habe ein problem mit flt exe datei

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
alper24
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2007 14:02

habe ein problem mit flt exe datei

Beitrag von alper24 »

Könnt ihr mir bitte helfen ich habe eine flt datei und ich weis nicht was ich damit anfangen sol es ist eine exe könnt ihr mir bitte helfen wie ich die ausfüren kannn danke im voraus
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hi alper,
in welchem Zusammenhang steht die flt exe datei?
Gehört sie zu einem Spiel ? Hat sie sich so eingeschlichen ?

Ein paar mehr Infos wären da schon nicht schlecht um helfen zu können .

Grüße Flunk
Antworten