Energiearbeit Forum Energiekörper Ausgleich

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Energiearbeit Forum Energiekörper Ausgleich

Beitrag von Flunk »

Zur Thema Energiearbeit gehören Reiki, Chakrenarbeit, Auraarbeit und Radionik.

Hier im Forum möchte ich als erstes auf die Energiekörper und den Energiekörper Ausgleich eingehen.

Habt ihr schon einmal was von Energiekörper und Energiekörper Ausgleich gehört?


Ich habe einen bekannten der beschäftigt sich schon viele Jahre mit dem Thema und hat eine umfangreiche informative Homepage zu dem Thema ins Internet gestellt.

http://energiearbeiten.de

Er hat über 5 Jahre Schulungen gemacht und kann sich Reiki Meister Lehrer nennen.
Auch wenn dieser Titel heutzutage auch schneller zu erreichen ist bin ich mir sicher das ein über Jahre ausgebildeter Reiki Meister Lehrer wie mein bekannter mehr Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln konnte als viele andere.

Energiekörper Ausgleich

Es gibt 4 Energierkörper

Kausalkörper
Mentalkörper
Emotionalkörper
Ätherkörper

Der Kausalkörper wird auch der spirituelle Körper genannt.
Siehe auch Kausalkörper

Der Mentalkörper trägt unsere Gedanken und Ideen. Er ist der Gedankenträger
Siehe auch Mentalkörper

Der Emotionalkörper trägt unsere Gefühle und ist ein Teil unserer Seele.
Siehe auch Emotionalkörper

Der Ätherkörper sogt dafür das wir unsere vitale und schöpferische Lebenskraft bekommen.
Siehe auch Ätherkörper

Da ich gerade am Anfang stehe mich mit dem Thema zu beschäftigen würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand der sich damit besser auskennt zu Wort meldet.

Alles in allem ist dies ein sehr interessantes Gebiet.

Grüße Flunk



_______________________
Energiekörper Ausgleich auch auf www.vuwa.de
Antworten