Schrift im Robbie Williams Tattoo

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
nadine3497
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2008 22:41
Wohnort: Melsungen

Schrift im Robbie Williams Tattoo

Beitrag von nadine3497 »

Hallo Leute,
möchte mich demnächst tätowieren lassen und wollte mal fragen ob einer von euch weiß was das für ne schrift ist auf Robbie Williams' rechtem Unterarm.Er hat da ein Tattoo mit mehreren Buchstaben aber ich weiß nit was das für ne Schrift ist. Hätte gerne meinen Anfangsbuchstaben in dieser Schrift als Tattoo. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße Nadine
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Nadine,
soweit ich weiß ist das Tatto auf dem Unterarm von Robbie Williams in der sogenannten Frakturschrift geschrieben.


Bild

Es gibt da verschiedene Frakturschriften die auch heute gerne als Tattoo genutzt werden.

Wie Die Fraktur jetzt heißt die für das Tattoo auf Robbie Willams Unterarmen verwendet wurde weiß ich leider nicht.

Aber bei Tätowierer Deines Vertrauens wirst Du bestimmt die passende Frakturschrift finden.

Ich habe mal Deinen Namen in der Fraktur Deutsch-Gothic geschrieben.

Bild


Jetzt habe ich mich noch ein wenig auf die Suche gemacht weil mir das keine Ruhe gelassen hat und sicherlich auch andere gerne wüssten welche Schrift da auf dem Unterarm von Robbie Williams tätowiert ist.

Ich glaube ich habe da auch das passende gefunden.


Hier nochmal Dein Name in der Frakturschrift

Bild

Wenn Du magst dann kannst Du Deine eigenen Worte mal eingeben und schauen ob es Dir gefällt.
Hier der Link auf die Seite auf der man diese Schriftart ausprobieren kann.

http://www.linotype.com/catalog/fontsampler/?&id=114165


Wenn man die Schriftart für seinen Computer verwenden möchte dann kann man die Frakturschrift auch kaufen.

http://www.linotype.com/de/11625/aginco ... hrift.html




Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und vielleicht schickst Du uns mal ein Foto wenn Du Deinen Anfangsbuchstaben in der Schriftart Art des Robbie Willams Tattos tätowiert hast.

Grüße Flunk
nadine3497
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2008 22:41
Wohnort: Melsungen

Beitrag von nadine3497 »

Vielen Dank das ist genau das wonach ich gesucht hab.Werde mich nächsten Monat tättowieren lassen.Klar schick ich dann mal ein Bild.

:D Vielen Dank

Lg Nadine
Antworten