Liebe gestehen?

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flupsi
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2007 16:10

Liebe gestehen?

Beitrag von Flupsi »

Moin...

Ich bin 15 Jahre alt und gehe ans Gymnasium.

In meiner klasse ist ein echt süßes Mädchen ... ich würde nicht 100&ig von Liebe sprechen ... aber gewisse Sympathien sind vorhanden, welche man mit Liebe vergleichen könnte.
Ich habe auch das Gefühl, dass sie mit gegenüber nich gerade abgeneigt ist... also zu etwa 60 bis 70% (wtf % in soner 'Sache sieht ma richtig blöd aus) empfindet sie ähnlich wie ich. (Meine Einschätzung)

Soll ich ihr von meinen Gefühlen erzählen? Weil ich hab Angst, dass unser Verhältnis dann gestört ist.

MfG
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Schreib ihr doch einen Liebesbrief in dem Du über Deine Gefühle zu Ihr schreibst.
Dann noch ein kleines Geschenk "Kuscheltiere kommen immer gut an "

Grüße Flunk
blackpatrol
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2008 15:35

Beitrag von blackpatrol »

Wenn du zu lange wartest, kanns zu spät sein...

g
peter
Neuhier
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2008 04:26

Beitrag von Neuhier »

triff dich mit ihr und sag was du empfindest... wenn sie es auch so sieht dann glückwunsch und viel spaß wenn du einen "korb" bekommst... dann wirst du daran wachsen... egal was dabei rauskommt beides ist positiv für dich
Jackassfreak
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2010 18:46
Wohnort: Stuttgart

DIREKT!!!

Beitrag von Jackassfreak »

sei einfach direkt und selbstbewusst das mögen deie meisten mädels.
geht einfach hin un sags ihr
auch wenn alle anderen zu sehen
aber wenn du dafür zu schüchtern bist dann mach mal nene termin aus mit ihr und wenn sie NIE kann oder sagt dass sie nie kann dann weist du ja wo du dran bist.....
also meine meinung ist sei einfach direkt un vor allem selbstbewusst
sei dir deiner sache sicher!
Antworten