Träume mit Fernando

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Träume mit Fernando

Beitrag von la nena »

Tag zusammen!!
is euch das auch schonmal passiert, dass ihr von fernando geträumt habt?
Oder träumt ihr manchmal am Tag von ihm? Berichtet alles
Also viel Spaß :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:oops: Also ich hab schonmal von ihm geträumt. Ich hab geträumt, dass ich und Nando zusammen sind. Und ich und Nando und ....^^ Auf jeden Fall hab ich noch geträumt, dass Olalla dann total angepisst zurück kommt und total fertig ist und Fernando zurück haben will aber ich will das nicht und dann verkupple ich Olalla und Bernie Kohl^^. Der ist zwar total hässlich, aber was solls^^. Und Olalla weiß das ja nicht und sie geht dann nach Österreich und will sich den Bernie holen und dann ist sie total wütend weil er voll hässlich ist und geht nach Liverpool, um sich mich vorzuknöpfen, aber Fernando ist schon nach Inter Mailand gegangen und Olalla ist zwar angepisst, verliebt sich am Ende doch in den Bernie Kohl und ist total happy und ich und Nando sind auf mehr als glücklich und Inter Mailand auch und seine Stürmerkoleggen... Egal^^.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

hast du das nachts geträumt?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nö. Tagsüber xD. Ich bin grad in der Sonne gelegen, dass muss man ja bei uns ausnutzen, wir leben ja 11 1/2 Monate bei Schneesturm und Hagel^^. Und ich lag da eben, bin eingeschlafen und als ich aufwachte, hab ich für nen Moment geglaubt, dass es Real war^^.

MfG
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ich träum fast jede nacht von ihm und immer so voll unrealistische dinge____
einmal bin ich morgens aufgewacht und war voll happy weil ich dacht nando und ich hätten geheiratet und ich heiß jetzt sophia torres <3
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ich träume jeden tag von ihm _ am tag und nachts _ immer ununterbrochen
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ja ange ich auch____ :)
seelenverwandte mein schatzi
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

schatzzz du bist online??? :****** meine corres hält mich für sowas von gestört!!!!!!!!
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

wieso wenn ´du für sie gestört bist dann iss sie net wirklich in ihren typen verknallt weil dann würde sie dich verstehen
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

nahja du weisst ja nich was hier so abgeht!! :D und jeder ist anders wenn er verliebt ist okay viele sind sich ähnlich aber wir beide bestimmt nicht _ und auf der kerwe hamn sich alle sau dumm benommen XD gesoffen XD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

einmal wollt ich unbedingt von ihm träumen, und das hab ich dann auch echt, und zwar war ich im urlaub (an dem ort war ich in echt auch schon), da bin ich vom speisesaal im hotel zur bar gelaufen, und links auf der bank sitzt die spanische mannschaft, natürlich mit fernando!!! ich hätt meine chance ergreifen können, keiner war um sie rum gestanden, aber ich musste so dringend aufs klo!! kein witz.
und vor 3 oder 4 tagen hab ich geträumt, dass ich mit meiner freundin nach liverpool flieg, zu nando, und als das flugzeug schon wieder tiefer flog schaun wir so aus dem fenster raus. und da war ein fluss, und in dem war er!!! es hat so ausgesehen als wollte er sich umbringen oder wäre verrückt!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das mit dem Umbringen bleibt hoffentlich ein Traum ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja ich hoffs auch.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab grad gestern wieder von ihm geträumt. Da hab ich geträumt, dass ich bei einem Training der Nationalmannschaft von Spanien zusehe. Und ich sitze da so in dem Stadion, welches menschenleer ist. Nur ich bin dort. Und die Spieler und der Trainer, die sehen dass dann und bitten mich herunter und ich stehe dann mit denen am Feld. Und dann fragen sie mich, ob ich Fußballspielen kann, und ich sag ja. Und ich bin dann der Torwart, weil Iker verletzt ist. Und dann beginnt die WM und ich stehe im Tor und im Finale kommt es zu einem Elferschießen und ich halte drei von fünf Elfer und dann sind wir Weltmeister und ich bin die Heldin und Fernando und ich werden dann vom König in den Adelsstand erhoben, weil Fernando Torschützenkönig ist, weil er durchschnittlich pro Spiel 2 Tore geschossen hat. Und dann will Fernando mit mir zusammen sein, weil wir ja beide im Team sind und so... Das war ein cooler Traum. :oops:

MfG
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Sowas ähnliches hab ich auch mal geträumt...Ich war auch im Stadion und hab der spanischen Nationalmannschaft beim Training zugesehen und plötzlich holen die mich aufs Feld. Die fragen mich,ob ich spielen kann,ich sage nein und die lassen mich dann doch spielen...Ich bin natürlich ein Naturtalent und schieße gleich 3 Tore in einem Spiel(aber nur Training -.-) Nach dem Training feiere ich aber dann mit viel Asti meine drei Tore und die Jungs gleich mit mir....jaja,träume sind manchmal zu merkwürdig.... :roll:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Schade, dass manche Träume nicht wahr werden können. Dann würde ich im Tor stehen, als Elferkiller und du würdest die Tore schießen... Das wär toll. Und Iker und Fernando sind total begeistert^^.

