Was wüedet ihr mit fernando machen?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Was wüedet ihr mit fernando machen?

Beitrag von juli mauzi »

Was würdet ihr mit fernando machen,
wenn ihr in treffen würdet ( kann ja sein )
oder mit ihm zusammen währt ( eher unwahrscheinlich )

würd mich echt mal interessieren !
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

hehe dieses topic gefällt mir doch schon.
also wenn ich mit ihm zusammen wäre (und es olalla nicht geben würde, auch wenn sie für mich einfach ein tolles paar sind) würde ich mit ihm aufjedenfall alles machen, was man mit einem festen Freund so macht :lol:

und naja also wenn ich ihn so treffen würde, würde ich ihn aufjedenfall um ein autogramm fragen, ein bisschen mit ihm reden, ihm ein geschenk geben (was aber auch eindruck hinterlassen sollte, er soll mich ja als fan nicht ganz so schnell vergessen :D ), mit ihm ein paar fotos machen und ja - hoffen das er mich sympatisch findet.
und das angebot ihn auf nen kaffee einzuladen würde natürlich auch bestehen :D
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

:D :D

da stimme ich dir volkommen zu
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich stimmt dir auch voll zu.
hach, wär das herrlich. auch wenn nur für einpaar minuten wär.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das wär mein Traum... Ihn mal zu treffen und mit ihm zu plaudern. Was seine Lieblingsfarbe ist, wo er am liebsten auf Urlaub fährt.... Und ein Autogramm. ... Mir würde unendlich viel einfallen. Und da würd ich mir wünschen, dass ich 12 Jahre älter wäre...

Das ist soo schade, dass er so unerreichbar ist... ;(

Aber Träumen kostet nichts, also Leute, lasst uns träumen...
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Wenn ich mit ihm zusammen wäre? Ich glaube, das ist hier kein 18+-Forum, also... Ich schweige :X ^^


Wenn ich ihn treffen würde? Ja also erst mal wenn er mich noch nicht sehen würde natürlich Haare richten und meine eventuell verwischte Schminke korrigieren. Und dann selbstbewusst und mit eingezogenem Bauch :D auf ihn zugehen und einfach locker anlabern... Nett rüberkommen, nach Autogramm fragen, Fotos machen... Und dann fragen, ob wir noch was trinken gehen :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Da fiele mir schon was ein^^...

Naja, zuerst würde ich ihn um ein Autogramm fragen und plaudern, evt. fragen, ob ich ihn auf einen Kaffee einladen oder zu einer Pizzeria gehen will.

Übrigens: hab jetzt eigentlich herausgefunden, warum Fernando vor allem bei den Teenies (13+) Eindruck schindet. Das liegt an seinem kindlichen Aussehen. Würde man jetzt Beispielsweise Luca Toni den Teenies zeigen, würden ihn viele als hübsch bewerten, aber niemals als so attraktiv wie "unseren" Fernando. Irgendwie logisch, oder? Das ist auch der Grund, warum C. Ronaldo bei so vielen Mädels beliebt ist (bei mir nicht, ich mag den Typen einfach nicht). Ich aber finde, dass kindliches Aussehen (solange das Charma nicht kindisch ist) sexy macht, oder ist jemand anderer Meinung?
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Das sehe ich genauso :D


ich bin z.B. 13 und finde Luca Toni zwar hübsch, aber unattraktiv. Also, sagen wir so: Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, mit ihm zu knutschen... :puke:
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

und mit Nando kannst du dir das sehr gut vorstellen oder wie :wink: ??
mhhm. also luca toni finde ich auch sehr hübsch, aber auch ich (15) find ihn nicht sonderlich "interessant" :)
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Na klar kann ich mir es mit ihm vorstellen. Ich kann mir ALLES mit ihm vorstellen :D

Vom Aussehen her spricht Luca Toni mich sogut wie gar nicht an - obwohl ich ja eigentlich Italien voll gerne mag. :D.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

wir gehen darauf nicht näher ein, ich kann mir schon vorstellen, was du dir vorstellen kannst^^
doch schon, bei fotoshootings is er total hübsch.
ich mag italien eig. nicht wirklich. keine ahnung wieso. ich liebe spanien einfach. nicht nur von Fernando und allgemein Fußball, sondern auch vom Land selbst, das essen, die menschen. und mit spanien verbindet mich außerdem meine oma, die spanierin ist, aber sie lebt auch in österreich.
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Deine Oma ist Spanierin? Man, warum bin ich nicht mit so einem Glück gesegnet???

