Tagesmutter Stuttgart

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Stuttgart

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Stuttgart eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Stuttgart tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Stuttgart zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Stuttgart.

Grüße Flunk
abodon
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006 09:17

Re: Tagesmutter Stuttgart

Beitrag von abodon »

Bin eine 31-jährige Mama einer 8 Monate alten Tochter, von Beruf Heilpädagogin und wohne im Stuttgarter Westen. Ich würde gerne mit einer anderen Mutter die Kinderbetreuung teilen, sprich 2 Tage die Woche ein Kind mit betreuen und 2 Tage mein Kind betreuen lassen. Bitte einfach über eMail melden, genaueres können wir dann besprechen.
Yvonne
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006 19:13

Tagesmutter Fellbach

Beitrag von Yvonne »

Hallo, ich habe noch ein Plätzchen für eine kleine Maus oder einen kleinen Prinzen von 0-3 Jahren frei.
Ich bin im Tagesmütter und Elternverein Fellbach e.V. als Tagesmutter tätig. Ich habe selber zwei Kinder,meine große Tochter ist 4 Jahre und meine Kleine Tochter ist 2 Jahre alt.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig Kind und Beruf unter ein Dach zu bringen.
Darum habe ich mich entschieden Tagesmutter zu werden, um andere Eltern dazu die Gelegenheit zu geben.
Es bedeutet mir sehr viel mit meiner Arbeit Familien zu helfen.
Gruß Yvonne
maik_025@yahoo.de
ute45
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2008 20:52
Wohnort: Stuttgart

Suchen Sie eine Tagesmutter Stuttgart Mitte Nähe Eugensplatz

Beitrag von ute45 »

Biete liebevolle Betreuungsplatz ab September für ein Kind ab ca 10 Monate. Wir haben einen Garten und viel Platz. Sind viel Draußen und ich koche jeden Tag frisch. Ich betreue zwei weitere Kinder. Der Platz ist möglich von 1 oder 2 Tage die Woche. Wenn sich das Kinder gut eingewöhnt haben, können Sie gerne abends mal wieder ausgehen, und das Kind kann auch mal eine Nacht übernachten. Bin langjährig erfahren, qualifiziert und habe eine Pflegeerlaubnis.
Interesse? Ich freue mich auf eine Mail.
Antworten