MfG
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Das wäre wirklich toll!! aber alles nur geträumt^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:( Leider. Aber vl. kommen wir mal nach Liverpool, und treffen ihn dann wirklich. Man kann ja nie wissen--> Wie es schon in "Football's coming home" heißt. Wenn wir ihn treffen "No more need for dreaming" ...

Ich hab in der Schule mal geträumt, dass er in unsre Klasse kommt und uns Englisch Unterricht gibt , XD Schön wärs.

MfG
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Lieber wäre mir Spanisch Unterricht...Wenn einer spanisch redet,finde ich das richtig anziehend :oops:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab geträumt ,dass die olalla unsre spanischlehrerin is.
naja, aber so am tag denk ich halt immer so, dass ich jetzt 10 Jahre älter wer, und dann stell ich mir morgens noch im bett vor, wie er neben mir liegt und den arm um much hatt, dann denk ich, dass er von 8-17 uhr training hat, und wenn ich abends fernseh schau, stell ich mir vor, dass er neben mir sitzt und so.
einmal hab ich in mathe von ihm geträumt, da hab ich mein heft angeschaut und da war sein gesicht auf einmal. der kellermann hat mich dann aufgerufen und ich hatt wie immer keinen plan, was der wissen wollte. ich hab da die ganze zeit vor mich hingegrinst, man war das peinlich
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

gut,wenn Olalla jetzt mit mir spanisch reden würde,fände ich es wohl nicht so..."heiß"^^ aber wenn fernando mit mir reden würde,wärs ja schon toll und wenn er dann noch spanisch reden würde wäre ich hin und weg^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja... ich will den endlich mal live sehn, man!!!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wenn ich den irgendwann mal treffe,fall ich dem um den Hals...wirklich^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ooooh. Mir ist so was auch mal passiert, aber vor der Nando Zeit... Nur passierts mir immer in Englisch :oops: Aber mein Englischlehrer hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank: Einmal hab ich ein Wort nicht aussprechen können und alle haben gelacht und dann hat der gesagt: "Hört auf zu lachen, das kann jedem passieren!" und dann hat er auch zu lachen angefangen und einer meiner Mitschüler hat gebrüllt: "Nein, Herr Proffessor, das passiert uns nie!" Und dann hat der Lehrer gesagt: "Doch, dass kann jedem passieren. Das ist ein vorübergehender Sprachproduktionsfehler..." :lol: Sprachproduktionsfehler! So ne Schei*e hab ich echt noch nie gehört! Mir wars trotzdem peinlich, und es war kein vorübergehender Fehler, weil ich das Wort bis heute noch nicht richtig aussprechen kann xD

Meinen Englischlehrer mach ich fertig! Nächstes Jahr wird er es bereuen, dass er mich und meine Klasse freiwillig ein weiteres Jahr genommen hat :twisted:

Ich hab schon einen teuflischen Plan, wie ich ohne große Worte zur Verzweiflung bringen kann, und Nando ist der Schlüssel zum Erfolg^^. Und wenn ihr wissen wollt, welchen Plan ich habe, dann sagts und ich poste ihn dann hier ^^ xD

MfG
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jaa aber wo ...also ich mein so im stadion.. das lässt sich machen.. aber nicht nah und autogramm und so.. da muss man den schon zufällig treffen :cry:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der kellermann hat dann wieder angefangen rumzubrüllen dass wir alle ein scheißhaufen sind und dass ich am gymnasium fehl am platz bin. aber den muss man nur (als mädchen) ganz lieb anlächeln und dann hat sich das wieder :wink:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Wir müssen ihm hinterherreisen,etwas nachspionieren...Dann,wenn er mal irgendwo in nem Cafe ist oder so,gehen wir zu ihm hin,reden und ich spring ihn an ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hasse Mathe. Aber unser Leher hat sowieso nie einen Plan im Unterricht xD, die Deutschlehrerin ist total doof, und für den Englischlehrer hab ich meinen Plan xD Hehe, somit wären die drei schlimmsten Fächer aus der Welt geschafft. Obwohl ich sagen muss, dass Englisch wichtig ist... xD Scheiß drauf^^. Unsere Deutschlehrerin hat mal geschrien, dass wir nicht einmal unsere Muttersprache können, und dann hat mein Schulkollegge gesagt, dass unsre Muttersprache Österreichisch ist^^xD Das war geil, aber unsre Lehrerin hats nicht so gut gefunden, aber der Schüler lebt noch^^.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, du springst ihn an und ich lauf gegen ne laterne. und dann schaun wir, welche methode die bessere war^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Leher haben grundsätzlich keinen Plan,was sie machen sollen...Bis jetzt hatte ich nie nen Englischlehrer der wirklich wusste,was zu machen war...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:lol: Falls es mit der Karriere als Autorin, werd ich Lehrer, mehr als 3 Monate frei im Jahr und die Schüler quälen, dass ist was für mich^^. Unser Geschichte Lehrer hat mal gesagt, das er nur Lehrer geworden ist, damit er sich an den Schülern rächen kann xD.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