Ich muss mich damit abgeben, Halb-Engländerin zu sein. Naja, immerhin wohnt meine englische Verwandtschaft in der Nähe von Liverpool :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ja ist sie. sie hat mir schon ein bissl spanisch beigebracht. und ein paar unserer verwandten leben in Spanien, eigentlich über ganz spanien verteilt. ein family in barcelona, ein paar in madrid und noch 2 andere in Andalusien, genauer gesagt Sevilla. oh und in valencia wohnt meine Tante.
naja. halbengländerin is ja auch ned schlecht. wieso fährst du nicht einfach mal zu deinen verwandten und fährst dann auch noch nach liverpool um gaaanz zufällig beim training zuschauen. :D
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Hatte ich ja diese Herbstferien vor. Aber ich müsste alleine, meine beste Freundin hasst Torres. Warum, kannst du dir wohl denken. EM und so :D
Ausserdem - ich kann ja nicht einfach mal anrufen und sagen: "Ja, also ich komm dann mal vorbei, ne?" Ich habe die seit Jahren nicht gesehen :D Das letzte mal habe ich meinen Opa gesprochen vor... Hmm... mal überlegen... mehrere Jahre her halt. Aber in den Frühjahrsferien darf ich wahrscheinlich - endlich... Ich freu mich schon :D

Mein Vater ist glücklich, dass ich neuerdings Liverpool-Fan bin :D Er war im Finale ja auch nur für Spanien, weil da Liverpooler spielen... :D

Trotzdem. Ich wär' lieber Spanierin. ^^
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

also das versteh ich nicht ganz: wieso hasst deine freundin Fernando wegen der EM?
naja. das könnt eh ein guter grund sein, um zu ihnen zu fahren. du hast sie schon lang nicht mehr gesehen und willst sie wieder mal besuchen.
hihi :wink:
also bei uns wars beim finale ziemlich cool. meine ganze family is ja irgendwie spanien-fan und so. und als dann Nando das tor geschossen hat und so süß mit seinem finger im mund herumgelaufen is, hatts kein halten mehr gegeben^^
naja, aber halbengländerin is ja auch ned schlecht.
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ich glaub ich weiß wieso ihre freundin fernando "hasst"
weil er des tor geschossen hat und somit spanien gewonnen hat

ich war da natürlich auch ein bisschen tarurig das deutschland nicht gewonnen hat aber mei spanien hat einfach besser gespielt
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

oh....naja. ich war ja überhaupt ned für deutschland ( bin aus österreich). also sorry das ichs ned verstanden habe, in österreichliebt jeder fernando torres wegen der EM. ich will euch alle jetzt echt ned beleidigen und das is überhaupt ned bös gemeint, aber wir waren alle für spanien.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab auch viele Freundinnen, die ihn hassen oder unattraktiv finden, aber dazu kann ich nur sagen: "IHR LEIDET UNTER GESCHMACKSVERIRRUNG :!: "
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich versteh das überhaupt ned. wie kann man nur Nando UNATTRAKTIV finden??????? naja. jeder geschmack ist anders. also meine freundinnen finden Nando auch so toll wie ich. okay. sie sind nicht so verrückt nach ihm wie ich aber sie lieben ihn auch :wink:
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Sie mag ihn nicht, er hat schließlich das Tor geschossen :D

Na ja - ich habe schon in der Vorrunde beschlossen, für beide Mannschaften zu sein. Nach dem Finale war ich aber auch erst traurig und so... Aber schon am nächsten Tag war ich happy für meinen süßen Spanier :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

so ging's mir auch. Klar is es erst schade, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber bei Fernando's Anblick is einem das doch schon fast wieder egal :wink:
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

also ich konnte mich schon in der vorrunde von meiner mannschaft verabschieden und mich ganz fernando und den anderen spaniern widmen. :wink:
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

landesverrat

Beitrag von EvivaEspana »

ihr habt da ja noch richtig glück gehabt....
meine eltern sind voll abgegangen.... ich war halt für portugal und insbesondere spanien....
die sagten dann so sachen wie "hochverrat", oder " schau dass di schleichst" kurz um, sie haben mich aus wohnzimmer geschmissen.... :cry: weil i halt ned für deutschland war....tja und als dann die spanier dank unserem geliebten nando gewonnen haben (hochverdient meiner meinung nach) warn se ganz still... anscheinend hams ses dann doch noch eingesehen, dass die deutschen mehr glück als verstand hatten :idea:
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

mah...tust mir voll leid. die können dich doch nicht aus dem wohnzimmer schmeißn....zzz. jaja. wenigstens seht ihr es ein, dass die deutschen es nicht verdient hätten, der sieger zu sein. sorry, ich werd böse..tut mir leid,...nur österreich is wegn deutschland aus der EM geflogen----> nicht dass wir es verdient hätten..aber es war schließlich eine Heim-EM,wär schon toll gewesen wenn wir im viertelfinale gewesen wären..naja.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich glaub ich werd mich ziemlich unbeliebt machen, wenn ich die ganze zeit so gemein zur deutschen nationalmannschaft bin----> es tut mir leid, muss hald über alle mannschaften lästern, außer spanien und österreich :wink:
wobei. wir sind so mies, da kann man schon mal lästern. :)
naja,ich werd micht jedenfalls weiterhin bemühen
1. nicht allzu österreichisch zu reden und
2. nicht allzusehr über Cordoba zu reden. :wink:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

du hast ja recht, die deutschen waren einfach grottenschlecht, das ham sie ja dann auch selber eingesehen.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

dankeschön. über österreich will ich gar nicht anfange, da säß ich morgen noch da und würd immer noch über ihre fehler reden :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab eig. von anfang an zu Spanien gehalten. (Bin Österreicherin)
Das südländische Temperament und so^^...

