Aus Wut ein Loch in die Wand getreten

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Don
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2007 14:04

Aus Wut ein Loch in die Wand getreten

Beitrag von Don »

hallo,

ich habe aus wut die wand eingetreten und ich möchte nicht das meine mutter davon erfährt also es ist nicht wirklich ein loch aber halt so eingerissen bisher weiß keiner davon...und ich habe bis heute abend 8uhr spätestens zeit dann kommt meine mutter von der arbeit.
habt ihr vielleicht einen tipp wie ich das am besten wegmachen kann?...von hinten kommte ich nicht ran...ich hab mit dem schraubenzieher das eingetretene wieder ein bisschen rausgeholt doch man sieht noch die risse und noch ein bisschen das es eingetreten ist. :(
wie kann ich das am schnellsten wieder hinbekommen...mit putz is schlecht...weil ich nich zum baumarkt komme und ich dann auch wieder überstreciehn müsste und ich weiß nich ob wir noch farbe dafür haben...also habt ihr tipps???...ich hätte ja wenn ich von hinten rannkommen würde mit tesafilm von hinten zugeklebt und dann vorne vlt übergestrichen oder so...

ich freue mich auf antworten

MfG Jan
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hi Don,
schwer zu sagen was man da jetzt machen kann.
Ein Bild kannst Du da sicher nicht aufhängen ?

Vielleicht hilft es ja wenn Du zu dem stehst was Du gemacht hast und mit Deiner Mutter darüber redest.
Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreissen. Und dann macht Ihr das Loch oder den Riss in der Wand später einfach mit Farbe und Spachtel wieder zu .

Wenn Du eine andere Lösung gefunden hast dann sage bitte bescheid.

Ich wünsche Dir das es für Dich gut ausgeht.

Grüße Flunk
Antworten