Homepage www.special-name.de Eure Meinung

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
abdaloon
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2007 19:00

Homepage www.special-name.de Eure Meinung

Beitrag von abdaloon »

Findet ihr die Homepage http://www.special-name.de eher blöd und sinnlos oder findet ihr sie super???
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Dein Eintrag in mein Forum hat mich dazu gebracht mir die Homepage anzusehen.

Sieht doch gut aus .
Und das Du gleich ein Forum eingebunden hast finde ich auch gut.

Vom Forum aus fehlt allerdings ein sichtbarer Link zurück aus die Homepage und das Layout des Forums könnte vielleicht auch besser an die Homepage angepasst werden.
Das Forum sollte auch auf der gleichen Domain laufen und nicht bei einem kostenlos Anbieter.

Ein bisschen solltest Du noch am Konzept arbeiten. Es soll doch um Namen gehen. Da solltest Du auch schopn mal welche nennen und das auf der Homepage und nicht im Forum.


Ich drücke Dir die Daumen das Du bald die nötigen Inspirationen bekommst .

Grüße Lollo

P.s wenn Du Dich interessierst wie Du Deine Homepage vielleicht in die Suchmaschinen bekommst dann schau doch mal in unserem Seo Einsteiger Forumvorbei
abdaloon
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2007 19:00

Beitrag von abdaloon »

Danke für deine antwort... würde ja gerne das Forum über die Homepage laufen lassen... besitze nur leider keinerlei php kenntnisse.. weißt du vllt wie ich ein forum in der homepage einbinden kann?

vG AbdaLoOn
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

php Kenntnisse braucht man da nicht.

Es gibt vorgefertigte Foren die man einfach nur nach Anleitung auf seinen Server laden braucht .

Dann noch ein bisschen Anpassen und gut ist .
Allerdings muss man Zeit und Lust haben sich damit auseinanderzusetzen.

Eines der Forensysteme ist z.B. http://www.phpbb.de/

Auf dieses System baut auch dieses Forum auf.


Grüße Flunk
abdaloon
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2007 19:00

Beitrag von abdaloon »

ich versuch mich mal daran... Danke für die antwort =)
Antworten