Österreich ist nun mal keine Fußballnation, aber sie hätten besser spielen können^^...

Ich würde gerne halbengländerin oder halbspanierin sein, bin aber Vollblutösterreicherin und kann gut damit leben.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

endlich mal eine österreicherin....jetzt bin ich nicht mehr die einzige!!!!
jaja...sie hätten viiiiel besser spielen können, aber was solls. wir sind ebn eine ski-nation.
ja, das südländische temperament....hui. :wink:
vollblutösterreicherin is auch was tolles. halbspanierin is auch ned sooo spannend wie es sich anhört.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Stimmt, dann ist man eben immer nur halb, ich bin zufrieden als Österreicherin...

Klar, Österreich hätte viiel besser spielen können, aber du hast recht, wir sind nunmal eine Skination
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ja eben. und halb sein is ned immer toll.
jaja. ski fahren können wir gut
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wenigstens etwas können wir gut^^

Nö, wir sind die aaaallerbeste Skination der Welt!
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

fußballnation

Beitrag von EvivaEspana »

jap das stimmt... die ösis sind halt ned fürs gras gemacht sondern für den schnee.... da könnt ihr echt mal stolz drauf sein... nur um mal als beispiel das gute alte skispringen zu erwähnen, da seid ihr einfach ned klein zu bekommen... da sind zb de deutschen sau schlecht xD
es sind halt die südländer eher die fußball könner: spanien, portugal, brasilien....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Stimmt^^. Bin ja auch aus Österreich und sag das jetzt mal so: da wo ich herkomme, liegt der Schnee von Ende Oktober bis Anfang April, also 4 Monate... lol. . ..

Außerdem: in Österreich hatte, glaub ich jedes 50ste Auto eine österreichische Autofahne, dem Fußball wegen. In Deuschland jedes 2tes. Klar, Deutschland hat den Titel auch nur knapp verpasst und die Deutschen können ja Fußballfans sein... (Top-Fußballnation)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bin neidisch, bei uns (oberfranken) liegt eigentlich fast nie Schnee, und wenn, dann is der spätestens nach zwei Tagen wieder weg.
:(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Für uns wär das nicht so schlimm, wenn einmal kein Schnee liegen würde. Dann würden wir nicht schi fahren, sondern Berg steigen^^.

Aber 2 Tage Schnee is schon heavy.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, früher gabs bei uns mehr schnee, aber zeiten ändern sich :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bei uns auch, da hat es oft schon Ende September Schnee gegeben...

Klimawandel? :-(
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, wahrscheinlich. Ich hab gehört, dass dieses Jahr zum ersten Mal der Nordpol ganz eisfrei sein soll :cry:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Neiiin! :cry: Dann sterben doch alle Eisbären...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ohhh neeeiiiin! aber das stand in der BILD, ich sag also nicht, dass das wirklich stimmt. hoffen wir mal nicht
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

in der neuen bravo sport is torres vorne drauf :)

*happy* :P
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ne odda? WILLLL HABEN!!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

die hab ich ja noch garnicht gekauft...hab ich ganz übersehen im geschäft xD...Ich idiot kauf mir "kicker"...-.-
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

die kicker mit schalke vorne drauf? :D

die hat sich mein papa auch gekauft:D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

la nena hat geschrieben:ohhh neeeiiiin! aber das stand in der BILD, ich sag also nicht, dass das wirklich stimmt. hoffen wir mal nicht


Aber in der KRONE (das ist bei uns die Zeitung, die bei euch in Deutschland die BILD ist) stand dasselbe.. =(

Dann müsste ich mich außerdem neu anmelden hier. Statt eisbaerchen müsste ich mich braunbaerchen nennen.... Aber Eisbären sind soo süß (Knut, Flocke...), fast so süß wie Fernando...
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

nee nicht so süß wie fernando ...ach komm dann meld dich halt neu an xD^^ oder hast du hier irgendwelche wichtige daten?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

elnino <3<3<3 hat geschrieben:die kicker mit schalke vorne drauf? :D

die hat sich mein papa auch gekauft:D


jupp,genau die^^ Ich lese die regelmäßig^^
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

ihr lest fußballzeitschrifeten?
wow ich les jz keine aba viele leute (männer) denken frauen haben keine ahnnung von fußball und gucken es nur wegen den spielern (was bei mir zumindest oft stimmt) aber ich kann auch fuballregeln zb abseits :D :) :o :lol: und nochn paar andere
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also ich kann ganz zufrieden mit mir sein. Ich schaue mir Fußballspiele NICHT wegen den Spielern an,sondern wirklich wegen dem Spiel an sich!! Klar,ab und an schaut man sich die einzelnen Spieler an,aber nur,wenn da irgendwie grad ein Foul war oder ne Einwechslung oder sonstiges.
Ich gucke jedes we die BuLi,ab und zu kommen paar Spiele der englischen und spanischen Liga und natürlich Champions League! Und Fußball ist nicht die einzige Sportart die ich mir anschau. American Football oder NBA sind auch nicht schlecht^^
Antworten