Foen ohne Kabel!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
alien
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2007 09:29

Foen ohne Kabel!

Beitrag von alien »

Hey ihr lieben,
Ich bastel momentan an einem Fön ohne Kabel (Akku mit Ladestation).
Ich schmeiss das hier mal ins forum, damit ihr euch darüber auslasst, geil, nicht geil? (mit Begründung plz), was würdet ihr sonst noch so damit machn? (ausser Haare trocknen), ist ein herkömlicher Fön vielleicht besser? ...und und und...alles was euch so dazu einfällt..

Danke für die Konversation im voraus :)
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Ein Fön ohne Kabel ist jetzt im Sommer gut wen man draussen die Kohle im Grill schneller zum Glühen bringen will .

Wo Du gerade am basteln bist möchte ich auch anregen das der Akku für den Fön auch mit 110 Volt geladen werden kann.

Wäre klasse für Leute die individuell z.B. in die Dominikanische Republik fahren.
Auf dem Land gibt es oft keinen Strom und da wäre ein Akku betriebener Fön für den einen oder anderen Traveller sicher interessant.

Wäre super wenn noch mehr Leser sich zu Wort melden .

Grüße und schöne Pfingsten.
Flunk
alien
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2007 09:29

Beitrag von alien »

JA!

Na die Idee ist schon mal sehr geil; man könnte auch im Winter die Autoscheiben mühelos Eisfrei kriegen oder als Windsurfer sich den eignen Wind machn... ;) *g*
SLUP
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007 16:22

GEIL!

Beitrag von SLUP »

Föhn ohne Kabel, GEIL!!!
Man muss nicht immer den Föhn an die Steckdose anschließen, man muss nicht aufpassen, das wenn man mit dem Föhn ein paar Schritte geht das Kabel nicht aus der Steckdose geht usw.
HOFFENTLICH SCHAFFST DU ES!!!
Antworten