Mark Medlock und Dieter Bohlen bei Wetten das

Wie alle wissen ist Mark Medlock der gewinner der Castingshow DSDS ( Deutschland sucht den Superstar ) 2007 . Mark Medlock Superstar. Für die Fans von Mark Medlock gibt es darum ein weiteres Mark Medlock Forum.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Mark Medlock und Dieter Bohlen bei Wetten das

Beitrag von Flunk »

Am Samstag den 23.06.2007 hatten Mark Medlock und Dieter Bohlen zusammen Ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei Wetten das. Dieter Bohlen alleien war ja schon ein paar Mal zu Gast bei Thomas Gottschalk.

Ein Grund für den Auftritt bei Wetten das auf Mallorca war die Welturaufführung des ersten gemeisamen Liedes von Mark Medlock und Dieter Bohlen.

"You can get it if you really try" heißt das erste gemeinsame Lied der beiden und ich fand es einen gelungenden Auftritt.

Dieter Bohlen hat sogar selber in alter Modern Talking Art mit gesungen .

Wenn die beiden zusammen weitere Auftritte machen dann soll das laut Mark Medlock unter dem Namen Miami Twice geschehen .

Ich hoffe noch viele Auftritte der beiden gemeinsam sehen zu können .

Das Video mit dem Auftritt von Mallorca findet Ihr hier .

"You can get it if you really try"

Wie findet Ihr Mark Medlock und Dieter Bohlen als Gesangsduo ?


Grüße Flunk

____________________________
Mark Medlock
Antworten