unser englischlehrer hat immer die ganze stunde verplappert, und wenn wir schulaufgaben geschrieben ham, ham wir danach filme geschaut, zb kick it like beckham und so. war schon ganz geil^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Unser Englischlehrer wettet unter der Stunde immer mit meinen Schulkolleggen^^ xD Er meint, dass Chelsea immer gewinnt, aber dann gewinnt Manchester, und ich hasse beide xD.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

la nena hat geschrieben:ja, du springst ihn an und ich lauf gegen ne laterne. und dann schaun wir, welche methode die bessere war^^


ja genau^^

Ja,Filme haben wir auch immer wieder mal geschaut...Mathe war immer ein Grauen...Ich konnte es immer nur Phasenweise.Mal war ich gut in Mathe,mal war ich grottenschlecht-.-
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich bin immer scheiße in Mathe xD Sind wir aber alle in meiner Klasse.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

unser englischlehrer redet über sachen, die man eig in sexualkunde durchnehmen sollte :roll:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:lol: Kann es sein, dass Englischlehrern überhaupt einige Tassen im Schrank fehlen? xD Unsrer hat mit uns mal Micky Maus angeschaut^^. Nichts für ungut, aber das war ein Film für 5-jährige^^.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Euer Englischlehrer ist wohl kleiner perverser ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bei uns sind iwie alle lehrer kleine perverse, der mathelehrer is mal so von hinten zu mir gekommen, hat die hände auf meine schultern gelegt und süße maus gsacht!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

was??? :shock:
Mein Lehrer hat den Mädls nur in den Ausschnitt und auf den Arsch gestarrt,aber so nicht...krass^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, von dem schock musst ich mich dann auch erstmal erholen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das glaub ich sofort!
Also,das muss ich grad selbst bisschen verdauen^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab jetzt meinen :evil: lischen Plan gegen meinen E-Lehrer fertiggestellt:

Meine Mappe ist Rot (Liverpool=Reds) mit Fernando Bildern und dem Wappen von Liverpool.

Meine Hefte sind auch Rot, mit Bildern von Fernando und Phrasen, wie "Liverpool 4 ever" oder "Blau ist hässlich"xD

Mehr wusst ich anfangs nicht, aber ich dachte lange nach :roll: doch dann hatte ich weitere Ideen.

Auf unsre Schultische darf man folierte Bilder raufkleben-->Wappen von Liverpool und Nando Pics. Damit meine Schulfreundinnen nicht ausrasten etwas Abwechslung: kleine Pics von Zlatan Ibrahimovic, Gianluigi Buffon, Inter Mailand und den restlichen spanischen Spielern xD. Und hinten in der Klasse an der Pinnwand, da tu ich nen Banner "Liverpool, you'll never walk alone!" hin^^ xD Der Englischlehrer ist sogut wie tot°° Der geht in frühzeitige Pension^^. Und wenn er mal ein Fußballspiel verpasst, wo Chelsea auch war, und er fragt uns nach dem Ergebnis, es wird immer 5:0 verloren gehen, für Chelsea^^.

Falls ihr noch Ideen habt, die sind immer gerne gesehen^^ xD

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich kann ma nen freund fragen, als der noch in ner andren klasse war ham die ihren elehrer so weit gebracht, dass er sich nen andren job gesucht hat
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Achso,der ist ja Chelsea-Fan....hmmm...lass mich überlegen,vielleicht fällt mir dann auch was ein^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Der hat sich nen andren Job gesucht? Höhö^^

MinaLina-->Das ist lieb von dir^^.

MfG
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ne Mitschülerin von mir(die ist richtig assozial bzw war's...) hat unseren Mathelehrer zum heulen gebracht.Die hat den irgendwie so fertig gemacht,das er heulend aus der Klasse ins Lehrerzimmer verschwand....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der lehrer wo mein freund (= kumpel) so runtergemacht hat, hat auch öfter geheult. ich glaub der is jetzt ingenieur
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Lehrer sind doch auch nur Menschen xD. Unsre Leher werden immer rot im Gesicht und brüllen solaut, dass der Direktor raufkommt^^ xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

alter unser lateinlehrer, der tut mir manchmal richtig leid
der is ja schon voll nett und so, aber die jungen machen halt immer so lange scheiß bis der ausrastet und dann schreit der rum
dass sie sich in die pausenhalle setzen und sich ne cola aufmachen sollen und warten bis der bus kommt, da mit sie sich daheim vor ihren dusselfernseher setzen können! hört sich eigentlich voll unernst gemeint an, aber wenn man dann sitzen bleibt fragt er warum man noch da ist und dass man machen soll, was er sagt
Antworten