen und würde sehr gerne noch 1 Kind betreuen.
Wir wohnen 3 min Von der schwebebahn entfernt und auch mit bus sind wir super zu erreichen. Allso sehr verkehrsgünstig.
Wir wohnen in einer pateren wohnung mit eigenen gr. garten mit schaukel und anderen spielsachen.
Wir sind eine lustige Fam. und haben immer viel spass und auch unser derzeitiges Tageskind hat auch viel spass mit uns.
Es fühlt sich pudelwohl.
Ich selbst habe auch kinder zwischen 3 und 8 jahren älteste ist eine Tochter die anderen beiden söhne. Sie sind immer sehr offen für neue spielkammeraden. Würden uns freuen von euch zu hören bis dahin. viele gr. Melli

P.s Habe jetzt ein Kurs begonnen für Tagesmutter um mir noch weitere informationen und was man verbessern kann zu holen und um informationen untereinader ausszutauschen.
Antworten