Trueman.tv - ein leben im Netz!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
SirHanni
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2007 12:30

Trueman.tv - ein leben im Netz!

Beitrag von SirHanni »

--> www.trueman.tv <--

Für alle einekleine Meldung! Ich habe mit ein paar Kumpels eine Seite onlinegestellt, auf der ihr meinen Freund Marcel von jetzt an 24h, 7 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 12 Moante im Jahr, ... sehen und mit ihm mitleben kann! Er wird/darf dabei seine Kamera nicht abnehmen.

Das ganze ist noch recht Unterhaltsam weil man nebenbei sich darüber dusselig quatschen kann, was der gerade macht, und bald gibt es auch abstimmungen über Dinge die er amchen soll! Auf einer karte könnt ihr ihn per GPS verfolgen!

Guckt einfach mal rein und sagt es allen weiter! Kostet selbstverständlich nichts!

Hanni


--> www.trueman.tv <--
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hi SirHanni,

klasse Idee ,
Ich habe gerade mal reingeschaut.
Eure Werbung ist allerdings noch nicht so richtig.
Die Links der Werbebanner funktionieren nicht.

Ich hätte unter umständen auch interesse an einem Werbeplatz .

Dann wollte ich mich anmelden doch leider ging das nicht weil das Bild für das Captcha nicht angezeigt wird.


Melde Dich mal .

Grüße Flunk

P.s ich habe eure Seite in einem weiteren Forum erwähnt.
www.trueman.tv
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

die idee is echt gut , und ging eben per e-mail an 580 leute xD ich hoffe das hilft euch , ...
Antworten