Plagiate aus Türkei,China,Polen,etc...

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Dolce&Gabbana
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2007 15:15

Plagiate aus Türkei,China,Polen,etc...

Beitrag von Dolce&Gabbana »

Hi Leute.

War vor ein paar Tagen in London und hab mir dort in der Oxford Street eine Sonnenbrille von Chanel und nen Gürtel von Gucci geholt (nachgemachte Ware).
In Deutschland hab ich sowas bisher leider noch nicht gefunden.
Kennt ihr eine I-Net Seite wo ich vlt. so welche Sachen bestellen kann???
Ich hab nämlich kein Bock für ne Chanel Sonnebrille 429.-€ auszugeben.[/b]
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hi Dolce&Gabbana
Ich glaube nicht das es einen offiziellen Internet shop mit Plagiaten in Deutschland gibt.
Es sei denn man sucht bei Ebay :D Da soll man ja das eine oder andere Plagiat finden.


Ich habe mal nach Chanel Sonnenbrille bei Ebay gesucht .
Kaum was über 100 Euro gefunden .
Schau selber :arrow: Chanel Sonnenbrillen bei Ebay

Ob das allerdings Plagiate sind möchte ich nicht behaupten.


Dolce&Gabbana Chanel und co sind aber sicherlich bemüht den Plagiaten und deren Vertreibern und auch Käufern den Garaus zu machen.

Ich wäre da vorsichtig weitere Suchanfragen diesbezüglich in öffentlichen Internetforen zu stellen .


Grüße Flunk


__________________
Falke Strumpfhosen Shop
Antworten