Taschendieb

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
La_vida
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2008 18:43

Taschendieb

Beitrag von La_vida »

Hi Leute,
is jemand von euch Taschendieb? Wenn ja sagt mir mal bidde bescheid, hab n paar fragen. Keine Angst wil euch nichauf den zahn fühlen oder so. lg j.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo La vida,
ich bin zwar kein Taschendieb aber dennoch sehr neugierig was Du von einem Taschendieb wissen möchtest .

Stell doch einfach Deine Fragen, vielleicht meldet sich dann jemand der sich etwas auskennt.
Un dwenn es die Polizei ist , ist es ja auch nicht schlimm. Da gibt es ja auch Berater die alle Tricks der Taschendiebe kennen.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Flunk
Antworten